Jump to content

Von Innen Abspritzen ohne Gummi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...vorgetäuscht...

😱😱😱

Sowas wird vorgetäuscht? Ich bin erschüttert...

Geschrieben

Immer wieder witzig wie unwiderstehlich sich manche Männer fühlen. Es ist ja dein Leben und du scheinst es nicht so besonders zu mögen, denn ansonsten würdest du dich besser schützen. Ich denke, damit ist alles gesagt.

Geschrieben

19Jahre sagt doch schon viel,unverantwortlich Dich müsste mal wer aufklären.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Immer wieder witzig wie unwiderstehlich sich manche Männer fühlen. Es ist ja dein Leben und du scheinst es nicht so besonders zu mögen, denn ansonsten würdest du dich besser schützen. Ich denke, damit ist alles gesagt.

und leider dann auch oft genug von irgendwelchen kindern die durch dieses ist geil in ihr abzuspritzen auf die welt gebracht werden..... :-(

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb calvinhh:

😱😱😱

Sowas wird vorgetäuscht? Ich bin erschüttert...

Da gibt's sogar Filme von... 😂😂🤣

Geschrieben

Da es nur deine Sexpartnerin ist, würde ich es nicht machen.

Geschrieben

Wieso darf man nicht reinspritzen ? Ich finde es normal !
Wenn man einen pipi Einlauf macht geht es ja auch nicht mit Kondom !

Geschrieben

Oh man, immer das gleiche hier.
Die Frage "erübrigt" sich heißt es also...

Die Frage "erübrigt" sich auch, wenn die Leute sich 3x treffen, in eine Beziehung begeben und auch im nachhinein keinen Nachweis anfragen.
Heißt im Umkehrschluss, hier handeln sie so und wenn Sie sich in eine Beziehung wiederum anders.
Macht einfach keinen Sinn und ist einfach nur lächerlich. Wenn ich in einer Beziehung keinen Nachweis anfrage, brauche ich auch keinen Nachweis mit anderen Partnern, denn das Risiko ist immer da...

Geschrieben

Welches Risiko meinst du? Die Pille schützt vor Schwangerschaft aber NICHT vor Krankheiten.
Hast du in Sexualkunde gepennt?

Geschrieben

Meine F,+ besteht auf volle Injektion ohne Gummi, falls sie es nicht vorher schluckt. Und nein, Schwangerschaft gibt es ohne Pille keine mehr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Welches Risiko meinst du? Die Pille schützt vor Schwangerschaft aber NICHT vor Krankheiten.
Hast du in Sexualkunde gepennt?

Krankheiten sind auch über Küssen, oral u fingern übertragbar, also wenn du nicht mit Handschuhen, Lecktuch u auf Küssen verzichten willst dann schützt dich ein Kondom nicht wirklich außer vor Schwangerschaft🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Mit einem festen Partner ja, bei einer losen Bekanntschaft nein.

Geschrieben

Mir wäre es das Risiko zu hoch! 
Schau Dir mal an wie häufig Geschlechtskrankheiten sind und ob Du da Bock drauf hast! 

Auch wenn ich Kinder mag, wollte ich sie nicht mit einer (nur) Sexpartnerinnen! Die Pille ist relativ sicher, wenn sie dann nicht vergessen wird, sie kein Alkohol getrunken hat, die nicht in einer sehr stressigen Situation war... 
Nö Nö, die Verhüllung habe ich außerhalb  einer festen Beziehung selbst übernommen. 

Wenn ich mich so an die Zeit in deinem Alter zurück erinner, waren meist Die ungewollt jung Eltern, die das Thema nicht so ernst genommen haben und sexuell recht aktiv waren. 

Befasse Dich mit der Anatomie der Frauen, ihre Psyche, dann wirst Du auch wissen wie Du sie mit Gummi kommen lässt! 
Ich kenne die Frau nicht, doch wunder es mich etwas das sie nur deswegen kommt, weil du ungeschützt in ihr kommst. Es mag gefühlsmäßig etwas schöner ohne Kondom sein, wenn man alle Risiken ausblenden kann, bzw. Diese einem egal sind. Doch nach meinen Erfahrungen, machen die anderen Reaktionen beim Orgasmus geiler, als nur das „Reinspritzen“! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da gibt's sogar Filme von... 😂😂🤣

😱😱😱

Ohgott das wird ja immer schlimmer. (Sind das die, wo die Tapen so einen dämlichen Gesichtsausdruck annehmen und dabei grunzen?)

Also dass die Professionellen auf dem Kiez Blowjobs vortäuschen war ja bekannt - aber "echte" Frauen in Liebesverbindungen? Ohjeohje...

Geschrieben

Das Risiko scheint dir ja aber am Ende scheiß egal zu sein... sonst wären wir jetzt nicht in diesem Thema. Also - was bringt dir das ganze jetzt? Nüscht. Wirst keine Post bekommen mit "Ja bitte spritz auch in mir ab du Tier". 

Naja gut aber - deine Baustelle. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb The_Joker:

Ja ein Risiko ist halt immer dabei, da kann aus dem Latino ganz schnell Papa Latino werden 🤡

Papi Chulo 😜

Geschrieben

In meiner Branche nennt man so etwas ,,Innenbeschichtung"

Geschrieben

Die Überschrift allein ist schon nicht schlecht. Von innen abspritzen. Wie kann ich mir das jetzt vorstellen, von innen nach innen oder von innen nach außen? Fragen über Fragen.

Geschrieben

No te preocupes tio, es una broma 😉

Geschrieben

Wenn du 27 Jahre zahlen möchtest dann mach doch.

Geschrieben

Immer rein spritzen, so hat die Natur das vorgesehen. Kann also nicht grundsätzlich falsch sein.

Das Leben birgt immer Rest-Risiken. Aber in einer guten Dauerfickbeziehung gehört das Sperma rein in die Musch...

• Neu erstellen...