Ba**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 1. Bleib sachlich, wir haben schließlich nicht zusammen im Sandkasten gespielt. 2. Neidisch weil mir meine tattoos so gut stehen? 3. Wenn du 6pack für ne plautze hältst, dann stimmt was mit deinen Augen nicht. Und 4. Wenn du meinst dass sexuelle Präferenzen abhängig von körperschmuck und der gleichen abhängt, dann steht es schlimmer um dich als man denkt.
Li**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 vor 16 Minuten, schrieb LuCas373: Und wenn man deine Bilder so sieht, mußte du eine Vollniete im Bett sein und versuchst mit deinen Tattoos die Frau bei Laune zu halten. Und dafür, daß du 20Jahre jünger bist als ich, ist deine Plautze schon gewaltig. Dir ist schon klar, dass Frauen hier die Beiträge oftmals interessiert lesen und sich fragen, wieso Männer meinen, sie müssten die "Konkurrenz wegbeißen"?
Ba**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha: Dir ist schon klar, dass Frauen hier die Beiträge oftmals interessiert lesen und sich fragen, wieso Männer meinen, sie müssten die "Konkurrenz wegbeißen"? Zumal es nur als Tipp gedacht war von mir 🤷♂️ Man liest und hört ja immer wieder, dass weniger mehr ist.
Do**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 vor 22 Minuten, schrieb LuCas373: Und wenn man deine Bilder so sieht, mußte du eine Vollniete im Bett sein und versuchst mit deinen Tattoos die Frau bei Laune zu halten. Und dafür, daß du 20Jahre jünger bist als ich, ist deine Plautze schon gewaltig. Und Du glaubst, Dein Quietscheentchen ist anziehender? 🤣🤣🤣
Lu**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Gerade eben, schrieb Dominusss: Und Du glaubst, Dein Quietscheentchen ist anziehender? 🤣🤣🤣 Nöö, bringt aber zum Ausdruck, Humor zu haben, auch wenn dem nicht jeder versteht. vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha: Dir ist schon klar, dass Frauen hier die Beiträge oftmals interessiert lesen und sich fragen, wieso Männer meinen, sie müssten die "Konkurrenz wegbeißen"? Das ist mir sehr wohl bekannt, nur wer austeilt, der sollte auch damit rechnen auf Widerstand zu stoßen
Li**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb Baldorama: Zumal es nur als Tipp gedacht war von mir 🤷♂️ Man liest und hört ja immer wieder, dass weniger mehr ist. naja, ich verstehe gut, dass mancher Kerl sich ärgert, dass Frauen Tattoos heiß finden, wenn man selbst keine hat *lach* Gibt es nicht welche, die man sich wie früher die Äpfel auf kaputten Hosen aufbügeln kann?
Ba**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha: naja, ich verstehe gut, dass mancher Kerl sich ärgert, dass Frauen Tattoos heiß finden, wenn man selbst keine hat *lach* Gibt es nicht welche, die man sich wie früher die Äpfel auf kaputten Hosen aufbügeln kann? Dafür muss man erstmal gebügelt werden 😉 Ne, ich könnte ja mal richtig gemein sein und das eine Bild wieder aus meiner geheimen Galerie raus holen, dann explodiert seine Ente 🤭
Do**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha: naja, ich verstehe gut, dass mancher Kerl sich ärgert, dass Frauen Tattoos heiß finden, wenn man selbst keine hat *lach* Gibt es nicht welche, die man sich wie früher die Äpfel auf kaputten Hosen aufbügeln kann? Doch, die gibt es. Einmal sogenannte Öko-Tattoos, die nur bis in die 4. Hautschicht gestochen werden und spätestens nach 7 Jahren vollständig verschwunden sind. Andererseits gibt es auch „gebrushte Tattoos“, die längstens eine Woche halten. bearbeitet Mai 4, 2021 von Dominusss
Ba**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Dominusss: Doch, die gibt es. Einmal sogenannte Öko-Tattoos, die nur bis in die 4. Hautschicht gestochen werden und spätestens nach 7 Jahren vollständig verschwunden sind. Andererseits gibt es auch „gebrushte Tattoos“, die längstens eine Woche halten. Die aus den Kaugummis nicht vergessen 🤣
Do**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Baldorama: Die aus den Kaugummis nicht vergessen 🤣 Genau ... Haut nass machen und aufdrücken 🤣
Li**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Baldorama: Die aus den Kaugummis nicht vergessen 🤣 vor 1 Minute, schrieb Dominusss: Genau ... Haut nass machen und aufdrücken 🤣 und dann hattet Ihr Idefix-Abziehbilder?
Ba**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha: und dann hattet Ihr Idefix-Abziehbilder? 🤣🤣🤣 Ich glaube, dass würde ich feiern
Do**** Geschrieben Mai 4, 2021 Geschrieben Mai 4, 2021 vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha: und dann hattet Ihr Idefix-Abziehbilder? 🤣🤣🤣 wauwau
eroticer57 Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 vor 19 Stunden, schrieb Sandra_bitch: Erwarte nicht zuviel ... sei skeptisch ... und du ersparst dir so manche Enttäuschung 🙂 man(n) muß mit viel Geduld heran gehen.., bin deshalb sehr gerne in meiner POUR LUI..., da sind die Vorgaben klar...,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2021 Geschrieben Mai 6, 2021 Am 4.5.2021 at 14:25, schrieb zh-02: Wenn du nicht weisst wies in der realen welt läuft ....🤔🤔🥺🥺 In der realen Welt sind doch alle in der Bude und nie draußen. 😄
Im**** Geschrieben Mai 15, 2021 Geschrieben Mai 15, 2021 Kein Plan was diese Person geschrieben hat, aber... Hier geht es um Sex... Etwas total oberflächliches und körperliches... Warum darf mir der Körper vom Gegenüber dann echt wichtig sein?🤷🏽♀️
Im**** Geschrieben Mai 15, 2021 Geschrieben Mai 15, 2021 Gerade eben, schrieb Imperatorin: Kein Plan was diese Person geschrieben hat, aber... Hier geht es um Sex... Etwas total oberflächliches und körperliches... Warum darf mir der Körper vom Gegenüber dann echt wichtig sein?🤷🏽♀️ @Kaltenkirchen1982
Im**** Geschrieben Mai 15, 2021 Geschrieben Mai 15, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin: Kein Plan was diese Person geschrieben hat, aber... Hier geht es um Sex... Etwas total oberflächliches und körperliches... Warum darf mir der Körper vom Gegenüber dann echt wichtig sein?🤷🏽♀️ @Kaltenkirchen1981 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Empfohlener Beitrag