Jump to content

Kuscheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn solche Männer nicht kuscheln möchten, dann wohl, weil es ihnen rein um Sex geht.
Vielleicht haben sie Angst, dass Frau das Kuscheln als mehr interpretieren könnte ...

Geschrieben

Ich bin ein ganz großes Kuschelmonster, der am liebsten ewig lang Kuschelt. Finde es macht sogar mehr Spaß als Sex, und es muss doch nicht immer zum Sex kommen. Oder etwa doch? Also bei mir nicht.:relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelslust:

Männer sind doch sehr "Schwanz gesteuert" 😏haben sie große Lust, steht erstmal nur Sex und Erfüllung im Vordergrund...gekuschelt wird zwischen den Akts oder gern hinterher.

Die Situation sehe ich nicht so.

Ich bin ein grosser Freund von Massage und Kuschel..auch ohne das es zum Verkehr kommt.

Die Berühren ist eben eine andere Art von Sex und muss nicht unbedingt zum Höhepunkt führen.

Berühren benötigt alle Sinne für eine gemeinsam Zeit.

Hände, Mund, Geruch, Hören, Sehen. 

Geschrieben

Es gab bis jetzt erst eine Frau in meinem Leben mit der ich unheimlich gern über Stunden kuscheln konnte.
Klar habe ich auch mit anderen Frauen kuscheln können, doch diese Eine war halt etwas besonderes.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benno1965:

Sehr schön beschrieben, der Weg kann auch das Ziel sein 

Der Weg IST das Ziel. 

Für mich ist das ganz klar👍🏼😉😉

Geschrieben

Was jetzt? Die Männer verweichlichen, wollen kuscheln, helfen im Haushalt und zeigen Gefühle. Wo bleiben da die harten Männer? Nun kommst Du und fragst, warum Männer nicht kuscheln wollen.
Kuscheln ist was sehr intimes. Wenn es nur darum geht schnell Sex zu haben, dann braucht Mann das Kuscheln nicht. Dann will er Sex, Sex und nochmal Sex. Und nicht immer ist die Frau mit der er Sex haben will auch die, mit der er auf diese Art intim werden will (zulassen kann).
Geht es um mehr als Sex, dann schmelzen sehr viele Männer in den Händen der Frau dahin und kuscheln sehr gerne und viel.
Ich liebe es mit meiner Frau zu kuscheln. Die Gefühle dabei sind enorm. Unbeschreiblich schön, wärme, Geborgenheit...das Gefühl genau richtig zu sein...Gefühl der Liebe. Es wäre gelogen, wenn ich sagte, dabei rührt sich nichts in der Hose. Wenn einen diese Gefühle nicht geil auf seine Frau machen, was soll einen sonst geil machen? Kuscheln ohne Sex? Ja, gerne. Aber ... wir haben einfach auch soo gern Sex.🤫

Geschrieben

Möglich das sie nur ihr Sperma loswerde wolle.

Geschrieben

Kuscheln und Vorspiel geht für mich nur schwer zusammen. Das Vorspiel kann sehr zärtlich sein, aber kuscheln?
Danach ist kuscheln wichtig... IMMER!

Geschrieben

Ich kuschel gerne

Geschrieben

Gute Frage, nächste Frage🙈

Geschrieben

Warum mögen manche Frauen keinen harten Sex🙈. Kann man nicht sagen. Jeder hat so seins was ihm gefällt. Gefühle sind halt so ne Sache.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Violett:

Warum mögen manche Frauen keinen harten Sex🙈. Kann man nicht sagen. Jeder hat so seins was ihm gefällt. Gefühle sind halt so ne Sache.

Harter Sex ist schon ok, aber kuscheln?och nö...😁

Geschrieben

Warum lassen sich viele Frauen nicht Anal ficken. Gleiche Kategorie Fragen!!!

Geschrieben

Ich habe nichts gegen kuscheln. Nicht ständig und auch nicht unbedingt als Einleitung zum Sex.

Unabhängig davon kann es zum Vorspiel dazugehören und auch zwischen zwei Runden.

Nach dem Sex drehe ich mich nicht um und schlafe ein. Da finde ich es schön, noch ein wenig zu kuscheln und dann gemeinsam einzuschlafen.

Geschrieben

Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Kuscheln ist doch schön! Näher, Vertrautheit....

Romantik-Hanno
Geschrieben

Kuscheln ...... aber IMMER ...... am besten DANACH

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomasfrech:

Nach dem Sex nicht kuscheln???? Geht gar nicht…. Allerdings mache ich einen Unterschied zwischen
Kuscheln
Schmusen
Sex
Die Begriffe definiert sicher Jeder/Jede für sich.

Kann man alles wunderbar miteinander verbinden.... 

Geschrieben

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen, wirklich nicht einen, Mann kennengelernt, der nicht gerne kuschelt. Männer sind die größten "Kuschelmonster" überhaupt. Immer und zu jeder Tages-und Nachtzeit. 

Manchmal geht das Kuscheln ins Vorspiel und dann in Sex über. Wunderbar! Aber ganz oft eben auch nicht. Auch wunderbar!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ehrlich:

Der Weg IST das Ziel. 

Für mich ist das ganz klar👍🏼😉😉

Schön wenn es noch andere gibt die auchso denken, fühlen und genießen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benno1965:

Schön wenn es noch andere gibt die auchso denken, fühlen und genießen 

👍🏼ja !

Geschrieben

Könnte daran liegen dass viele Menschen einfach dumm sind. Oder vielleicht haben manche Angst ihre "Macht" zu verlieren - Kuscheln klingt ja schon uncool.

Ich liebs.

• Neu erstellen...