Jump to content

Warum küssen, aber nicht blasen?

Im****

Empfohlener Beitrag

Alabasterhaut
Geschrieben

Bei einem Mund empfinde ich eher manche Worte die aus ihm kommen als unhygienisch 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handzahme:

Er hatte immer um 15:00 Uhr Feierabend, hat dann noch Nebenjob, Hobby, was weiß ich gemacht, war noch X-Mal pinkeln. Nee, mag ich so nicht. Er muss sich nicht kurz vorher desinfizieren oder nach Seife schmecken, aber bisschen Intimpflege darf ruhig nochmal sein.
Aber war eh nur ein Beispiel, warum Frau evtl nicht will.

Ich dusche nach der Arbeit und denke auch später noch „sauber“ zu sein. 
Normalerweise war ich den Frauen „sauber“ genug. 
Doch wenn eine Frau ein ungutes Gefühl hat, würde ich nach 3-4h wieder duschen, wenn sie sich dadurch besser fühlt! Kommunikation ist Alles! 

@Handzahme wie ist es bei Dir beim Sex am Morgen, schickst Du den Mann dann auch erst in die Dusche? 

Geschrieben

Das muss jede für sich entscheiden. Ich mag beides. Obwohl bei mir küssen vor Blasen kommt. Ohne küssen denk ich mal bei mir kein Sex.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Das muss jede für sich entscheiden. Ich mag beides. Obwohl bei mir küssen vor Blasen kommt. Ohne küssen denk ich mal bei mir kein Sex.

Der gemeinsame Weg ist das Ziel, nicht die schnelle Lusterfüllung! 

Geschrieben

Vermutlich haben viele Frauen einfach nicht das Bedürfnis, zu blasen. Wenn man es mal ungekehrt betrachtet - ich finde Lecken ok, ist nett. Ich bin einer Frau gerne so nah. Aber ich habe kein unstillbares Bedürfnis danach - anders als nach Vaginalverkehr.

Was das Küssen angeht, ich glaube, das kann man mit Blasen nicht vergleichen. Küssen ermöglicht es z.B., anhand des Speichels des Partners dessen Immunsystem und Genetik kennenzulernen (auf einer unterbewussten Ebene). Es dient also als Information, ob der Andere als Sexpartner zur Fortpflanzung geeignet ist. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich selber tue mich sehr schwer mit dem Küssen und brauche dafür echt Vertrauen und Gefühl...
Aber einen Penis zu lutschen finde ich weniger schlimm. 

Ich denke es ist neben Begehren oder Hingabe auch  immer wieder eine Machtfrage, die von den Beteiligten anders gewertet wird. Ich als devoter Part verliere mich beim Küssen und schenke meinem Piloten die Seele.

Küsse ich hingegen Besuch, ist es ein beherrschbares Spiel und macht Spaß.

Der Mann der es nur liebt wenn der Schwanz geblasen wird, damit er abspritzen kann, gibt meiner Meinung nach die Kontrolle ab, denke ich.

Kann es sein, dass dieses Gefühl mancher Frau unangenehm ist und sie ihn deshalb nicht bläst?

Nun zu dem Mann der ihr den Schwanz nur gibt als Belohnung weil sie brav war und selbst entscheidet ob sie schlucken darf, er ist eine absolute Herausforderung wenn er gegen hält beim Blasen und schmeckt am leckersten. 

@ImperatorinIch denke schon, dass du einen interessantes Thema losgetreten hast. Es ist für mich auch schwer zu verstehen wenn eine Frau küsst und sich selbst vielleicht auch lecken lässt aber nicht bläst. Daher ist es für mich nur mit Machtspielchen erklärbar. Vielleicht begehren sie ja aber auch ihren Partner nicht genug um sich mit seinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt an anderer Stelle. Ja, der Mund ist extrem keim besiedelt. Beim Lecken oder Blasen können die Keime über die Harnröhre in die Blase gelangen. Das kann dann die unbeliebte Blasen Entzündung auslösen. Ggf sogar mit Nieren Beteiligung. Beim Küssen tauschen sich nur zwei keimbesiedelte Bereiche  mit ähnlicher Flora aus. Viel weniger problematisch.

vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Küssen ist im Gegensatz zu einigen Meinungen, sehr gesund..es tut der Psyche gut..und stärkt das Immunsystem...küssen macht glücklich ( eine gesunde Mundhygiene vorausgesetzt)
Empfinde weder das eine noch dass andere, als unhygienisch.
Soll man sich jetzt vor jedem Kuss/Küssen..Oralverkehr, desinfizieren?? ...irgendwann desinfizieren wir uns noch zu Tode, zerstören unser Immunsystem unsere Körpereigene Abwehr.
Warum nicht gleich Sex...im Sterilen OP Saal...🙈

Hi Maria habe Dich von der Ignoliste genommen. Nimmst Du mich auch wieder runter?

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Mein Grund: es erregt mich nicht, es lässt mich sogar eher abkühlen. Küssen dagegen schon.

Fantomastrier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Küssen nach dem Oralem Höhepunkt  ist geil und feucht 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Fantomastrier:

Küssen nach dem Oralem Höhepunkt  ist geil und feucht 

Bei mir fängt der Sex mit küssen an und danach mit allem anderen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Küssen ist im Gegensatz zu einigen Meinungen, sehr gesund..es tut der Psyche gut..und stärkt das Immunsystem...küssen macht glücklich ( eine gesunde Mundhygiene vorausgesetzt)
Empfinde weder das eine noch dass andere, als unhygienisch.
Soll man sich jetzt vor jedem Kuss/Küssen..Oralverkehr, desinfizieren?? ...irgendwann desinfizieren wir uns noch zu Tode, zerstören unser Immunsystem unsere Körpereigene Abwehr.

So ein OP Saal ist kalt... Fand ich interessant aber nicht das ich das nochmal haben muss... Vorallem das wieder desinfizieren danach.... Hust 😎😇

Geschrieben

meridol SICHERER ATEM Zungenreiniger
Amazon 8,98 € incl. kleine Tube zinkhaltiger Zahncreme gegen Bakterien (Mundgeruch) Vielleicht wird die Welt damit ein klein bisschen besser.

Etwas von der "Zinkpaste" drauf, Zunge einschäumen 😛 1/2 Minute wirken lasen. Schön tief rein, bis dich würgt und wieder abzien...

Geschrieben

Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex egal auf welche Art und Weise. Von daher stellt sich die Frage für mich nicht. Meine Gelüste kann ich nur durch Handarbeit stillen

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, warum das bei manchen Frauen so ist. Aber es ist eine sehr interessante These. Lieber blasen oder lecken als knutschen. Für mich ist es allerdings schön, wenn beides möglich ist.

Geschrieben

Hm. Ich küsse weder Hans und Franz noch blase ich Hans und Franz. 
Küssen gehört für mich zum Sex zwingend dazu, ohne (einmal erlebt, nie wieder) will ich keinen Sex. Ohne Blasen geht es durchaus mal. Küssen bringt mich erst auf Touren, das ist bei Blowjobs, obwohl ich darauf auch stehe, nicht ganz so. 
Ich finde beides sehr intim, daher küsse ich weder wahllos noch blase ich wahllos. 

Geschrieben

meridol SICHERER ATEM Zungenreiniger
Amazon 8,98 € incl. kleine Tube zinkhaltiger Zahncreme gegen Bakterien (Mundgeruch). Vielleicht wird die Welt damit ein klein bisschen freundlicher.

Etwas von der "Zinkpaste" drauf, Zunge einschäumen 😛 1/2 Minute wirken lasen.
Schön tief rein, bis dich würgt und es wieder abziehn...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

@Handzahme wie ist es bei Dir beim Sex am Morgen, schickst Du den Mann dann auch erst in die Dusche? 

Nee, mache ich nicht. Höchstens zusammen duschen. Und das Problem des Müfflers hat sich ja auch erledigt. 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Küssen ist im Gegensatz zu einigen Meinungen, sehr gesund..es tut der Psyche gut..und stärkt das Immunsystem...küssen macht glücklich ...

Ich hab zwar schon OP-Bereiche gesehen, aber es gibt schöner gestaltete Orte.

Der OP-Tisch mit den Einstell-  und Anbaumöglichkriten eröffnet aber ganz sicher Möglichkeiten, die einige hier gerne nutzen würden.

Geschrieben

Der Vollständigkeit halber:
meridol SICHERER ATEM Zungenreiniger (Amazon) incl. zinkhaltiger Zahncreme gegen Bakterien (Mundgeruch).

Etwas "Zinkpaste" drauf, Zunge einschäumen 😛 1/2 Minute wirken lassen. Rein damit bis dich würgt und wieder abziehn...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, so lecker ist es nicht immer... Blumenkohl ist auch nicht gesundheitsschädlich, stecke ich mir aber auch nicht in den Mund und schlucke ihn nicht. Diesbezüglich kann ich ja mal eine Therapie in Erwägung ziehen.. :joy:

Ich mache bereits eine Gruppen-Therapie wegen oraler Verweigerung von Rosenkohl.

Ich meine, die für Blumenkohl ist eine Tür weiter 😉

Geschrieben

Ich mag sowohl küssen (absolutes Muss) als auch blasen sehr gerne. Weder das eine noch das andere passiert mit wahllosen Partnern.

Fantomastrier
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Bei mir fängt der Sex mit küssen an und danach mit allem anderen

Dann musst du dich ja auch mit mir treffen 

• Neu erstellen...