Jump to content

Nachbarin

Wir6768

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag es ihr, wenn du mit den eventuellen Folgen leben kannst.

Ansonsten ist es manchmal einfach besser nichts zu sagen.

Geschrieben

Du spielst mit dem Feuer. So nah geht nicht gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Na wenn sie schon die Hunde aus dem Zimmer schickt und die Tür zumacht?Was heißt das wohl auf Deutsch???Ein eindeutiges Angebot würd ich mal sagen

Ich würde meine Hunde auch raus schicken wenn bei mir einer was ausdrucken möchte und auch die Tür zu machen.

1. Weil das Zimmer zu klein ist für zwei Hunde und Zweibeiner

2. Der Drucker hinter der Tür steht.

Das ist also jetzt ein eindeutiges Signal  ? 🤔🤔

Geschrieben

Die ist lieb und nett zu Vögel-im Garten natürlich

Geschrieben

Lass die Finger weg ... gibt nur Probleme. Sprech aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Nachbarin: no way. Lass es, jede Affäre endet irgendwann und Du weißt jetzt noch wie. Wenn alles schief läuft, stehst Du nicht vor, sondern in einem Scherbenhaufen. Such Dir eine Freundin ein paar Kilometer weg. Appetit kannst Du Dir ja nach wie vor bei Deiner Nachbarin holen.

Geschrieben

Lasse lieber die Finger davon und träume weiter.

Könnte ein Schuss nach hinten werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Na wenn sie schon die Hunde aus dem Zimmer schickt und die Tür zumacht?Was heißt das wohl auf Deutsch???Ein eindeutiges Angebot würd ich mal sagen

Das ist jetzt aber schon etwas Wunschdenken, oder?

Es gibt sicher mehr mögliche Gründe, als das sie flach gelegt werden will.....womöglich hat sie sich dabei einfach mal gar nichts gedacht.

Besonders schön find ich auch die Aussage: EIGENTLICH ist sie nicht mein Typ..... da geht es doch schon los, finde den Fehler.

Geschrieben

Frauenfreundschaft sollte man nicht unterschätzen. Ob es den eventuellen Ärger wert ist? 

Geschrieben

Gibt genug Damen auf der Welt, um ne Affäre etc. zu haben, wenn das dein Kink ist. Die "Nachbarin" die dazu deine "Frau" kennt, (die bestimmt keine offene Beziehung möchte??) flachzulegen ist der Stoff fürs Vormittags TV. Hohn beiseite, einen wegschrauben und dann nochmal darüber nachdenken.

Geschrieben

Also ich find das an sich nicht schlimm das du die Nachbarin heiß findest . Aber ich würd ja eher meiner Frau davon erzählen statt der Nachbarin. Oder beiden nichts sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Te also @Jojo067

Das Ding ist so heiß, wie der Tipp mit der heißen Herdplatte und dem Kleinkind. Halte Deine Zügel kurz und lass das sein. Frauen halten immer zusammen...Dein 1. Problem....Dein 2. ist, sie sabbeln... und Dein 3. ist...hat die Nachbarin mal nen Pups quer sitzen, hast Du danach das Nudelholz Deiner Frau im Anschlag ....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Mein Tipp, welcher genauso für alle gilt die hier schreiben "fick die alte". Trenn dich von deiner frau, damit sie mit jemand anderem glücklich werden kann und gib alles auf. Und da du dann allein bist kannst du dich durch die welt bumsen ohne konsequenzen

Geschrieben

..vermutlich mit unschöner Verletzung...das ist einmal abspritzen nicht wert..

Regensburger_1977
Geschrieben

Naja, es gibt so Situationen, da kann man schwer an sich halten. Aber das war gut, dass du nichts forciert hast. Wenn deine Nachbarin und deine Frau sich gut verstehen, ist das ein verdammt dünnes Eis. Ich glaube, die Geschichte käme raus.

Da stellt sich aber nun folgende Frage: Nachdem du hier aktiv bist stellt sich ja die Frage, ob du mit dem Wissen deiner Frau hier bist. Wenn ja, dann bespreche die Geschichte bzgl. Deiner Nachbarin mit deiner Frau. Wenn nein, solltest du bei ihr nur schauen, aber nichts versuchen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Titanes:

Auf jedem Fall ficken

Du warst schon immer Muttis schlauster hä?😕

Geschrieben

Vielleicht einfach mal fragen, ob sie Deine Briefmarkensammlung sehen möchte...?

Geschrieben

Würde mich hier anschliessen. Da ist der Ärger schon greifbar, Nachbarin und gute Bekannte deiner Frau. Da muss sich nur einer von euch verplappern, dann bist du auf Wohnungs suche. Nein für mich ein No Go

• Neu erstellen...