Jump to content

Die "perfekte" Frau?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Lass uns lieber über den perfekten Mann reden 😇

😉😉😉der macht die Frau kirre, ohne sich ausziehen....sie steht neben ihm lächelt und haucht du Idiot....

Michael69Berlin
Geschrieben

Perfekt? Jeder Mensch hat seine Fehler aber die Fehler liebt man wenn es die richtige ist für mich ist wichtiger das sie mich liebt und treu ist! Und Hure na ja sie macht es für Geld genau so eine Frau möchte ich nie wieder als Partnerin haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Wer will schon eine perfekte, kein Mensch....

😉😉😉Ich nenne es eher, mein ganz persönliches perfekt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

Das ist irgendwie langweilig

Geschrieben

Männer warten auf die perfekte Frau: Playboy ist schuld. Frauen warten auf den perfekten Mann: Disney ist schuld.

Ich mag nichts perfektes, denn ich bin´s ja auch nicht ...das unperfekte ist doch viel interessanter und aufregender 9_9

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Madmoisx:

Lass uns lieber über den perfekten Mann reden 😇

Den gibts genauso wenig.

Geschrieben

Also jetzt mal ganz im Ernst.. . . Diese ewigen Macho Sprüche hier nerven wirklich extrem!!!!! Die Krönung war doch letztens wie einer hier geschrieben hat " Frauen gehören hinter den Herd"... Haaaaaalloooooooo.... jeder normal denkende Mensch weis doch, dass am Herd die Knöpfe vorne und nicht dahinter sind

Geschrieben

Moin, mir reicht eine ganz normale - mit Ecken und Kanten, Macken und Spleens, Herz, Hirn und Humor😊, perfekt muss nicht sein😊.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cobra185:

Frauen gehören hinter den Herd"...

Och 

Find ich gut

Geschrieben

Für irgendjemand bin ich schon perfekt und irgendjemand ist für mich perfekt....man findet sich ,wenn die zeit dafür gekommen ist....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Unperfekt perfekt..ist das perfekte.

Du !!!

Geschrieben

Perfekt ist nur die Struktur einer Schneeflocke. Somit ist alles andere einfach nur unperfekt und das ist gut so.

Geschrieben

Also ich bin bei "Hausfrau" schon raus.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Unperfekt perfekt..ist das perfekte.

Und ein wenig naiv...😉geblieben sein😘

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cobra185:

dass am Herd die Knöpfe vorne und nicht dahinter sind

Ähm....an meinem Herd sind sie oben.🙄

Geschrieben

Eine Bekannte mit ihrem Mann erzählten mir vor einiger Zeit dass ihre :
Sissy's die besseren Schlampen, von Heute sind
Die gut trainierten sissy's flicken, blasen und schlucken williger und hemmungsloser als so manche normale Frau.
Und auf Befehl wird auch der extra grosse Prügel von ihrem notgeil en arsch aufgenommen.

Geschrieben

Warum fällt mir gerade jetzt ein anderer Thread ein, in dem um die Sprache auf dieser Seite ging?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckermaul26:

Eine Bekannte mit ihrem Mann erzählten mir vor einiger Zeit dass ihre :
Sissy's die besseren Schlampen, von Heute sind
Die gut trainierten sissy's flicken, blasen und schlucken williger und hemmungsloser als so manche normale Frau.
Und auf Befehl wird auch der extra grosse Prügel von ihrem notgeil en arsch aufgenommen.

und dann wachte sie auf und stellte fest, dass Hoggar Night Wunder vollbringt?? :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Für irgendjemand bin ich schon perfekt und irgendjemand ist für mich perfekt....

😉😉😉genau so ist es perfekt 💞

Geschrieben

Ich kann mich nicht damit identifizieren, wo bleibt denn da die Frau als Mensch und Wesen, ich mag wenn sie kalte Hände hat, Lust auf Schokolade, Angst vor Spinnen, auch mal das letzte Wort oder zickig is, wenn ich sie beschützen kann, sie zu mir hält und ich zu ihr, wenn man sich auch mal streiten kann und sich auch wieder verträgt ohne nachtragend zu sein das is für mich perfekt 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Perfekte Frau gibt es nicht nur welche die gut passen. Falls ich sie doch mal finde sag ich dir bescheit ok?!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Beitrag ist auf der nächsten Seite zu lesen. 

Irgendwas ging hier zu früh an den Start.. War noch gar nicht fertig mit schreiben.. 🙃😎

bearbeitet von Vorstadtpirat
  • Neu erstellen...