Jump to content

Die "perfekte" Frau?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Dumm fickt zwar gut, aber intelligent mit mehr Stil 😉

Nee..Sex und Stil passt für mich nicht zusammen. Entweder mache ich eine "gute Figur" oder lasse mich gehen/fallen. Beides zusammen ist, jedenfalls für mich, unmöglich vereinbar :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Un-lust-ig:

Nee..Sex und Stil passt für mich nicht zusammen.

Da hast du meinen Stil aber noch nicht gesehen und erlebt!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Un-lust-ig:

Nee..Sex und Stil passt für mich nicht zusammen. Entweder mache ich eine "gute Figur" oder lasse mich gehen/fallen. Beides zusammen ist, jedenfalls für mich, unmöglich vereinbar 

Eine gute Figur macht jeder beim Sex, doch wissen was man da macht, dass kann nicht jeder 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Da hast du meinen Stil aber noch nicht gesehen und erlebt!

Gerade eben, schrieb Baldorama:

Eine gute Figur macht jeder beim Sex, doch wissen was man da macht, dass kann nicht jeder 😜

Boah..sehr kompliziertes Thema. Wie definiert man denn nun Schdiehl? 

Da muss ich erstmal drüber schlafen :clapping: 

Nachti :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Un-lust-ig:

Da muss ich erstmal drüber schlafen :clapping: 

smilie_star_116.gif...möge mein Stil mit dir sein, in dieser romantischen Nacht.

Geschrieben

Ist aber ganz schön dumm.. Ich würde sagen.... Zuhause die Frau die Mann über alles liebt.... Beim ausgehen eine Lady auf die man stolz ist weil sie den Mann liebt und schön ist.....im Bett brauch ich eine Göttin und keine Hure..... Nur was Mann gibt bekommt er auch zurück...... Übrigens finde ich kluge Frauen sexy......

Geschrieben

Perfekte Menschen gabs noch nie, und wirds  nie geben.... gibt keine perfekte Frau und kein perfekten Mann.... man könnte auch sagen das unperfekte macht erst perfekt. :grin::stuck_out_tongue:;) Perfekte Menschen wären auch langweilig, jeder Mensch hat hier und da nen paar Makel.

Geschrieben

Nö find ich nicht diskriminierend
Gleichberechtigung heißt Gottseidank nicht das Mann und Frau gleich sind

Ich will nicht einen zweiten Mann ich will ne Frau und die Frau hoffentlich nen Mann.

Mit allen vor und Nachteilen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Freud und Nietzsche sind bezeichnend.. 

M: Freud mit Nietzsche in Zusammenhang uu setzen tut wirklich weh.

Geschrieben

Habe ich was verpasst? Sind die Kneipen wieder auf? Klingt für mich nach Stammtischparole aber nicht nach wirklichen Wünschen eines Mannes.

Oder  ich kenne nur andersdenkende Männer 🤷‍♀️

Geschrieben

Die perfekte Frau gibt es nicht!

Jede Frau ist auf ihr eigene Art perfekte! 

Und eine Frau die für mich perfekte ist muss ja noch lange nicht für meinen Nachbarn perfekte sein.

So gesehen ist dann jede Frau auf ihre Art für ihren Partner perfekte. 

Geschrieben

Es lebe das Patriarchat!!

Geschrieben

Kenne den Spruch etwas anders , diesen Hausfrauen Scheissdreck kann man streichen , da wir nicht mehr im Mittelalter leben ...
Aber es ist schon schön , wenn eine Frau Anstand , Ehre , Stolz und Benimm kennt , Zuhause bei ihrem Partner dann aber auch Mal richtig die Sau raus lässt 🥳
Leider profilieren sich heutzutage sehr viele über Aussehen , Körper und billiges sexgeiles Getue ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Venus81:

Ich frage mich grade ehrlich, wie alt der TE tatsächlich ist!🙈 Kopfschüttel

Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, warum man ein Thema mit dem TE gleich setzen muss, obwohl der TE selbst, seine eigene Meinung zur aufgestellten These gar nicht kund tut, wenn man seine Zeilen mal wirklich genau liest.....

..zum Thema selbst gibt es nur zu sagen: Perfektion ist langweilig.

Geschrieben

Dann bin ich ne ganz schlechte.
Ich bin nämlich eine ganz schlechte Hausfrau, eine Lady im Bett und eine hure wenn ich ausgehe 😂

Kleiner Scherz … ich hasse diese Einstufungen. Aber ja, im Bett kann ich tatsächlich eine Hure sein - wenn es passt 🤣🤭

Geschrieben

Gar nicht zu interpretieren, weil er so was von grottenschlecht ist

Geschrieben

Wenn das Deine Definition ist, dann ist es okay. Man muss seinen eigenen Geschmack ja nicht unbedingt auf diskriminierend checken lassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Checker71229:

Wenn das Deine Definition ist, dann ist es okay. Man muss seinen eigenen Geschmack ja nicht unbedingt auf diskriminierend checken lassen.

Das Problem ist nur, der TE hat mit keiner Silbe erwähnt, dass es sein Geschmack ist. Er hat sich sogar bemüht, darzustellen, dass er die These von anderen aufgeschnappt hat und zur Diskussion stellt. Seine eigene Meinung hat er in der Themengestaltung explizit offen gelassen.

Geschrieben

Perfekt ist nur, wenn der Mann einen so nimmt wie man ist. 

Wenn er im Bett Feuer möchte, muss auch er dafür was tun. 

Geschrieben

Naja, jedem Tierchen....
bin sicher keine klassische Hausfrau, definitiv keine Hure und die Lady gibts bei mir auch nicht 🤷‍♀️
Unschubladisierbar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, warum man ein Thema mit dem TE gleich setzen muss, obwohl der TE selbst, seine eigene Meinung zur aufgestellten These gar nicht kund tut, wenn man seine Zeilen mal wirklich genau liest.....

..zum Thema selbst gibt es nur zu sagen: Perfektion ist langweilig.

Du hast nicht ganz unrecht. Allerdings, darf hier jeder seine Meinung kund tun. 

Ich finde solche Aussagen merkwürdig. 

Noch viel merkwürdiger finde ich, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die sich mit solchen Aussagen identifizieren und/oder solche Aussagen im Kopf herum spuken.

Geschrieben

tja, das mögen einige Männer so sehen.....ich bin ich, und ich bin gut so, wie ich bin.....wer mich nicht mag, kann ja weitersuchen.....
genauso wenig möchte ich einen Partner, der sich irgendwie verbiegt, nur um Klischees zu bedienen....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Aber ja, im Bett kann ich tatsächlich eine Hure sein - wenn es passt 🤣🤭

Also verführst Du Männer mit „Schatzi, gehma Zimmer 50 Euro Blasen und Verkehr mit Anfassen“ 😛?

• Neu erstellen...