Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4, 2021 Diese Thema reizt mich schon seit Langem. Würde sie gern hierzu überreden. Jemand Erfahrungen damit ? Lecken während ihrer Periode darf ich sie ja auch......
Moderator Po**** Geschrieben Mai 4, 2021 Moderator Geschrieben Mai 4, 2021 Überreden ist der falsche Ansatz. Das hat für mich etwas wie vom erzwungenen. Rede mit ihr einfach darüber, und sage ihr das du absolut darin kein Problem siehst. Für mich wäre das etwas, wo ich nein sagen würde. Denn Tampon wechseln oder Periodentasse ist für mich etwas sehr Intimes, wo ich ungern die "Kontrolle" darüber abgebe. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Schmeckt bestimmt lecker aber ist ja deine Sache.
Gl**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Nie im Leben schafft es ein Mann mich zu etwas zu überreden was ich nicht will. Das mal kurz vorab. Und.. An meinen Tampon habe ich niemals jemanden rangelassen. Das war immer etwas was ich ausschließlich allein gemacht habe.
Bi-STD-Paar Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Nie und nimmer.... Nicht mal Sex gibt's an den Tagen...
Mi**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Also ich als Frau würde das nicht zulassen. Um meine Tasse kümmere ich mich selbst. Ich möchte nicht, dass sich darum mein Partner kümmert. Lecken während der Periode sehe ich nicht als Problem. Wenn meine Tasse drin ist, ist ja soweit alles sauber. Das ist was anderes als die Hygieneprozedur während der Periode.
Sa**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Respekt! Ich wollte es nicht haben, auch nicht das lecken........
Sw**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Entweder reden und freiwillig, weil tatsächlich gewollt, oder sein lassen. Ich hätte es niemals machen lassen ist jetzt zum Glück auch nicht mehr machbar. Vielleicht weckst du ja mit deinem Wunsch ihre Neugier. Viel Glück und Spaß
Ru**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Sowas würde für mich niemals in Frage kommen!🤢 Ich habe dann meist auch Schmerzen/ Krämpfe. Dann sollte man mich einfach nur in Ruhe lassen. Da will ich am Bad auch nicht gestört werden, geht gar nicht.
NordXXL Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Beim Ölwechsel bin ich auch nicht dabei... 😉😁😂
sveni1971 Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 So lange es beiden gefällt, ich kenne jedenfalls keine Frau die gerne wollte, das ihr ein Kerl den Tampon wechselt. Ich weiß auch nicht, ob ich es erregend finden würde. Lecken während der Periode, auch da gibt es Unterschiede, wenn sie stark blutet würde sie es nicht wollen, aber den Kitzler kann man ja auch verwöhnen, ohne das er im Blut ertrinkt. Wie gesagt, jeder wie er möchte, aber ich kann mich zurück halten ;-).
Ge**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 (bearbeitet) Was is? ich musst mal für meine Beste Freundin binden kaufen. Was andere in 5 min schaffen, da brauchte ich die 5 fache Zeit, weil ich Depp vor dem regal stand und nicht weiter wusste. Gegriffen habe ich noch die falschen und von Verkäuferin und Kundinnen beraten glücklicherweise doch dir richtigen genommen. Das alleine war schon seltsam für mich. Und du willst gleich Hand anlegen? Lass es lieber die Frau selber machen. Besser für beide. bearbeitet Mai 4, 2021 von GentlemanGhost89
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Mai 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4, 2021 Jedem seinen Fetisch.. Aber mal ernsthaft WHAT THE FUCK?! 😨🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 letzte woche hatte ich das gefühl, mein tampon ist verschwunden. habe ich ihn gebeten, danach in mir zu suchen, zu fühlen. sah dann aus wie im schlachthaus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4, 2021 Jemand anderen für seine eigenen sexuellen Vorlieben überreden...wenn ich das schon immer lese..🙄 Ich denke mal, dass dieser Wechsel eine sehr intime Sache ist...und für mich sollten gewisse Dinge eben auch intim bleiben...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Ich weiß nicht wie/ob man eine Frau zu etwas überreden sollte, eher nicht! Aber fragen kann man alles.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Marcus69-2166: überreden Überreden? Wenn du sie überreden musst, dann solltest du es lassen. Erzähl ihr einfach von deinem Wunsch, warte wie sie reagiert und agiere dann dementsprechend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Manche Dinge/Momente will Frau einfach nicht mit dem Mann teilen. Käme für mich jedenfalls nicht in Frage 🤢😵
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 😉😉😉Das ist schon sehr speziell. Tampon wechseln, ist nicht unbedingt ein Vergnügen für mich, nur ich bin geübt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Genau meins 😄 wollte ich auch schon immer mal machen 👌😂
Be**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Beim Wechseln eines Soft Tampons benötigt die Frau meist Hilfe.... der wird beim Sex so tief reingeschoben dass sie meist von alleine nicht dran kommt. Da helfe ich dann selbstverständlich, immerhin profitiere ich ja auch davon, dann kann ich auch behilflich sein 😉. Ansonsten keinerlei Bezug zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Hat was von Kannibalismus.... Mein Gott, warum sollte man während der Tage verzichten? Nur weiß blutet, kann man da nichts kaputt machen. Jedem das seine 🤷♀️ Da find ich andere Dinge deutlich schlimmer 🤮
Empfohlener Beitrag