Jump to content

Muschisaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass das von so vielen Faktoren abhängig ist, dass man da schwerlich bis gar nicht eine Kausalität feststellen kann.

Geschrieben

Ich bezweifle ja das jemand der sich so ausdrückt, es überhaupt schafft eine Frau willentlich zum Sex bewegen kann.

Geschrieben

S

Ja, so eine Muschi ist etwas ganz besonderes. Es ist der Saft, die Form, die Weichheit und Geschmeidigkeit die man fühlt. Dann kommt noch der Kopf dazu und wie sie dich ansieht. Dann kann der Staudamm im Nu brechen und alles rausschleudern. Das kenn ich auch. Schön ist es dann wenn es weitergeht. 

Geschrieben

Das kommt bei mir meist drauf an wie eng sie ist. Oder ob sie zb. Beim reiten es kann oder nicht 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb _tobias_:

Ich glaube, dass das von so vielen Faktoren abhängig ist, dass man da schwerlich bis gar nicht eine Kausalität feststellen kann.

Hab ich in 3-5 Sätzen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ferdi69:

Ich würde mich gerne bei den hier anwesenden Herren erkundigen, ob sie das auch kennen. In den vielen Jahren musste ich feststellen,  dass es Frauen gibt, bei denen ich es nicht halten konnte, weil ihre Grotte einen solch stimulierenden Saft enthielt,  bei anderen dauerte es ewig bis zum Abspritzen. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Lg 

Räusper, kann es sein, dass du davon ausgehst, dass beim Squirt Scheidensekret (das Schmiermittel innen) spritzt? Ist es nicht, sondern das Sekret der Skene-Drüsen (das weibliche Gegenstück zur Prostata) und es tritt aus dem Harnröhrenausgang bzw. 2.3 weiteren Öffnungen im Bereich zwischen Klitoriseichel und Scheideneigang aus. Dann würde deine Frage zumindest ein bisschen Sinn ergeben. 

Für diesen Fall: Ja, manche Frauen brauchen länger zum Squirt-Orgasmus andere sind schon beim Vorspiel nasser und wieder andere können es gar nicht bzw. wissen nicht, dass oder wie sie Squirting zulassen können weil sie beim ersten Gefühl, Pipi machen zu müssen, krampfen. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Alle, ALLE Muschis schmeckten fantastisch! Konnte und hätte stets binnen Minuten spritzen können. Ich habe mich bisher ausnahmslos nur mit Frauen eingelassen, die mich schon angezogen gierig machen konnten und ich wusste, diese Frau ist der Himmel und der Wahnsinn zugleich.

Geschrieben

Manche Frauen sind halt Hexen und haben Einfluss auf die Ausscheidungen ihres Körpers. Ich pinkel Sekt, kacke Muffins und pupse Opium. So hat jeder seine Talente. 😂

Und mal ernsthaft: Das hat ganz sicher nix mit dem Saft an sich zu tun. Klar ist der unterschiedlich, weil wir Frauen zum Glück nicht alle gleich sind, aber Stimulanzien im Saft, der Mann schneller kommen lässt? Äh nein!

Geschrieben

Selten so einen Quatsch gelesen.....tastenerotiker der noch nie Ran durfte?

Geschrieben

Im Gegenteil je flutschiger die Fotze desto länger dauert es da weniger Reibungswiderstand...

Geschrieben

Anzapfen, das ist die beste Zutat für jeden Smoothie am Morgen.

Geschrieben

JA - leider ist das mir schon öfters passiert 😢... Tja...

Geschrieben

Jedenfalls wenn er gut schmeckt, macht er auch geil.....

Geschrieben

so what? ...das passiert auch aus anderen Gründen.

Geschrieben

Muschisaft? 

Grotte? 

Da wäre bei mir nix mehr mit Stimulation....*Augenverdreh

Geschrieben

In der Gruft da liegt ein Duft

In der Grotte eher nach Sprotte

Das törnt mich tierisch an

weil ich´s dann nicht halten kann.

Ohne jede Stimulanz,

explodiert er ganz, der Schwanz!

Die Moral von der Geschicht,

machs Dir selbst und glaub sie nicht!

Mich haben Säfte von Frauen schon unfassbar erfreut,

auch ein paarmal hab ich bereut.

Doch eines, dass ist hier grundsätzlich,

davon kommen fänd ich voll entsetzlich!

:wolf:

Geschrieben

Zum Teil wird hier ein schei.... Verzapft ,
Den Grund wirst du in dem Moment nicht erfahrenen , find es super wenn die Frau geil ist ,vielleicht auch ein Zeichen

Geschrieben

Das liegt mMn nicht am „Muschisaft“, sondern an der ganzen Frau und der Situation. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö hab ich nicht. Mich wundert allerdings das du mit solchen Worten überhaupt Frauen gefunden hast

Geschrieben

Was erwartest Du als antwortet, gibt solche und solche 🙄

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass einige Frauen intensiver ihre Beckenmuskulatur einsetzen als andere es tun oder können. Je mehr diese Muskulatur eingesetzt wird desto schneller bringt „Sie“ den Mann dazu zu spritzen.
Und....auch ich finde das Wort „Grotte“ grottenschlecht....

Geschrieben

Herrlich der Vergleich mit einer Grotte. Ach, das geht zu Herzen.

• Neu erstellen...