Zu**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Ich rege mich gar nicht darüber auf. Wir zahlen auch nicht und werden dieses auch nie tun. Da gibt es bessere Seiten. Ich habe das auch nur aus der Sicht der Fi Damen geschrieben
ho**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Leute, es läuft doch alles wieder wie vorher...und selbst wenn sich ein Date ausgerechnet zu dieser Zeit angebahnt hätte, dann müsste die Gegenseite genauso lange warten wie ich (sofern es noch nicht zum "Nummerntausch" gekommen ist...). Alles wird gut...
Sc**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) @zungenfee, das fällt aber auch flach, wenn der Interessant sie erst am nächsten Morgen aufmacht ( ohne das ein Ausfall vorlag ). Das liegt doch durchaus an einem selbst, ob man als FI allein darauf vertraut, das die Technik immer verfügbar ist. Ich sollte mal meinen Mobilprovider in Regress nehmen, wenn ich mal wieder in einem Funkloch bin, zahl ja schließlich dafür bearbeitet Januar 11, 2012 von Prickel
lo**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) Ich habe das auch nur aus der Sicht der Fi Damen geschrieben toll, meist du das können sie nicht selber oder bist du das mit dem FI profil bearbeitet Januar 11, 2012 von love_affair66
Zu**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) @Prickel. Wir kennen ja auch noch andere Seiten. Auf der einen Seite sind wir seit 5 Jahren. IN den 5 Jahren gab es dort vielleicht genau so viel Probleme mit dem System wie hier bei Poppen .de i einem Monat. Also gibt es da mehrere Möglichkeiten. 1) Die haben fähigere Leute 2) Sie investieren mehr Geld in die Server. Oder die Probleme treten immer nur dann auf wenn eigentlich nichts auf der Seite los ist @love_affair66 Es wurde nach unserer Meinung gefragt. Ich bleibe zum Beispiel beim Thema, was man von deinem Beitrag nun nicht gerade sagen bearbeitet Januar 11, 2012 von zungenfee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 @Prickel Sie macht ihre Dates Abends nach dem sie ihren normalen Job beendet hat. Ihre Dates laufen alle über die PN. Der Ausfall war doch von gestern abend ca. 23.00 h bis heute Nachmittag. also gings doch gestern abend noch und heute abend wieder
ri**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Aber Prickel, die Filerinnen beschweren sich doch hier gar nicht. Es ist doch nur ein sozialer Gedanke der Zungenfeen, dass sie es tun könnten, für den sie wacker an der Front stehen.
Zu**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 @Sabrinasub001 Lese dir bitte noch einmal das Eröffnungspost durch. Es geht nicht um den Serverumzug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Mann mann, die Jungs haben ihren Job doch gut gemacht. Wer hier gross rumnörgelt sollte sich erstmal mit Servertechnik und allem drum und dran tiefer beschäftigen. Alle weiteren Kommentare kann man sich nur verkneifen. Weil? Werden eh nicht verstanden. Und Leutz die rumnörgeln gibt es auch auf kleineren Seiten. BTW: Mit schnelleren/besseren Servern haben die Probleme hier relativ wenig zu tun. Die liegen primär ganz woanders. Der Meister hat gesprochen. So, nun habt euch wieder lieb.
Zu**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Noch einmal für alle das PS aus dem Eingangspost: P.S. Ich bitte hier ausdrücklich darum, daß hier nicht die momentanen Fehler/"Ruckelungen" durchgekaut werden, dafür ist im Support schon ein Thread vorhanden!
ho**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) Ok, es geht um die Konsequenzen...nun, die site war "krank" und musste behandelt werden. Jetzt ist sie wieder "gesund"... Einer FI-Lady kann das auch passieren...wenn ich mich nicht irre... bearbeitet Januar 11, 2012 von holder68er
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Aber wenn derjenige wirklich an einen Date interessiert ist, der schreibt doch auch ein 2 Mal an, oder fragt wieso man nicht geantwortet hat, und dann kann man das Date auch ggf an einem anderen Tag nachholen, so ist es jedenfalls bis jetzt bei mir gewesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Der heutige Ausfall war in meinen Augen lange genug angekündigt. Wenn ich Interesse an einem Date habe, tausche ich wie auch schon SeuteDeern erwähnt hat die Mailaddy bzw die Telefonnummern. Da ja niemand auf die Seite zugreifen konnte, konnten ja auch keinerlei Nachrichten versendet oder empfangen werden in dieser Zeit. Also kann man doch nicht wirklich viel versäumt haben, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Wir Fi-ler -und innen laufen hier doch eigentlich nur so nebenbei. Wer wirklich auf den Job angewiesen ist, wird sich noch auf anderen Seiten anmelden. Vielleicht sollten den Leuten, die zahlen, dafür ein kleiner Bonus angeboten werden für die Zeit, die die Seite nicht erreichbar war, so 1-2 Tage umsonst, wenn das überhaupt machbar ist. Allerdings war ich auch mal abgemeldet und mein Profil lief noch ein paar Tage länger. Und in der letzten Zeit waren doch kaum Ausfälle, oder hab ich was verpasst.
To**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Aber warum ziehen Menschen dann nicht für sich die Konsequenzen? Warum sind das genau die Menschen, die ... ständig und immer wieder mosern? Diesen notorischen Nörglern geht es doch gar nicht um die Sache - deswegen können sie auch gar keine Konsequenzen ziehen. Ihnen geht es ausschließlich nur um das Nörgeln und Meckern können. Eigentlich sind sie sogar froh, dass ihnen ein Anlass geboten wird, damit sie sich mal wieder entäußern können. Da siehst du doch schon hier im Thread: es gibt die ganz wenigen notorischen Nörgler und die breite Masse, die das gleichgültig oder konstruktiv sieht. Merke: den Charakter einer Person kannst du nicht ändern!
Zu**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 D Ihnen geht es ausschließlich nur um das Nörgeln und Meckern können. Eigentlich sind sie sogar froh, dass ihnen ein Anlass geboten wird, damit sie sich mal wieder entäußern können. Merke: den Charakter einer Person kannst du nicht ändern! Damit kennst du dich ja nun bestens aus. Aber um nicht OT zu bleiben. Es ist ja nicht so das die Ausfälle auf dieser Seite einen Seltenheitswert haben. Man kann sie ja schon fast als Funktion dieser Seite sehen
In**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Es ist ja nicht so das die Ausfälle auf dieser Seite einen Seltenheitswert haben. Man kann sie ja schon fast als Funktion dieser Seite sehen Bin jetzt seit guten drei Wochen hier und hab' davon noch nichts bemerkt. Ich warte gespannt!
is**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 ich bin jetzt seit rund sieben jahren hier und kann nur sagen, daß es seit einer ganzen weile ganz ordentlich fluppt..mal temporär hier und da einen hakler, aber nichts wirklich schlimmes. da haben wir hier schon gaaaaaanz anderes erlebt. die größten ausfälle sehe ich immer wieder hier im forum.. in schriftlicher form..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Es war doch früh genug angesagt, somit wußte ich das es einen Ausfall geben wird, und wußte somit auch, dass ich früh genug. entsprechende Vorkehrungen vornehmen muß. Somit keinerlei Verlust
To**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Inkognizo, merke dir: es geht nicht um Ausfälle, es geht ausschließlich um (vorgeschobene) Gründe, nörgeln und keifen zu können. Und wenn es eben keine tatsächlichen Ausfälle gibt, dass sind es eben "gefühlte" Ausfälle oder sonst irgend etwas.
En**** Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 Euch mit Schlamm bewerfen und zanken könnt ihr irgendwo anders. Nur mal am Rande und jeder ziehe sich den Schuh an, der ihm passt. Danke!
Sangria84 Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 ist eigentlich normal und überall so zb wenn du mmorpgs wie zb wow zockst ( und dafür zahlst du auch monatlich ) kannst du auch an einem morgen ( schon 4 jahre her seit ich das gezockt habe ich glaub immer donnerstags morgens waren die server down ) in der woche nicht zocken weil die server wegen wartung dicht sind für ein paar stunden sprich ist nichts aussergewöhnliches
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) Sind es mal keine (notwendigen) Serverumzüge, ist es die Post, die einen Brief zu spät bringt, die Kochgerüche aus der Nachbarwohnung, andere dusselige Autofahrer, Raucher, die Bahn ist da auch immer sehr beliebt und hat ja nun auch oft was zu bieten oder oder oder. Ich glaube, das alles liegt nur daran, dass die Miss Perfects hier alle keinen eigenen Friseur haben. Weil Friseure interessieren sich ja für solcherlei Ungemach alleine schon von Berufs wegen. Da könnte man dann mal so richtig vom Leder ziehen, wenn man denn einen hätte. LG xray666 bearbeitet Januar 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 in letztert zeit habe ich keine ausfälle hier bemerkt. ansonsten war das ganze lange genug angekündigt worden,man konnte sich also darauf einstellen. für mich gibt es da nichts zu beanstanden.
Sc**** Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 (bearbeitet) die größten ausfälle sehe ich immer wieder hier im forum.. in schriftlicher form.. und die sind eigentlich viel unangenehmer bearbeitet Januar 11, 2012 von Prickel
Empfohlener Beitrag