Jump to content

Kuscheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin kein Mann und kuscheln fällt mir schwer. Die Nähe zulassen kostet mich Überwindung 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 10:21, schrieb Daddypool:

Weil die meisten Männer sowas einfach nicht nötig haben..in den Arm genommen zu werden...wir haben ein gesundes selbstvertrauen!! Wir sind Hart und brauchen keine Kuscheltiere. Ich persönlich kanns auch nicht haben, wenn Frau meint einen permanent streicheln zu müssen...Ich bin doch kein Haustier...sondern ein Alpha Predator!!! xD

Die meisten Männer die ich kenne, die es nicht brauchen/wollen, waren weniger „hard“, als das sie „hard“ sein wollten, um ihre Unsicherheit zu kaschieren! 

Das sind meist Männer die danach gehen, was Andere sagen wie Männer sein müssen, doch stehen nicht zu sich selber oder haben nie gelernt Nähe zuzulassen! 

Zum ET: 

Für mich ist Kuscheln/Nähe sehr wichtig, auch ohne das es zum Sex kommt! Ohne würde ich verkümmern wie eine vertrocknete Blume! 

vor 24 Minuten, schrieb Fckmehart:

Bin kein Mann und kuscheln fällt mir schwer. Die Nähe zulassen kostet mich Überwindung 

Und wenn Du Dich überwunden hast, Alles passt, kannst Du es dann genießen? 

Ggf. zu persönlich, falls du meine Frage nicht beantworten möchtest, ist es vollkommen Ok, doch hast Du als Kind wenig Nähe bekommen und/oder mit „Nähe“ schlechte Erfahrungen gemacht...

Am 5.5.2021 at 13:26, schrieb Baldorama:

Ich persönlich liebe es, einfach mal den ganzen Tag am Wochenende, so verkostet rumzugammeln, dass man Hudini sein müsste, um sich vom anderen zu lösen.
Gerade in den Wintermonaten gibt es nichts schöneres.

👍 Schön vorm Kamin! 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 09:28, schrieb norderstedt311:

Warum Kuscheln manche Männer nicht (gerne)? Oder sehen Kuscheln als Vorspiel?🤔

Nun ja, die einen mögen halt nur den Hauptgang (möglichst noch als Fast Food), die anderen (darunter ich) bevorzugen hingegen das 3-Gänge-Menü mit Kuscheln als "Nachspiel". :jumping:

Geschrieben

ich kuschel sehr gerne...

Geschrieben

Also ich Kuschel schon gerne ist doch schön ihre Haut zu spüren......😘

• Neu erstellen...