Jump to content

Brustimplantate - Risiken egal ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Laberliese
Gedanken werden sich die Frauen schon machen. Nur ob es auch die "richtigen" sind? Ich weiß es nicht.

Womöglich machen sie sich Gedanken, die natürlich mit der Ultimativen Wahrheit, in deren Alleinbesitz du dich befindest, nicht vereinbar sind.

Insofern sind's natürlich die falschen. Welche auch sonst. Solange du dich im Alleinbesitz der Ultimativen Wahrheit befindest, bleibt ihnen - uns allen, tatsächlich - ja nun auch nur das falsche Gedankengut übrig.

Das Leben ist einfach ungerecht... aber wir versuchen eben, zurechtzukommen. Muss ja... muss ja...

Geschrieben

Womöglich machen sie sich Gedanken, die natürlich mit der Ultimativen Wahrheit, in deren Alleinbesitz du dich befindest, ...

Die "Wahrheit" oder ultimative Wahrheit gibt es doch gar nicht.
Genau deswegen hatte ich "richtige" Gedanken in Anführungszeichen gesetzt.

Darf nicht jede(r) das machen, was selbst für richtig gehalten wird? Ob es "vernünftig" ist im Sinne einer statistisch abgesicherten Risikobewertung, das ist und bleibt die Frage.

Manche klettern auch ungesichert die steilsten Wände in Maximalgeschwindigkeit hoch, obwohl alle Daten und Fakten dagegen sprechen
Suche mal nach dan osman speed climbing, dann weißt du, was ich meine.
Ach, er ist übrigens später abgestürzt und lebt nicht mehr. Das war aber zu erwarten

Geschrieben

Das Bild noch einmal ohne Link.

Hier sieht man genau wie weit sich Modells Figürlich von der Durchschnittsfrau entfernt haben.

Einen Beitrag zu dem Bild findet man bei Yahoo.

420_KatiaJan2012_3.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

tja................die normalo-dame rechts ist für meine augen erotisch und "schön"...diese frau hat schöne rundungen. ;-)))

das magergestell links absolut nicht....sorry,wir sollten uns von der schönheitsindustrie nicht solche pseudo-ideale einreden lassen...oder soll magersucht salonfähig gemacht werden?offensichtlich ja!!!!
verrückt: in afrika versucht man dieses mit hilfsangeboten die bei weitem nicht ausreichen abzuwenden,hier ist das gesund und "schön" ????
ein hohn.........!!!

die menschen hungern weil sie nichts zu essen haben, nicht weil sie mit magermassen und hungernd geld verdienen wollen.

leider haben sie kein koks oder ähnliches um den hunger zu vertreiben...wie mager-modells.

aber zurück zum brust-implantat: wer unter einer sehr kleinen brust leidet oder durch OP keine brust mehr hat .....sollte sich zeit lassen...was aber leichter gesagt als getan ist.

besonders letztere leiden sehr,sind schon schwer krank und wollen sich möglichst wieder als vollständige frau fühlen.pfusch -implantate gefährden die frauen zusätzlich.wie pervers ist das denn?
.die risiko-abwägung sollte gut überlegt werden wie der neueste skandal zeigt.

wenn es schief geht will keiner schuld haben und prozesse diesbezüglich gestalten sich langwierig und schwierig.

schwierig wird es auch bei gerade mal volljährigen mädels......die meinen bei konfektionsgrösse 34 körbchengrösse C haben zu müssen......da ist es eine seelische erkrankung,keine körperliche.einen schönheitschirurgen der das macht finden die auch....die kohle regiert die welt,klar.

.dennoch....ob sie in ein paar jahren noch freude an ihrer künstlichen pracht haben wenn diese ernste körperliche auswirkungen hat ist wohl die frage.
eine meiner freundinnen hat sich ihre sehr grosse brust verkleinern lassen....mit schlimmem ergebnis....prozess verloren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Bild noch einmal ohne Link.

Hier sieht man genau wie weit sich Modells Figürlich von der Durchschnittsfrau entfernt haben.

Möchtest Du hier auf die Figur von Durchschnittsmodels hinweisen?

Falls ja:
das widerspricht meiner Wahrnehmung von Models in der Werbung.

Könntest Du vielleicht auf Abbildungen aus aktuellen populären Werbekampagnen verweisen, wo Frauen mit einem so geringen Körpergewicht (in Relation zu ihrer Größe) die Mode präsentieren, wie in Deiner Abbildung?

Weiterhin sehe ich den Altersunterschied der beiden Frauen aus Deiner Abbildung kritisch.
Die Frau rechts scheint mir deutlich älter zu sein, als jene links.

Es erscheint mir sinnvoll, gleichalte "Durchschnittsmodels" und "Durchschnittsfrauen" zu vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee
Danke für die Bilder.

Da muss ich Dir Recht geben.

Die sehen beide wirklich ungesund abgemagert aus.

Ich kann nicht ausschließen, dass ich solche Bilder unbewußt "ausblende".

Hier zwei Beispiele für Figuren, die in meiner Wahrnehmung eher typisch sind (auch H&M).

hmprod.jpg

hmprod2.jpg

Bitte missverstehe das Posten dieser Bilder nicht als Versuch, hier "Recht zu behalten".
Ich wollte mich nur erklären.

Insgesamt sehe ich mir recht selten Werbung an, daher wage ich keine verallgemeinernde Aussage.
bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Rechenkurs.

In D ( aus welcher Quelle auch immer ) 250.000 Brust OP

Davon 212.500 wegen Brustkrebs OP

Also bleiben 37.500 für Kosmetische OP.

Da aber jährlich über 25.000 Brust OP in Deutschland aus Kosmetischen Gründen vorgenommen werden kann die Zahl schon einmal nicht stimmen. Denn die 37.500 wären da ja nur die Op der letzten 1,5 Jahre.

Weiter geht es damit das das ca 57.000 Frauen in D an Brustkrebs erkranken.

Wie bitte also können dann 212.500 Brustoperationen wegen Brustkrebs in Deutschland gemacht werden ??

Denn das wäre ja in etwa das 4 Fache der Erkrankten Frauen.

Fragen über Fragen die der Rechenlehrer ab mit Sicherheit wieder aus irgend einer Quelle belegen kann

bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Hallöchen zusammen,

möchte aus neugierigkeit mal gerne wissen was so eine Brust-OP kostet ?

Kann mir einer was dazu schreiben?

>>> DANKE IM VORAUS <<<

LG neugierig116

Geschrieben

....ja gut,

was kostet es denn ca. im Ausland ?

und wieviel in Deutschland?

Geschrieben (bearbeitet)

....ja gut,

was kostet es denn ca. im Ausland ?

und wieviel in Deutschland?

Das hat mir Google „gesagt.“

• Gewöhnlich liegen die Kosten für eine Brustvergrößerung in Deutschland zwischen 4.500 EUR und 6.800 EUR.

• Bis zu 70% Kostenersparnis bei Brustvergrößerungen und -straffungen in Tschechien im Vergleich zu Deutschland.

• In Polen sind die Kosten bis zu 50% günstiger.

Alle Länder habe ich selbstverständlich nicht gegoogelt, du willst ja auch was zu tun haben!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Aktuelle H&M Werbung

Ich sag immer, dass H&M für "Hungerhaken & Magersüchtige" steht...

Und dann ist ja noch dieser unsägliche Karl Lagerfeld, der selbst sehr unterernährt aussieht und gerne mal eine Eloge auf spindeldürre Models macht; der wird hier in Deutschland fast wie ein Nationalheld gefeiert und taucht jetzt sogar noch in der Werbung (z.B. VW-Werbung) auf...

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht nur so bei H&M

Die Durchschnittsgrösse der Modells liegt bei 178 cm und das Durchschnittsgewicht bei 55 Kilo.

Was einen BMI von ca 17 entspricht. Damit sind also fast alle Modells schon einmal untergewichtig.

Man muss sich also nicht wundern das jedes 5te Mädchen unter einer Essstörung leidet.

bearbeitet von zungenfee
Das Wort "fast" hinzugefügt
Geschrieben

Es ist nicht nur so bei H&M

Die Durchschnittsgrösse der Modells liegt bei 178 cm und das Durchschnittsgewicht bei 55 Kilo.

Was einen BMI von ca 17 entspricht. Damit sind also alles Modells schon einmal untergewichtig.

Machen denn die beiden Models, die ich vorhin beliebig aus der aktuellen H&M-Wäschewerbung auf der Website des Anbieters herausgepickt hatte, auf Dich einen untergewichtigen Eindruck?
Auf mich nicht.
Wie geht es anderen Lesern hier?

Geschrieben

Ich habe ja auch geschrieben : Das Durchschnittsmodell.......

Es gibt auch Models die nicht so Dürr sind.

Aber es ist doch schon schlimm wenn Modells mittlerweile am PC per Bildbearbeitung dicker gemacht werden müssen, weil sie sonst zu Dürr wären.

Hier ein schönes Beispiel von Rosie Huntington-Whiteley, sie ist gerade einmal 24 Jahre alt.

Geschrieben (bearbeitet)

Öhmm... irgendwie sind wir jetzt weg vom Thema.

Ich gebe einfach mal einen Anstoß, um wieder zum Thema "Brustimplantate-Risiko" zurückzufinden:

Ich habe gestern gelesen, in der neuen Staffel "Dschungelcamp" auf RTL sind 2 Frauen mit Mega-Plastik-Hupen dabei. Diese wies der Dschungelcamp-Doc Dr. Bob darauf hin und warnte sie davor, dass es bei der Luftfeuchtigkeit im Zusammenwirken weiter dort anzutreffender Umstände und der Dauer des Aufenthaltes zu einer Schimmelbildung kommen könnte:

Nun warnt Dschungelarzt Dr. Bob vor Schimmelgefahr. Genauer gesagt, warnt er die Busenstars Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer. Denn ihre XL-Silikonbrüste können bei den hohen Temperaturen und der enormen Luftfeuchtigkeit im Dschungelcamp schimmeln. Grund dafür sei die Schweißbildung in der Brustfalte. Gegenüber "Bild.de" erklärte der Medizinmann: "Das Silikon im Busen übt einen größeren Druck auf die Falte aus. Beim Klima im Dschungel kann das schnell schimmeln. Das habe ich den betreffenden Damen heute schon gesagt."

(Quelle: freinetz(original englisch darf nicht geschrieben werden)-Unterhaltung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann frag ich mich ob den Damen das Geld wichtiger ist als die Gesundheit???
Oder isses Unwissenheit???

Geschrieben

Okay, zurück zum Thema.

Verstehe auch nicht warum Frauen sich solche Brüste machen lassen:

Ist mit Sicherheit vielen noch bekannt unter ihrem Namen : Lola Ferrari

Und das man nicht unbedingt auf den Schönheitschirugen hören sollte ist hier gut zu sehen:

Denn jeder normal denkende Mensch sieht das es doch ein wenig zu viel OP`s waren

Geschrieben

Dann frag ich mich ob den Damen das Geld wichtiger ist als die Gesundheit??

Solange Frauen im "Showbiz" viel Geld machen können, wenn sie dicke Titten haben, wird sich das nie ändern.

Geschrieben

Das Schimmeln betrifft ja nicht das Silikon in den Brüsten. Es geht um die Brustfalte die eben permanent feucht ist. Und da kann sich Schimmel tatsächlich ansetzten wenn nicht regelmässig getrocknet wird. Dieses würde aber auch bei einer Frau mit grosser Brust nötig sein die kein Silikon in ihren Brüsten hat.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muß auch mal anmerken, das ich so manchen Schönheitschirurgen nicht verstehe, das ist doch auch ein nicht unerhebliches Gesundheitsrisiko, den er seinen Patientinnen zumutet, aber denen geht es nur um Geld und Profit. Ehrlich- so mancher Schönheitschirurg gehört weggesperrt, etwas krass gesagt

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Glaub ich Dir @zungenfee. Aber es waren doch schon Frauen dort die auch solch große Brüste haben. Und bisher war von diesem Befall nie die Rede. Oder hab ich dies verpasst? Zugegeben, ist keine meiner Lieblingsshows.

Geschrieben

das ist doch auch ein nicht unerhebliches Gesundheitsrisiko, den er seinen Patientinnen zumutet, aber denen geht es nur um Geld und Profit. Ehrlich- so mancher Schönheitschirurg gehört weggesperrt, etwas krass gesagt

wieso das das denne, der chirug macht nur seinen job und wenn er die patientin über risiken aufgeklärt hat, liegt es doch an ihr selbst ob sie ihre titten grösser macht...

• Neu erstellen...