Se**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Nach einer Trennung musste ich mich erstmal sortieren. So oft hab ich das noch nicht durch, aber ein wenig was muss man das erstmal wieder in die richtige Bahn lenken. Da ich mich getrennt habe immer, habe ich immer versucht wenn es Jemand dann gab ihm nicht zu "präsentieren". Schnell eben auch getrennte Begebenheiten sind dann wichtig
Ge**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 (bearbeitet) . bearbeitet Mai 5, 2021 von GentlemanGhost89
Sp**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Wenn man sich getrennt, dann wohnt man auch nicht mehr zusammen 😉.
G_**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Na so drei bis vier Stunden sollte man schon aus Pietätsgründen warten... 🤷🏻♂️
Se**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Sportler_1973: Wenn man sich getrennt, dann wohnt man auch nicht mehr zusammen 😉. Irrtum, mit gemeinsamen Haus und Kind kann man nicht mal eben seine Koffer packen und drei Straßen weiter ziehen. Bzw kann man doch, wenn man vom Charakter ein Arsch ist 😎
ca**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Na hoffentlich fickt sie nicht schneller einen anderen als du....🙄🙄🙄immer dieses Ego geprotze. Ich bin der geilste Stecher der Welt. Denk an Karma 😈😈😈 Ich lese da nichts von Ego geprotze. Für mich liest sich das eher wie Unreife. Getrennt ist getrennt, da ist es egal, ob und wie eifersüchtig die Ex ist. Normalerweise sagt einem die Seele, wie es weiter geht. Aber wenn Mann die poppen.de Absolution braucht - dann mal ran an die Mädels...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Dafür gibt es doch keine Pauschalisierung. Ihr solltet euch vor allem erst einmal räumlich trennen, damit jeder die Möglichkeit hat, die Trennung "zu verarbeiten". Für mich liest sich dein Thread so als hätte dir auch nicht besonders viel an ihr gelegen. Wenn du nicht ganz das Arschloch sein willst, dann such du dir eine neue Wohnung. Einfach mal erwachsen werden und auch die Konsequenzen tragen. Aber jetzt Sex mit einer anderen zu haben, obwohl du noch mit deiner Exfreundin zusammen wohnst, ist mehr als pubertär und unreif.
Mo**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Sportler_1973: Wenn man sich getrennt, dann wohnt man auch nicht mehr zusammen 😉. Je nachdem wo man wohnt, kann es mitunter sehr schwierig werden auf die Schnelle bezahlbaren Wohnraum zu finden. Da kommt diese Konstellation für ne gewisse Zeit öfters vor wie man denkt.
BB**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Nichts für ungut aber getrennt ist getrennt.... dann mach ich was ich will
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Geh deinen Weg, mach was Du möchtest,ausziehen sollte eine Option sein. Sex ist nicht alles. Werd erwachsen😁
Lo**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Was hat das denn mit uns zu tun? Sprich mit Deiner Ex-Partnerin und kläre es mit ihr ab.
Vi**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Trennungssex? Mit jemand anderen zu schlafen, um die Trennung zu feiern? Klingt nach einem pubertierenden Knaben und nicht nach einem Mann von 39! Zieh aus und gib ihr durch räumliche Trennung die Möglichkeit, alles zu verarbeiten. Sie kann froh sein DICH los zu sein. Mit empathielosen Menschen wie du einer bist, möchte ich nichts zu tun haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb EinfachDa58: Geh deinen Weg, mach was Du möchtest,ausziehen sollte eine Option sein. Sex ist nicht alles. Werd erwachsen😁 Wenn er macht, was er möchte, wirst du sicherlich wie bei manch anderen, am Ende über ihm lästern 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Lexxy82: Danke Linda... So denk ich auch Aha und warum dann der Thread 🤔🤡
Kr**** Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Getrennte ist getrennt und jeder darf machen was er will... aber vielleicht nicht unbedingt in der WG.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Ich meinte, bis ich auf das Profil des TE's klickte, die Frage käme von einem maximal 20-jährigen, der noch nicht weiß, wie das Leben läuft. 😏 Prinzipiell würde ich sagen, sie hat kein Recht mehr auf Eifersucht. Wohnt man allerdings gezwungenermaßen noch zusammen, würde ich es nicht in dieser Wohnung tun. Wäre in meinen Augen geschmack- und charakterlos. Aber ich habe nach einer Trennung erstmal eine Weile keinen Sex. Ich bin dann mit mir selbst beschäftigt. Aufarbeitung. Zudem ... Jemanden als Trostpflaster zu benutzen, um über den Ex hinwegzukommnen, ist nicht mein Stil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 1 Sekunde nach der Trennung suche ich mir ne neue schlampe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb NordsZicke83: Wenn er macht, was er möchte, wirst du sicherlich wie bei manch anderen, am Ende über ihm lästern 👍 Wieso ich? Warum greifst du mich immer an . Geh du deinen Weg ,dein Leben, deine Entscheidungen, Alles Liebe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Warum war sie eifersüchtig? Hatte sie einen Grund dazu? Wäre dir ein nicht eifersüchtiger Mensch lieber?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Gerade eben, schrieb EinfachDa58: Wieso ich? Warum greifst du mich immer an . Geh du deinen Weg ,dein Leben, deine Entscheidungen, Alles Liebe Dann solltest du dir überlegen, über wen du hier mit wem schreibst. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Vor 1 Minute , schrieb NordsZicke83: Dann solltest du dir überlegen, über wen du hier mit wem schreibst. 👍 So aktuell bist du nicht ,sorry . Ich schreibe mit niemandem über Dich . Warum auch
Empfohlener Beitrag