Jump to content

Nachbarin

Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 14:22, schrieb Blaue-Lagune321:

Wenn sie es schon so offensichtlich darauf anlegt, dann sag ihr doch, dass du auch geil auf sie bist. Später ärgerst du dich über die vertane Chance

Können wir mal privat schreiben ? Wenn schreibe mich mal an bitte. 

Lg 

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 14:16, schrieb fruitpunch:

Ich würde mir einfach alleine einen wichsen...und zack schon sind die Leonie Bilder wieder weg...man man man

... er sollte sich einen drucker kaufen ... dann braucht er nicht mehr rüber zu ihr ... oder mit seiner frau reden und die nachbarin gemeinsam vernaschen ...

Am 4.5.2021 at 14:16, schrieb Lilly4646:

Nun ich würde es ihr nicht sagen ...ich denke für die Zukunft ersparst du dir eventuell viel Ärger ...

Geschrieben

Einfach grade raus ansprechen drauf Frechheit siegt immer😉

Geschrieben

Unbedingt würde ich es lassen, aber ich würde trotzdem in den Angriff gehen und mit Humor zu verstehen geben, dass sie Dich erregt, denn es wirkt schon so, als spielt sie mit ihren Reizen. Von wegen Du bist ein verheirateter Mann, aber auch ein Mann. Gerade wenn ihr semifreundschaftliche Bande pflegt, könntet ihr zwei solche Situationen dann überspielen und wegblödeln. Dann fühlst Du Dich auch den nächsten Begegnungen gewachsener. 

Geschrieben

Sie ist nicht dein Typ, du findest aber ihre Art, ihren Hintern und ihre Nippel geil? Hat dein Schwanz jeglichen Denkvorgang übernommen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Hat dein Schwanz jeglichen Denkvorgang übernommen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Also Alles so wie immer doch eigentlich ☝

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Secrets:

Also Alles so wie immer doch eigentlich ☝

Achso...ja dann hat er die Punkte in Flensburg und nicht ich!

Geschrieben

Du musst dich mitbekommen ob sie dir ihre Nippel und ihren Hintern extra zeigt wenn ihr alleine seit und falls es so ist trau dich

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 10:08, schrieb hopez:

Da du hier angemeldet bist, um eine fremde Sexpartnerin zu suchen, kannst du auch damit vor deiner Tür beginnen. Mach das, und viel Spaß.

Achtung, Sarkasmus

So unrecht hast Du nicht, wenn er schon hier ist, sucht er ja ohnehin etwas Abwechslung. Warum nicht vor der eigenen Haustür?

Ich hatte ja bereits ähnliche Erfahrung, wobei zu diesem Zeitpunkt meine Ehe an sich eh schon am Ende war. Bei einem Gartenfest hatte ich ein Auge auf die Nachbarin geworfen, ich hatte Sie bis zu diesem Zeitpunkt nie beachtet. Aber da hatte es gefunkt, zumindest bei mir.
Die Tage darauf hab ich Sie angeschrieben und bin so mit Ihr ins Gespräch gekommen. Ich bin dann mit der Tür ins Haus gefallen, dass ich Sie gerne zu einem Abenteuer *** möchte. Beim ersten Treffen schon Sex gehabt, also genau was ich wollte - war richtig schön mit Ihr. Die nächsten Treffen wurden immer besser und intensiver. Im Wasser, in der Wiese am See, selbst im Auto haben wir es getrieben. Da Sie auch mit ihrem Mann sehr unzufrieden war, hoffte ich auch hier auf die Trennung - naja, warum Sie noch immer an ihm festhält weiß ich nicht, sollte demnach nicht sein. War ne geile Erfahrung und ne noch geilere Zeit, würde ich jederzeit wiederholen.

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 14:17, schrieb Krieger77:

Pass auf dass es kein Test ist. Wenn die Nachbarin und deine Frau sich schon ewig kennen. Vielleicht soll sie dich testen.

sowas kenn ich!!!! Ehe kaputt, 2Kinder ohne Familie! Lass es, Krieger77 hat recht!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde direkt sagen das ich sie geil finde 😜😀

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Hast Du Sie gefragt?

Geschrieben

Erst mal mit meiner Frau sprechen vielleicht ergibt sich ja ein dreier. 

Geschrieben

Ganz dünnes Eis. Auch wenn ich den Gedanken, es mit der Nachbarin zu machen, sehr reizend finde, so ist das Ganze doch ein sehr hohes Risiko, es sei denn, dass die eigene Beziehung sowieso nicht mehr zu halten ist. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich sofort mit der Nachbarin loslegen, wenn die eigene Beziehung aber noch intakt ist, dass Finger weg. Lieber das Ganze dann manuell erledigen...

Geschrieben

Gar nicht weiter darüber nachdenken, dass zerstört alles, wenn es herauskommt.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre verheiratet und mein Nachbar ist eine Sahneschnitte Deluxe, würde ich meinen Liebsten ganz sicher keine Hörner aufsetzen.

Geschrieben

Ich lass es.einfach und versuche damit klar zu kommen 

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 12:37, schrieb Jojo067:

Weiß eben nicht was ich machen soll, die ganze Situation macht mich fertig.

Wie ist es denn jetzt im Sommer? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie ist es denn jetzt im Sommer? 

Ohje noch schlimmer wenn ich sie im Kurzem Höschen sehe ,werde langsam bekloppt aber egal,habe meinen Entschluß gefasst . Finger davon. 

• Neu erstellen...