Jump to content

Von Innen Abspritzen ohne Gummi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei fremden ist Kondom Pflicht......bei Partner ist es mir egal, wobei ich es lieber auf dem Körper oder in den Mund habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Krankheiten sind auch über Küssen, oral u fingern übertragbar, also wenn du nicht mit Handschuhen, Lecktuch u auf Küssen verzichten willst dann schützt dich ein Kondom nicht wirklich außer vor Schwangerschaft🤦🏼‍♀️

Nicht hundertprozentig, doch sich beim GV zu infizieren, ist beim GV wesentlich höher, als beim Lecken oder Küssen! 
Ich will mal behauten das sich 99,9% der HIV Infizierten beim GV oder AV angesteckt haben und nicht beim Küssen oder Lecken. (Bluttransfusion etc. Mal ausgenommen, doch im Verhältnis ist/war es auch sehr selten!) 

Auch bei den meisten anderen Geschlechtskrankheiten, kann man das Risiko mit Gummi „drastisch“ (netdock, Aidshilfe) senken! 

Geschrieben

Mußt du selber wissen,ist dein alleiniges Risiko

Geschrieben

Ich denke mal, sie möchte die nächsten Jahre gut versorgt leben 😄😎🤰🤱

Geschrieben

Nur mit einem festen (Sex)Partner, vorher testen lassen, dann gibt es nichts schöneres für mich. Mit einem ONS oder Mitspieler nur safe.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe normalerweise geschützten Sex. Ich liege einen großen Wert auf meine Gesundheit und die von Menschen in meiner Nähe.

Also bei deinem Beruf oder Tätigkeit, würde ich auch nicht ohne Gummi 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Würde ich permanent an Krankheiten denken, dürfte ich nicht mal mehr atmen, mich in einen sterilen Raum einsperren und jeglichen Kontakt meiden.

Man kann alles übertreiben.

Na was denn nun??? Kondom um vor Krankheiten zu schützen??? Küssen, lecken, blasen u das Risiko eine Krankheit zu bekommen ist ok??? 🤷🏼‍♀️🤔🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Na was denn nun??? Kondom um vor Krankheiten zu schützen??? Küssen, lecken, blasen u das Risiko eine Krankheit zu bekommen ist ok??? 🤷🏼‍♀️🤔🤦🏼‍♀️

Ich habe keine ONS, keine ständig wechselnde Sexpartner, daher ist mein Risiko relativ gering. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latino01:

da sie alleine von meinem kommen, kommen muss.

Soso.... 🤔

Mein ehrliches beeindruckt sein dazu!

lieben es Frauen wirklich so sehr, wenn man in ihr kommt?

Solche Frauen gibt es bestimmt. Allgemeingültigkeit, gerade bei „nur“ Sexpartnern hat das sicher nicht.

Also verlangt sie jedes Mal, dass ich in ihr abspritze, doch das ist trotz Pille immer noch ein hohes Risiko. 

Hmmm... aber du möchtest das nicht, auch wenn sie es jedes Mal verlangt? 

Wenn Dir das Risiko zu hoch ist oder Du das nicht möchtest, dann liegt es an Dir, etwas dagegen zu tun. 

Da es ja „nur“ eine Sexpartnerin ist und da ggf. (auf beiden Seiten) weitere sind, ist das Risiko nicht nur für Euch beide hoch. 

Sollte man auch bedenken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht hundertprozentig, doch sich beim GV zu infizieren, ist beim GV wesentlich höher, als beim Lecken oder Küssen! 
Ich will mal behauten das sich 99,9% der HIV Infizierten beim GV oder AV angesteckt haben und nicht beim Küssen oder Lecken. (Bluttransfusion etc. Mal ausgenommen, doch im Verhältnis ist/war es auch sehr selten!) 

Auch bei den meisten anderen Geschlechtskrankheiten, kann man das Risiko mit Gummi „drastisch“ (netdock, Aidshilfe) senken! 

Ach du wieder 🤗der Typ der nur hier ist um niemanden real zu treffen! 

Wie ich schon öfters geschrieben habe, benutzen wir auf Wunsch auch Kondom, also kannst du deine Angriffe auf uns bitte sein lassen! Man schreibt sich vorher u bespricht es, wir sind Erwachsen u jeder muss sein eigenes Risiko einschätzen können. Es gibt nicht nur Corona Tests sondern auch Aidstests. 

Es geht nur darum das man sich entweder ganz od gar nicht schützt, was ist daran falsch? Kann jeder machen wie er will🤷🏼‍♀️

U es ging nicht ums Thema Kondom sondern das Gefühl für eine Frau wenn er reinspritzt u ja ich(Frau) liebe es😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Latino01:

Hast Du denn nur die eine Sexpartnerinnen und Du Dir sicher das sie nur Dich als Sexpartner hat? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe keine ONS, keine ständig wechselnde Sexpartner, daher ist mein Risiko relativ gering. 

Das finde ich voll ok 🤗

Es gibt auch andere Portale wo man Lebenspartner findet😉

Sorry wir sind hier angemeldet weil wir Sex mit anderen wollen☝️😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spitzbubin:

Das finde ich voll ok 🤗

Es gibt auch andere Portale wo man Lebenspartner findet😉

Sorry wir sind hier angemeldet weil wir Sex mit anderen wollen☝️😊

Danke für den Hinweis... auf diesen "seriösen" Seiten geht es auch nur um Sex. 

Geschrieben

Sie sagt und du machst ? Aber eine Leine trägst du nicht um den Hals beim Sex, oder ?

Geschrieben

Sicher das sie die Pille nimmt?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Latino01:

Ja.., also das Risiko könnte ja vielleicht höher sein, wenn man es so sehen mag. 

Meine Einstellung aber hat nichts mit dem Job zu tun. 

Es reicht EINE falsche Person um eventuell sich mit etwas  einzustecken, wenn man auf "Schutzmaßnahmen" nicht achtet. "Und jemand der so problemlos mit AO umgeht,  macht es auch mit anderen."

Und DU bist dazu noch sehr jung,  wenn dir häschliche Krankheiten nicht von Bedeutung sind, stell dir die Frage, ob du in deinen Alter Vater sein möchtest?! Weil, wenn du weiter so leichtsinnig handelst, wirst du es bald werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Witzig die Diskussion hier zu lesen. Deine Frage kannst du dir allerdings selber beantworten, liebst du alles was andere Männer lieben? Jeder ist individuell. Ob du das Risiko eingehen willst musst du wissen. Bei richtiger Anwendung ist die Pille relativ sicher. Was ich allerdings komisch finde ist das du wohl selbst keine eigene Meinung hast. Jeder kann alles verlangen, das heißt aber nicht das man das auch machen muss ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Ach du wieder 🤗der Typ der nur hier ist um niemanden real zu treffen! 

Wie ich schon öfters geschrieben habe, benutzen wir auf Wunsch auch Kondom, also kannst du deine Angriffe auf uns bitte sein lassen! Man schreibt sich vorher u bespricht es, wir sind Erwachsen u jeder muss sein eigenes Risiko einschätzen können. Es gibt nicht nur Corona Tests sondern auch Aidstests. 

Es geht nur darum das man sich entweder ganz od gar nicht schützt, was ist daran falsch? Kann jeder machen wie er will🤷🏼‍♀️

U es ging nicht ums Thema Kondom sondern das Gefühl für eine Frau wenn er reinspritzt u ja ich(Frau) liebe es😜

Im IT habe ich einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht, lerne Real (auch jetzt noch, nur viel weniger) Frauen kennen und kann mir real ein besseres Bild machen. Also warum soll ich mir hier die Mühe machen? 

🤔 Ich weiß ja nicht wo ich euch/Dich hier angegriffen habe, nur weil ich Dich  „aufgeklärt„ habe, dass die Gefahr vor Geschlechtskrankheiten durch Kondome erheblich reduziert wird? 

Erstmal gibt es nicht nur HIV und wirklich sicher ist dieser (Labor) Test erst nach 6 Wochen, ohne ungeschützten Sex. 
Wie sicher Schnelltests sind, kann ich nicht sagen, traue den Laboren aber mehr. 
So wie ich keine Lust auf HIV habe, habe ich auch keine Lust auf Krebs oder Unfruchtbarkeit, die durch Geschlechtskrankheiten ausgelöst werden können! Mal abgesehen von den anderen unangenehmen „Nebenwirkungen“! 

Will Dir ja garnicht absprechen das das Empfinden ohne Kondom etwas besser ist. Doch kommst Du nur rein wegen dem „Reinspritzen“? Mag sein, doch habe ich es noch nicht erlebt, mit Gummi kamen die Frauen auch. 

Geschrieben

... *nur*...
Es geht *nur* um.... die Sexpartnerin, *nur* um Sex....Die Frau zweiter Klasse, der Sex so nebenher. Frage mich immer, wenn es doch *nur* um Sex geht, warum der dann andererseits so wichtig ist, ist doch *nur* etwas ohne Bedeutung, ebenso wie Menschen die Einem *nur* das wert sind und ansonsten als Mensch völlig egal? Frag doch deine Frau, was sie davon hält, vielleicht will sie dann ja auch *nur* noch die Trennung. Oder auch *nur* noch mit Anderen ficken. Oder einfach mit euch mitmachen, aber ich vermute mal , die Dame weiß gar nichts von deinen außerehelichen Aktivitäten ....... Stimmt, kein Verhütungsmittel bietet 100%ige Sicherheit. Lass dich doch einfach sterilisieren, Problem gelöst. Aber es kommt doch andererseits höchstens *nur* Nachwuchs dabei raus, oder, das ist doch nicht etwa ein Problem, Geschlechtskrankheiten?
Warum manche Menschen vermeintlich eine Beziehung mit *nur* einem anderen Menschen eingehen, wenn sie es doch nicht lassen können rumzuficken erschließt sich mir nicht. Warum bleibt man dann nicht einfach Single?

Geschrieben

Immer diese Krankheitskiste.... Hier gehts möglichst ums vögeln...

Ist schon ein Unterschied, ob man eine feste Sexbeziehung hat, oder seinen Lümmel überall AO reinsteckt.

Und selbst wenn „Mann“ das gerne täte, weiß „Frau“ das auch noch zu verhindern - gehören immer zwei dazu.

Ich glaube, daß im echten Leben die allerwenigsten wirklich von Bett zu Bett hüpfen, mangels interessierter Empfängerinnen. Aber das Kopfkino soll ja auch leben.

Geschrieben

Ihr Beide seid doch schon groß und dürft das ganz alleine entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb tessi17:

Ich glaube, daß im echten Leben die allerwenigsten wirklich von Bett zu Bett hüpfen, mangels interessierter Empfängerinnen. Aber das Kopfkino soll ja auch leben.

Mag ggf. bei dir so sein, bzw. so gewesen sein, doch trifft es nicht auf alle Männer zu... Der TE ist nicht der Unattraktivste, wenn er nicht hol in der Birne ist und nicht auf den Mund gefallen ist, kann er auch jede Woche eine Andere haben! 

Und selbst wenn er nicht so viele Sexpartner hat, wer sagt denn das die Frau nur wenig Sexpartner hat? 
Ich will mal behaupten, wenn hier eine Frau schreibt, sie will „nur“ Sex, könnte sie täglich 100 Männer haben, wenn sie nicht so wählerisch ist! 
Ist Real nicht anders, mit einer wahllose Frau (z.T. auch wahllose Männer), geht Abends immer irgendein Trottel mit! 

Und mit deinen letzten Beitrag, „die Natur hat es so vorgesehen“. Schau in die Natur, kreuz und quer, vögeln die wenigsten Lebewesen. GK ist auch Natur und Intelligenz darüber nachzudenken auch! 
Nur leider hat die Natur die Intelligenz nicht Fair verteilt! Wahrscheinlich ist das gewollt von der Natur, sowas nennt man Selektion! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

70 Kommentare und wenn es hoch kommt etwa 10%, die wirklich auf die zugegeben recht seltsam uns allgemein formulierte Frage antworten

• Neu erstellen...