Jump to content

Geil auf der Arbeit

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die Abzüge in der Gehaltsabrechnung schauen, dann geht der 'Anfall' schnell vorbei. 

:clapping:

Geschrieben

Als ich noch inner Beziehung war, habe ich mir aufm Arbeitsklo öfters ein runtergeholt, da sonst nicht viel lief und ich dementsprechend oft horny war. Irgendwann hatte sich mein Teamleiter dann mit seinem Stapler vor die Toilettentür gestellt sodass ich nicht mehr rauskommen konnte ^^ er meinte dann nur was ich da immer solange mache und ab jetzt nur noch 5 min zeit zum kacken habe 🤣

Musste danach halt immer etwas schneller machen 🙈

Geschrieben

Ich bin schon ganz oft geil auf Arbeit rumgerannt und Acker auf dem Bau!Na ab in die Büsche zum Frühstück und erstmal richtig einen gekeult......😂😂

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 09:27, schrieb eroticer57:

ist ok, kenne ich.., einfach kurz in die Ecke stehen.., dauert nicht lange....!!!

Hey liebe Peachi,

das schöne an DIR ist unter anderem Deine OFFENHEIT, wie Du als Frau deine Geilheit auslebst, wie du es brauchst u. wie du es dir auch besorgst, so liebe ich FRAU...!!, Ihr Frauen seid im Grunde genauso geil wie wir MÄNNER..., warum sich tun sooo viele Frauen selbst kasteien und gehen nicht offen an den Mann ran und sagen einfach " LAß UNS FICKEN GEHEN"!!!das würde als größtes Kompliment von einer Frau verstehen...,

Kiss, Ernst

• 4 Monate später...
Geschrieben

Geh manchmal aufs Klo und Wixxe mir meinen Geilen Schwanz....das muss öfter sein....

Geh manchmal aufs Klo und Wixxe mir meinen Geilen Schwanz....das muss öfter sein....

• Neu erstellen...