Jump to content

Erfolgsgeschichten

tilo5000

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier? Hat sich bis jetzt nix ergeben bis auf nette Gespräche

Geschrieben

Sie : Meine Erfolgs Geschichte ist, habe meinen Mann hier kennen gelernt ❤ hat lange gedauert aber ja ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte tolle Dates und weniger tolle. Habe interessante Gespräche geführt, tolle Männer getroffen...Habe tolle Menschen kennenlernen dürfen, virtuell und real...

Tausche mich im Forum und privat über die selben Interessen und Hobbys aus. Kann mich im Forum prima aufregen und lachen...

Ich bin gerne hier...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Ich habe meinen Sexpartner hier kennengelernt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Also ich kann mich hier nicht beschweren, ganz im Gegenteil.

Viele Männer machen hier den Fehler zu glauben, dass es auf dieser Plattform ja ganz einfach und mühelos gehen müsste, Sexwillige Damen zu finden, die nur darauf gewartet haben den nächstbesten Mann abzubekommen.

So funktioniert das aber nicht, denn die meisten Frauen haben doch eine gewisse Anspruchshaltung und Selbstachtung und das ist auch gut so. 👍

Auf dieser Plattform herrscht ca ein Verhältnis 1:9 zugunsten der Frauen. Die Frauen können sich die besten Männer raussuchen und die Männer müssen sich, in diesem Wettbewerb der Gunst, um Erfolg zu haben von ihrer besten Seite präsentieren. Das tun die meisten aber nicht.

Typische Beispiele:

- Schlechte Bilder

- Schlechte Texte

- Schlechte Rechtschreibung

- Schlechte körperliche Verfassung 

- Schlechte mentale Verfassung 

- zu extreme sexuelle Vorlieben

- kein Auto um zu einem Date zu       fahren 

- mangelndes Niveau

- mangelnder Intellekt

etc...

Warum sollte eine Frau einen solchen Mann erwählen, wenn sie deutlich bessere Angebote bekommt?

Das Prinzip von Angebot und Nachfrage aus der freien Marktwirtschaft lässt sich auch auf Plattformen wie dieser übertragen...

Du hast alles genau auf den Punkt gebracht, was wir auch so sehen. 👍

Geschrieben

Durfte schon einige schöne Abende erleben. Freundschaften sind dadurch entstanden,die ich auch nicht mehr missen möchte. Ein ganz besonderer Mann zeigte mir was es heißt wieder geliebt zu werden. Ja,man kann sich hier auch verlieben ;-) Freue mich weiterhin neue nette Bekanntschaften zu schließen

Geschrieben

Als Erfolg empfinde ich, sich hier mit Menschen auszutauschen, die entweder die eigenen Ansichten teilen oder Bereicherndes beisteuern können. Es beruhigt ungemein zu sehen, dass Hopfen und Malz doch noch nicht ganz verloren sind 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondnacht1:

Du hast alles genau auf den Punkt gebracht, was wir auch so sehen. 👍

Dankeschön 😁

Geschrieben

Ich hab meine zukünftige frau hier kennengelernt
Sie weiß nur noch nichts davon 😂😂😂

Geschrieben

Ich/Wir haben hier jemand sehr sympathischen kennengelernt. Aber sexuell gesehen hat es nicht gepasst. Trotzdem seit über 4 Jahren befreundet.

Vor ca 2 Jahren ebenfalls jemanden kennen gelernt, seit dem befreundet (einmal bisher auch mehr). Er hat sich hier sogar gelöscht, weil er meinte "ich hab ja jetzt euch gefunden" 😊

Geschrieben

Sehr viele Tasten-wichser*innen 🙂 ... echt schade, weñ man real möchte

Geschrieben

Erfolgs Geschichte hier? 🤣 🤣 🤣
Wochen lang schreiben und nix mit treffen.... Zählt das auch? 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Hatte hier nette Dates als Singlefrau und vor 3 Jahren an einem hängen geblieben 😊

Golddiamant71
Geschrieben

Eine "Erfolgsgeschichte" habe ich so nicht, aber suche auch nicht. Bin wegen dem Forum hier. Auch sehr nette Nachrichten kommen ab und an rein. Wer weiss was noch passiert....dann kann meine Interesse auch geweckt werden.

Geschrieben

Man lernt so einige interessante Menschen hier kenn! Ich durfte auch schon so einiges hier erleben das mein Leben bereichert hat! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich habe vor vielen Jahren Poppen gesucht, Poppen gefunden und mich angemeldet, Popperinas gefunden, die ich aktuell noch treffe, hält an, alles gut👍 Geschichten gibt es en masse. Die hier erzählen würde den Rahmen sprengen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Eine Rose 🌹 bekommen...und einen Freund dazu😊..Ansonsten...Gottes Garten ist groß....lach...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcusx82:

Ich hab meine zukünftige frau hier kennengelernt
Sie weiß nur noch nichts davon 😂😂😂

🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Unsere Erfolgsgeschichte ist hier noch nicht zu Ende......😊😋👍......kann sehr gern so weiter gehen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Eine dreijährige Beziehung, einige wirklich schöne Dates, tolle Schreibkontakte, eine bis heute andauernde platonische Freundschaft, zu allen Dates sind die Männer auch erschienen, neue Sichtweisen bekommen, viele neue Dinge erfahren und ein paar ganz tolle Frauen (auch freundschaftlich) kennengelernt. Also ich fühle mich hier total wohl und habe hier viel Spaß....

Kann ich als Mann fast identisch unterschreiben (falls jemand unken sollte, wir kennen uns nicht persönlich :)).

Da ich meine letzte langjährige Lebensgefährtin auf einem ähnlichen Format gefunden habe, war es naheliegend, wieder so heranzugehen.

Nun, soweit ist es bisher nicht gekommen, aber ich habe tolle reale Menschen kennenlernen dürfen, die mehr, als Eintagsfliegen waren/sind. Über die Inhalte schweigt der Gentleman.

Es tut mir Leid, dass ich immer über die Jammerjungs und Heulsusen schmunzeln muss. Aber mit einer Heulboje möchte ich auch nicht wirklich etwas zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier mein Wissen über sexuelle Praktiken, Fetische und dergleichen erweitern können, auch wenn ich oftmals Onkel G. um Hilfe bitten musste. Außerdem habe ich ein paar wirklich tolle Kontakte geknüpft, von denen sich hoffentlich einige noch vertiefen werden. Aber das Wichtigste überhaupt: Ich habe jemanden gefunden, den ich nicht gesucht habe, der mir aber mein Leben versüßt und es unglaublich bereichert. 😊😇

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Habe hier vor 11 Jahren meinen Mann gefunden, sind jetzt 7 Jahre verheiratet und die letzten Jahre hier viele tolle Männer kennengelernt.

Geschrieben

Erfolg?.....hier?.....Fehlanzeige!

• Neu erstellen...