Jump to content

Von Innen Abspritzen ohne Gummi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sin traurig dass 90% der Antworten total off topic sind. Auch wenn inhaltlich sicherlich sinnvoll

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

70 Kommentare und wenn es hoch kommt etwa 10%, die wirklich auf die zugegeben recht seltsam uns allgemein formulierte Frage antworten

Das Risiko erwähnt der TE selber, warum sollte man darauf nicht eingehen? 
Es soll auch Frauen/Männer geben, die das Risiko selber reizt oder es reizt schwanger werden zu können. Das könnte auch hinter der Intention der Frau stecken. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latino01:

Hallo liebe Poppen Community,

ich habe mal eine Frage an die Frauen hier und zwar lieben es Frauen wirklich so sehr, wenn man in ihr kommt? Meine aktuelle Sexpartnerin kann nie genug davon kriegen, da sie alleine von meinem kommen, kommen muss. Also verlangt sie jedes Mal, dass ich in ihr abspritze, doch das ist trotz Pille immer noch ein hohes Risiko. 

** es geht "nur" um eine Sexpartnerin, nicht um eine Lebenspartnerin!

keine Ahnung, ob Frauen das generell so lieben.. wenn sie die Pille korrekt nimmt, ist das Risiko einer Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.. Wundere mich allerdings häufiger, dass Männer die Verhütung und den Schutz der Frau überlässt, gerade wenn es "nur" eine Sexpartnerin ist und man nicht in einer festen Beziehung lebt. Als Mann wäre es mir  wichtig, da selbst die Kontrolle zu haben .

Geschrieben

@ HansDampf77: Während ich allgemein schreibe, wirst Du hier fast persönlich beleidigend - muß eigentlich nicht sein.

Der TE hat nicht geschrieben, er vögelt kreuz und quer und ich nur, das Sperma von Natur aus in die Muschi gehört.

ABER danke für den unqualifizierten Beitrag

Geschrieben

Ich finde ja toll, dass der TE bedenken hat. Den meisten Typen ist das doch völlig wurscht, Hauptsache rein spritzen...

Geschrieben

Meine letzte Freundin fand das auch geil, ich natürlich genau so. Dann aber irgendwann "aus Versehen" gleich mehrere Tage die Pille weglassen, bringt echtes Knistern in die Beziehung...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im IT habe ich einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht, lerne Real (auch jetzt noch, nur viel weniger) Frauen kennen und kann mir real ein besseres Bild machen. Also warum soll ich mir hier die Mühe machen? 

🤔 Ich weiß ja nicht wo ich euch/Dich hier angegriffen habe, nur weil ich Dich  „aufgeklärt„ habe, dass die Gefahr vor Geschlechtskrankheiten durch Kondome erheblich reduziert wird? 

Erstmal gibt es nicht nur HIV und wirklich sicher ist dieser (Labor) Test erst nach 6 Wochen, ohne ungeschützten Sex. 
Wie sicher Schnelltests sind, kann ich nicht sagen, traue den Laboren aber mehr. 
So wie ich keine Lust auf HIV habe, habe ich auch keine Lust auf Krebs oder Unfruchtbarkeit, die durch Geschlechtskrankheiten ausgelöst werden können! Mal abgesehen von den anderen unangenehmen „Nebenwirkungen“! 

Will Dir ja garnicht absprechen das das Empfinden ohne Kondom etwas besser ist. Doch kommst Du nur rein wegen dem „Reinspritzen“? Mag sein, doch habe ich es noch nicht erlebt, mit Gummi kamen die Frauen auch. 

Eigentlich bin ich ein netter Mensch aber bei solchen Themen kann man echt manchmal die Fassung verlieren! Eine Userin schrieb das sie sich vor Krankheiten mit Kondom schützen will! Ok! Als ich dazu geschrieben habe das GK über Körperflüssigkeiten, ergo küssen, lecken, blasen... Übertragbar sind kam als Antwort : "Man kann sich ja nicht vor allem Schützen, dann muss man sich einschließen"

U jetzt nochmal meine Frage? Was denn nun, entweder man schützt sich ganz, also man verzichten auf Vorspiel! d. h. man steht als Frau schon in Doggystellung bereit lässt den Typ mit aufgezogen Kondom sein Werk vollbringen, bitte ohne anfassen u Zärtlichkeiten! Od man nutzt für Zärtlichkeiten Handschuhe u Lecktücher, jedoch auf Küssen MUSS!!! man gänzlich verzichten, da(Herpes, Syphilis, Tripper, Hepatitis B... ) viele Krankheiten über Speichel übertragbar sind. 

Es gibt nur 2 Wege : Ganz od garnicht!!! Alles andere ist Heuchelei die man sich einredet um sich vllt besser zu fühlen??? Weil man doch Scham hat ständig den Partner zu wechseln?? Od was auch immer für Gründe die ich nicht verstehe🤷🏼‍♀️

Das ist das selbe wenn mir ein Raucher sagt ich esse dies od das nicht od habe kein Sex ohne Schutz weil es Krebs erregend sein kann. Rauchen ist auch Krebs erregend od verkalkt die Arterien... usw, usw..... 😏

Geschrieben

immer wieder die gleichen Moralapostel mit ihren ständig wiederholten Thesen -  "aber wenn - es könnte doch sein - vermutlich - und nun wollen wir mal wieder eine Belehrung loswerden "     Gebt Euren lächerlichen Senf einfach dazu wo er hin gehört , nämlich auf eine Bockwurst aber nervt nicht erwachsene Menschen mit Eurem panischen Gelaber ...........   

Macht doch ein Portal auf : " bevor ich küsse spüle ich meinen Mund mit Sagrotan"   

Geschrieben

Die Kinder die daraus entstehen, die tun ein wirklich Leid.......🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1959PETER-39638:

Was sollen dir die Antworten bringen?

Na er sucht noch Frauen wo er das dann auch noch machen kann.

Was macht dir jetzt mehr Probleme? Das es nur eine Frau ist die so darauf abfährt. Oder eher das du ungewollt Vater wirst?

Wenn ihr nur Sex Partner seid ist die Gesundheit ja auch noch eine Frage.

Also mal ganz ehrlich so groß ist der Unterschied bei einer Frau nicht das du die Unterschiede merkst. Das ist eher ne Kopfding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Risiko erwähnt der TE selber, warum sollte man darauf nicht eingehen? 
Es soll auch Frauen/Männer geben, die das Risiko selber reizt oder es reizt schwanger werden zu können. Das könnte auch hinter der Intention der Frau stecken. 🤷‍♂️

Das wird zwar auch Off topic, aber die eigentliche Frage war doch, ob (alle) Frauen es erregend finden/es lieben, wenn der Mann in ihnen kommt, ohne dass es im Gummi landet.
Ergänzt um die Aussage, dass ihm selbst dabei nicht wohl ist, eben wegen der zur Genüge kommentierten gesundheitlichen/"reproduktionstechnischen" Risiken.
Mit anderen Worten lautet die Frage:
Stimmt es, dass sich der Orgasmus eines Mannes für die Frau besser anfühlt, wenn er ohne die Verwendung eines Gummis vaginal erfolgt?
Sprich: Fühlt sich die Ejakulation anders an, wenn sich das Sperma ungehindert "ausbreiten" kann?

Unabhängig von den Nebenwirkungen habe ich von einer Frau gehört, dass sie das Gefühl der "zusätzlichen Füllung" durchaus erregend findet, auch wenn sie es nicht braucht, um selbst zu kommen. Sicherlich ist es anschließend schön flutschig...

Und man sollte nicht vergessen dass es die ein oder andere Frau gibt, die AO-Gangbangs mag. Was auch immer man davon hält. Meine Sache ist es nicht. Aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass es da einen Grund für gibt.
Letztlich ist es immer sehr abhängig von persönlichen "Kosten-Nutzen Abwägungen" und Vorlieben.

bearbeitet von Hannover_1973
Geschrieben

Also die meisten Frauen spüren den Orgasmus durch das Zucken, aber nicht ob der Mann gekommen ist oder nicht. Es mag da Ausnahmen geben, aber ich habe Sex mit unbekannten Sexpartnern nur mit Kondom zu *meinem* Schutz. Da bin ich egoistisch, wenn eine Frau dewegen keinen Sex mit mir will -> Pech.

Als Mann kann man auch mit einem Kondom schönen und erfüllten Sex haben, es ist eine reine Kopfsache, wenn es ohne klappt und mit Kondom nicht!

Geschrieben

Leute Leute Leute- die Frage war doch nicht- „Wie urteilt ihr über ungeschützten Verkehr“
Sondern, an die Frauen , - wie empfindet ihr es, wenn Mann „pur“ in euch kommt. 

Kann man nicht einfach die Frage prinzipiell beantworten?  

Auf die Frage „ fahrt ihr gerne schnell Auto“ wäre eine Antwort - Das ist mir in Wohngebieten zu gefährlich-  an der Frage vorbei geantwortet. 
„Wenn die Umstände es zu lassen- ja“ wäre eine präzise Antwort. 

Und wenn man alle Eventualitäten weg lässt- wie Schwangerschaft, Krankheit, Partnerschaftsstatus und nur auf die Frage antwortet, würden die meisten Frauen mit „Wenn die Umstände passen- ja!“ antworten. 
Es gibt immer Gründe die dagegensprechen- das war aber nicht die Frage: 

sorry- aber das kann sich ja keiner „mit anlesen“.... 

Leute Leute Leute- die Frage war doch nicht- „Wie urteilt ihr über ungeschützten Verkehr“

Auf die Frage „ fahrt ihr gerne schnell Auto“ wäre eine Antwort - Das ist mir in Wohngebieten zu gefährlich-  an der Frage vorbei geantwortet. 

Und wenn man alle Eventualitäten weg lässt- wie Schwangerschaft, Krankheit, Partnerschaftsstatus und nur auf die Frage antwortet, würden die meisten Frauen mit „Wenn die Umstände passen- ja!“ antworten. 

Geschrieben

Also Alarmglocken an jüngchen 🤣🤣🤣🤣🤘 die Pille joa kann man machen, ich rate dir zieh raus rechtzeitig oder zieh dir ein Tütchen über 🤣🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

nur Sex? Dann spiel weiter RussischRoulette

Ich habe es so verstanden das man nur 1 festen hat und nicht viele wechselnde Partner.
Russisch Roulette ist wenn man ständig die Partner wechselt .

Geschrieben (bearbeitet)

da sag ich mal herzlich " herzlichen glückwunsch"  schonmal im voraus,  falls die pille irgendwann versagt und ihr euch über die schwangerschaft freuen dürft.

es mögen übrigens nicht alle frauen ohne kondom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es auch wenn ein Mann in mir kommt, hat aber nichts mit dem Samenerguss zu tun, sondern mit dem pulsierenden Penis...

Geschrieben

Wenn sie die pille gewissenhaft nimmt ist das risiko bed höher als das das gummi platzt oder sonst ein anderes verhütungsmittel. Versteh da ned ganz dein problem. Entweder machen damit lebenn oder die freundschaft beenden

Geschrieben

In mir ,in der tütte ist okay.....da merke ich den pulsierenden penis auch und die Wärme des ergusses...absolutes no go....wenn der Erguss aus mir läuft ,ich finde das nicht schön, eher ekelig noch stunden nach dem sex das rauslaufen der samenflüssigkeit.

Geschrieben

Wieso könnt Ihr Pflaumen nicht einfach die Frage beantworten... neunmal kluge! Die Gefahr sich was zu holen ist geringer als an corona zu erkranken! 😉 seht es mal anders rum! Habe nur 1 sexpartnerin, da benutzt man kein Gummi! Will sie spüren ihren Saft alles was dazu gehört! Also weitermachen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bops:

Sie nimmt keine Pille!

er schreibt, dass es "trotz Pille" ein Risiko gibt, wie kommst Du auf die Erkenntnis, sie nähme die Pille nicht?

vor 24 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Hexe das wird sie ja ev tun.

warum vermutest Du das? Gibt ja nicht nur Leute, die sich durch die Betten vögeln... 

• Neu erstellen...