Jump to content

Geil auf der Arbeit

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird denn das gleiche Thema das gestern schon war, heute wieder als ein Neues freigegeben? @MOD-Sunshine bitte überprüft nochmal das Thema. Es ist genau das gleich von gestern auch. Es braucht man doch nicht wirklich, jeden Tag das gleiche.

Geschrieben

Das gleiche wie gestern wie langweilig. Geh kalt duschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔achso....gut ich brauche bitte dringend Radieschen, also die kleinen scharfen 🤗🤗🤗

Ich schenke dir eine „Carolina Reaper“🌶️. Forever Scharf 🤣

Geschrieben

Also ich mag meine Arbeit. Das ich jetzt geil drauf bin, hin und wieder ja. Doch wenn ich dann meine Abrechnung bekomme ist es schnell vorbei mit der Geilheit.

Vielleicht solltest du dir ne neuen Job suchen. Rohrverleger vielleicht? Obwohl den ganzen Tag das Rohr suchen was man verlegt hat ist ja auch reichlich blöde. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose38:

Das gleiche wie gestern wie langweilig. Geh kalt duschen.

Die Arbeiten bestimmt an der frischen Luft und habe des wegen Frühlingsgefühle 😂

Geschrieben

Schon wieder einer der auf Arbeit geil wird. Habt ihr eigentlich da nix zu tun? 😬

Geschrieben

Arbeit ist Arbeit ! ( keine Zeit an Sex zu denken oder mehr )
Sex nur daheim ,wenn da nicht CORONA wäre 😷🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Ich schenke dir eine „Carolina Reaper“🌶️. Forever Scharf 🤣

🤔🤔🤔wat soll ick damit? Radieschen, Radieschen damisch 😆😆😆ja ich bin spießig 

Geschrieben

Deswegen nach dem Aufwachen ein Nümmerchen. Bei uns ist es so, das wir uns gegenseitig so wecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wat soll ick damit? Radieschen, Radieschen damisch 😆😆😆ja ich bin spießig 

Keine Ananas? Ich teile auch mit dir 🤣

1912363_10153912952345181_1659538425_n.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Sogar die selbe Überschrift wie gestern??? Ok, das Fragezeichen ist neu...

Macht doch einfach mal ne Selbsthilfegruppe auf oder lenkt Euch mit Arbeit ab!!!!

Wenn ich mir da überlege, wie Ihr meine zukünftige Rente verschleudert, bekomme ich das kalte Grausen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Die jungen Leute und ihre Arbeitsmoral.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Keine Ananas? Ich teile auch mit dir 🤣

😌😌😌ich esse mein Häuschen nicht auf....und Essen teile ich nur wenn ich jemand hasse 😌😌😌 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌ich esse mein Häuschen nicht auf....und Essen teile ich nur wenn ich jemand hasse 😌😌😌 

😱 Uff das muss ja heißen dass du mich magst. Man gut das ich mein Kuchen mit Leuten teile die ich mag 🤫

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

immer wieder erstaunlich was so manche Leute an Probleme haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Peachi32:

Manchmal gehe ich auf die Toilette und schrubbel
meiner Möse ne kleine Runde

ist ok, kenne ich.., einfach kurz in die Ecke stehen.., dauert nicht lange....!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

😱 Uff das muss ja heißen dass du mich magst. Man gut das ich mein Kuchen mit dir teile 🤫

😫😫😫hassen, hassen ....ich meine hassen😋😋😋

Geschrieben

Ich habe da oben, so etwas, nennt sich Gehirn. Und das sagt mir, wann ich geil werden darf, und wann ich nicht geil werden darf. :relaxed:

Geschrieben

Zum Glück sollte uns doch noch etwas mehr vom Tier unterscheiden als nur der aufrechte Gang, Sex hat für mich nichts auf der Arbeit zu suchen egal, ob man Lehrer ist oder Bankangestellter ein Mensch sollte sich doch im Griff haben.

Geschrieben

Nein bin ich nicht und habe mich auch sonst unter Kontrolle
Man sollte sein Leben nicht durch den kleinen Piephahn bestimmen lassen...

Geschrieben

Sowas kann man(n) kontrollieren. Ich jedenfalls schon. Egal zu welchen Arbeitszeiten.

Wie bekommst denn Dich unter Kontrolle um Dich an die wichtigen Geschwindigkeitsregeln zu halten?
Unvorstellbar, dass es solche notgeile Wesen gibt.
Wenn ich geil bin, ficke ich heute Abend. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Warum werden so viele geil auf
Arbeit? Was fehlt euch?

na arbeit fehlt da...lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerndGünny:

na arbeit fehlt da...lach

🤔🤔🤔ich dachte eher, die Sekretärin fehlt 😋

• Neu erstellen...