Jump to content

Kuscheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kuschel gerne,kuscheln is doch was schönes

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es öde ist und man nicht reinhämmern kann 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben 🤭
Geschrieben

Ich hab bisher nur Männer kennengelernt, die genauso viel Nähe und Zärtlichkeit wie ich brauchten. Ob das für andere zu viel oder zu wenig ist bleibt denen überlassen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb fruitpunch:

Mooooment!
Auch Männer kuscheln gerne.
Sie werden halt nur spitz dabei. 😆

....das unterschreib ich sofort 😁

Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf Hardcore Kuscheln💞💖💞

Könnte das stundenlang machen💜

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Daddypool:

Weil die meisten Männer sowas einfach nicht nötig haben..in den Arm genommen zu werden...wir haben ein gesundes selbstvertrauen!! Wir sind Hart und brauchen keine Kuscheltiere. Ich persönlich kanns auch nicht haben, wenn Frau meint einen permanent streicheln zu müssen...Ich bin doch kein Haustier...sondern ein Alpha Predator!!! xD

Um es mit Ina Deter zu sagen: „Neue Männer braucht das Land“ 🎶

Geschrieben

Was ist den bloß Kuscheln...Streicheln oder so was...neeee das brauche ich überhaupt nicht....

Geschrieben

Wie kommst du denn darauf? Also die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, waren sogar kuschliger als ich. Erst gaben sich einige von ihnen mega cool und dann konnten sie nicht genug Kuscheleinheiten bekommen. 

vor 38 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mooooment!

Frauen doch aber auch :sweat_smile:

Geschrieben

Kuscheln im Vorspiel ist beiderseits meist gerne gesehen, aber meist recht kurz, da die Damen schnell geil und horny werden und man dann nicht mehr von Kuscheln sprechen kann.
Fast immer hingegen ist Kuscheln danach beliebt, auch vor der nächsten Runde.
Also im Arm liegen, meine Hand an ihrem Po, sie liegt halb auf mir, und man genießt einfach die Nähe und hat eventuell auch noch einen Powernap.
Auch bei mir nicht so beliebt sind die Quickies bei ONS ohne Vorlauf und Nachlauf, Viertelstunde, fertig, weil die (liebevolle) Nähe beim Kuscheln doch schon etwas Besonderes ist.

Geschrieben

Kuscheln ist mit das schönste ,den Partner riechen ,fühlen, berühren, spüren,küssen
Einfach das Gefühl ,was passiert alles noch.
Auch nachdem Sex 😊 ist kuscheln ein etwas ausruhen für eine neue Runde der Explosion😘

Geschrieben

Bisher wollten die Männer immer mehr kuscheln als ich.

Geschrieben

Kuscheln als Vorspiel mag ich auch, lieber aber nach dem Sex und in Löffelchenstellung einschlafen.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb fruitpunch:

Mooooment!

...hatter Recht.

Ansonsten lässt sich auch hier wieder pauschal sagen, das Pauschalaussagen unfug sind.
Es gibt Männer die Kuscheln davor, danach oder ohne total gut finden (hier ist einer) und es gibt Frauen, denen das zu viel Nähe ist...und umgekehrt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb norderstedt311:

....manche Männer 

...weil nicht alle Menschen gleich sind. Manche Frauen mögen kein .......(nach Wunsch einsetzbar).

Ich bin froh, dass die Menschen unterschiedliche Empfindungen haben, da kann ich mich mit den oder dem Menschen umgeben, die/der zu mir paßt.

Geschrieben

Das Kuscheln ist schon schön, doch kann es was mich betrifft nur bis zu einer gewissen Zeitspanne schön sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann ist nun mal im Hinterkopf oder sonst wo ein Ziel im Fokus. Ich stehe ja auch nicht unter die Dusche und dreh das Wasser nicht auf!?

Geschrieben

Männer sind doch sehr "Schwanz gesteuert" 😏haben sie große Lust, steht erstmal nur Sex und Erfüllung im Vordergrund...gekuschelt wird zwischen den Akts oder gern hinterher.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mischung macht es. Wenn ich mich aufs Sofa zu ihr setzte und sie sofort an mir dran klebt kann mir das ganz schnell zu viel werden. Da spielt man sich halt ein. In der Regel erkenne ich wann "Sie" ein paar Kuschel Einheiten braucht - und das nicht zwingend auch heißt es muss dann direkt auch Sex geben. Darauf kommt es doch eigentlich an - zu erkennen was der Partner gerade braucht oder eben nicht braucht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mateo64:

Das Kuscheln ist schon schön, doch kann es was mich betrifft nur bis zu einer gewissen Zeitspanne schön sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann ist nun mal im Hinterkopf oder sonst wo ein Ziel im Fokus. Ich stehe ja auch nicht unter die Dusche und dreh das Wasser nicht auf!?

Dann muss bei dir, auf deutsch gesagt, ein Treffen also immer auf ein Ziel, sprich Sex rauslaufen?

Wärst bei mir schon raus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Dann muss bei dir, auf deutsch gesagt, ein Treffen also immer auf ein Ziel, sprich Sex rauslaufen?

Wärst bei mir schon raus...

Mit dem muss ich leben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb norderstedt311:

Warum Kuscheln manche Männer nicht (gerne)? Oder sehen Kuscheln als Vorspiel?🤔

Das ist zu pauschal gefragt. Das liegt an den Männern, die DU kennst! Vielleicht mal Deine „Zielgruppe“ überdenken 😉

• Neu erstellen...