Jump to content

Selbstdarstellung?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das Seine. Muss man sich ja nicht angucken. Aber man muss auf so einer Plattform halt damit rechnen, dass man so etwas zu sehen bekommt.

Geschrieben

es gibt ja nen filter. also den sperma button , hab ich eingestellst so dass ich keine video vorschauen zu sehen krieg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LisaSAD:

Also seit kurzem , kann ich auch kleine Filmchen hier sehen. Der Penis wird gelangweilt rumgeschleudert und gewichst. Manche Penisse sehen irgendwie gequält aus..als wenn sie kurz vor dem Absterben sind. Empfinde ich das nur so? 

Aber irgendwie scheint es Dir ja doch zu gefallen, sonst hättest Du Dir nicht immer und immer wieder diese Filmchen angesehen.

Ja, das siehst nur Du so. Die Ersteller dieser Filmchen sehen das ganz anders.

Geschrieben

Da habe ich ja mal Glück, ich sehe so etwas hier gar nicht ☺

Geschrieben

Ich hab die Funktion ausgestellt, so bleiben mir die Filmchen erspart. Wenn ich den Mann kennen und so sehr mögen würde, dass ich weiß wie er nackt aussieht, DANN würde ich mir anschauen, wie er sich selbst befriedigt.

Geschrieben

Cui bono ? Man fragt sich, was damit bezweckt werden soll...und nein, es ist ( wahrscheinlich ) nicht schön anzusehen.

Geschrieben

Da hast du meinen Penis noch nicht gesehen , der sieht aus wie drei Mal abgestorben und wiederbelebt , zudem noch ca 2 x amputiert und trotzdem hat er die Lust am Leben nicht verloren

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SamyJo:

Es gibt da diesen Film" Männer die auf Ziegen starren"...
Das ganze ist ein wenig abgewandelt worden...hier auf poppen.
" Männer die auf Schwänze starren"😁

In dem von dir genannten Film geht es aber auch darum, eine Ziege durch das Anstarren zu töten. Was soll denn dann deiner Meinung nach mit den Schwänzen passieren, wenn sie hier bei poppen angestarrt werden? 🤔😂

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Willy-123:

Mich würde mal ernsthaft interessieren wo es diese Filmchen hier gibt. Wo finde ich die ?
Bin über App hier.

Über die App geht das meines Wissens nicht

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Willy-123:

Warum ignoriert mich hier jeder ? 🤣🤣
Ich möchte wissen wo es diese Filme gibt.
Möchte mitreden können.

FSK18-Check brauchst du dafür natürlich. Die Filmchen sollen ja schließlich nur Erwachsene sehen dürfen und das ist auch gut so.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich finde, mache sehen extrem unappetitlich aus.

Naja, immerhin gibst du zu, dass du dir sowas anguckst 😊

Geschrieben

Die werden ja auch gequält.... Stell dir mal vor dich würde man so durchschütteln... Die armen Kleinen die😎😇

Geschrieben

Ich schau mir nur Filme von Paaren an also Penis in Vagina. Passt.

Geschrieben

Welche Frau schaut sich schon freiwillig Wichsfilmchen an?

Da schaue ich lieber Katzenvideos :clapping:

Geschrieben

Und wieder bin ich froh, keine U18 Prüfung zu haben...

Geschrieben

Gelangweiltes Wichsen mit kurz vorm Absterben stehenden(?) Dödeln? Muahahaaaahaa ... so kurz vor der Hollycock-Karriere hätte ich jetzt was
Spektakuläres erwartet. Penis-Origami, den Einsatz als Fliegenklatsche, Wäscheleine oder so ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Geileritis:

Naja, immerhin gibst du zu, dass du dir sowas anguckst 😊

ich habe diesen fsk18 check aber nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:11, schrieb Mim82:

😂😂😂 mich schockieren eher die Kommentare darunter... und überrascht war ich, wie viele Männer hier Gay sind...

Mich über die ganzen Heten hier. Einige davon mit Homophobie.

Kommentare zu den Schwanzliebkosern - lassen mich kalt!

Am 3.5.2021 at 18:48, schrieb Lechfelder:

Nicht nur bei Penissen🤭

So ist es.... bei einigen Damen  schaut man/n  auch weg!

Geschrieben
Dienstag um 22:43, schrieb Wendelgard:

ich habe diesen fsk18 check aber nicht

na sowas 🤔😊 ich dachte, man kann solche Filmchen nur mit FSK18 check sehen. Vielleicht reicht ja auch der Echtheitscheck 🤔

Geschrieben

Für mich leine videos bitte... mir reichten schon immer die bilder

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geileritis:

na sowas 🤔😊 ich dachte, man kann solche Filmchen nur mit FSK18 check sehen. Vielleicht reicht ja auch der Echtheitscheck 🤔

der reicht nicht

Geschrieben

Man muss sich das ja nicht antun, oder? Ne Frau sieht eh besser aus so wie Du

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:16, schrieb LisaSAD:

Also seit kurzem , kann ich auch kleine Filmchen hier sehen. Der Penis wird gelangweilt rumgeschleudert und gewichst. Manche Penisse sehen irgendwie gequält aus..als wenn sie kurz vor dem Absterben sind. Empfinde ich das nur so? 

Es gibt solche und andere. Aber hier ist es schon häufig so, daß man sich fragt, Warum nur...

• Neu erstellen...