Jump to content

Videos von Single-Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ForeverGone:

Ich dachte, das wird gemacht, um sich kostenlos hochzupushen, damit man mehr Aufmerksamkeit und Komplimente bekommt 😱

Habe mich mal mit so einen Ding (anders kann man es nicht mehr nennen)getroffen, Fotos hui und Realität war dann Rosine im trockner vergessen und die Kleidung sah auch nicht besser aus.
Selten so ein Gruselkabinett gesehen. 🙈
Und nein, ich bin nicht sehr oberflächlich, aber irgendwo ist auch eine gewisse Schmerzgrenze erreicht 😅
Muss gefühlt 30 Jahre alt das Bild gewesen sein

Geschrieben

:-) ja geil , Mann weiß halt was Frauen wollen .
Hammer oh man die Welt hat sich stark verändert in meiner gebundenen Zeit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moncherie66_KO:

Ein zur schau stellen beim eigenen Geschlecht ist das, mehr nicht.

Geil...

...erinnert mich an unseren Hund.:clapping:

Der hat sich letztes WE in Wildschweinscheiße gewälzt. Nun denken seine Hundekumpels hier in Berlin er wäre der Größte, weil er Connections zu Wildschweinen hat.:smiling_imp:

Leider mussten wir ihn duschen, jetzt ist er wieder entzaubert.

Geschrieben

Ich sehe die Videos zum Glück nicht im Newsfeed . Aber es gibt auch öfters Bilder von einem Single Mann auf dem er Sex mit einer Frau hat und da frage ich mich auch öfters was mir das als Frau sagen soll .   Ich kann dann gut aussortieren und weiß das ich mit diesem Mann keinen Kontakt haben wollen würde . 

Geschrieben

Zum Glück sind Videos und Fotos im Newsfeed ausgeschaltet. Mir ist das also egal. Ich frage mich nur, ob die Frauen wissen, dass sie hier öffentlich zur Schau gestellt werden. 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SquirtiundDirty:

Was soll ein Video zeigen, die letzten Urlaubsbilder? Wir sehen da jetzt nichts schlimmes, hätte auch Reiter, Doggy oder Muschilecken sein können. Als Single geht das aber absolut gar nicht. Dürfen nur Wichsvideos sein 😅

Darum geht's mir ja , warum werben Singles mit Fickfilme ? Als Paar versteh ich es total .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LUSTaufSPASS:

Darum geht's mir ja , warum werben Singles mit Fickfilme ? Als Paar versteh ich es total .

Ist ein freies Land, egal was sie sich davon erhoffen. Hier auf der Seite geht es um Erotik und Sex sage ich mal. Zumindest können sich manche einen drauf kloppen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Na zum Glück weiß ich, wie man den News-Bereich einstellen kann um sowas nicht zu sehen.
Immer wieder dieses schlecht machen von anderen Mitgliedern, nur weil man selber damit nicht umgehen kann. Ich mag auch einige Dinge nicht, aber leben und leben lassen. Sich künstlich drüber aufregen und mit dem Finger darauf zeigen...was erhoffst Du Dir davon? Das die Frauen Dich jetzt so mega sympathisch finden und sofort mit Dir Lust auf Spaß haben??

Nein ganz und gar nicht . Mich verwundert es nur, weil ich mit nicht vorstellen kann dass Mann so um Frauen werben kann , indem Mann zeigt wie Mann sich beim Sex gibt .

vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Eigentlich eine gute Idee und dann auch gleich beim Gegenstück so verfahren

Ich will niemanden anprangern . Mich hat es eben nur stark verwundert . Und ich wollt Mal eure Meinung darüber lesen .

vor 1 Stunde, schrieb giveandtake:

Hier sind doch so viele Leute, die regelmäßig in den Swingerclub gehen. Diejenigen sollten damit kein Problem haben. Hinzu kommt, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass der Mann in seinem Leben schon des öfteren Sex hatte. Was ist also schlimm daran?

Von mir ausgehend, tippe ich, dass ein großer Teil der Frauen weder Interesse am Lifestream noch an den Videos hat und es ihnen demzufolge verborgen bleibt.

Uuuuund, ihm beim Wichsen zuschauen .... naja, das soll letztendlich jeder für sich entscheiden, das sieht nicht jeder so eng und das ist auch gut so....

Ich habe das jetzt auch kein Problem mit solchen Filmen . Es hat mich eben nur sehr stark gewundert , das Mann so um sich wirbt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LUSTaufSPASS:

Nein ganz und gar nicht . Mich verwundert es nur, weil ich mit nicht vorstellen kann dass Mann so um Frauen werben kann , indem Mann zeigt wie Mann sich beim Sex gibt .

Du weißt doch gar nicht, was diese Männer damit bezwecken wollen und was sie suchen. Du unterstellst ganz pauschal, dass sie damit um Frauen werben möchten. Aber gefragt hast Du sie nicht und mutmaßt also nur.

Warum sollte es keine Frauen geben, auf die es anziehend wirkt? Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, muss es noch lange nicht für alle gelten. Jeder hat ganz eigene Vorstellungen und Neigungen, soll doch jeder auf seine Kosten kommen. Genau dafür gibt es diese Seite hier!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Niemand zwingt einen dazu, sich das anzusehen, oder? 

Die, die den FSK 18 haben und raufklicken, tja...selbst Schuld...

Ich schaue es mir auch nicht an , mir stellte sich nur immer mehr die Frage nach dem warum oder wo für .

Geschrieben

Gott sei Dank ist das bei mir ausgeblendet und ich weiß warum ich keinen FSK 18 check habe!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaFooq:

Die Antworten hier sind recht spannend.

- Man(n) ist bei vielen raus, wenn er auf nem Sexportal zeigt, dass er offenbar sexuell aktiv ist. 

- Nichtexistieren eines Konsens darüber, was hier gepostet wird, wird grundsätzlich vorweg genommen (das Thema ist ernst, weiß ich) 

- Darstellen sexueller Handlungen auf einem Sexportal sind abturnend und zeigt nur das Ego des Gegenüber, da er sich ja nur darstellen will, wie auch immer. 

Es kann ja jeder seine Meinung haben und weitestgehend tun und lassen was er will, aber so manche Kommentare lassen irgendwie einen seltsamen Blick in die Gedankenwelt anderer zu. 

Machen wir jetzt noch nen Thread auf wo wir Videos von 3ern bei Paaren kritisieren? Schließlich ist das doch ein Paarprofil und kein Swinger Club. Habe vorhin auch ein Video eines jungen Mannes beim masturbieren gesehen, auf nem Paarprofil (beide jenseits der 50 wenn ich mich recht erinnere). Sollen wir die anzeigen? Sollen die Leute ins darknet, oder müssen die schon auf eklige Fetischseiten, weil sie sich vergnügen? 

Jeder sucht hier wohl was anderes, also sollte man jedem auch seinen Freiraum sich hier auszuleben lassen. Dieses anprangern ist total daneben. 

Einerseits finde ich deinen Text gut andererseits wollte und habe ich auch niemanden angeprangert oder schlecht gemacht . Ich wollte nur für mich in Erfahrung bringen wozu solch Videos bei Single nütze wären . Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen solch Videos . Jedoch frage ich mich wieso als Single mit anderen Menschen um weitere Menschen geworben wird .

vor 4 Stunden, schrieb Alfonso:

Ist es bei solchen Filmchen nicht gelegentlich eher wie bei einem Unfall oder Unglück. Man erstarrt und kann einfach nicht wegsehen...

Alfonso , ich habe kein Problem mit Filmen in denen sexuelle Handlungen gezeigt werden .

Es fragt mich nur warum Mann mit einer Frau zum andere Frauen wirbt .

Geschrieben

Ich bin Single und würde mich freuen, eine Frau kennen zu lernen.

Es ist vollkommen klar, dass sowohl ich, als auch sie ein Vorleben hat.

Wenn man ernsthaft an verbindlichen Kontakten interessiert ist, sehe ich solche Videos allerdings kontraproduktiv.

Geht es lediglich um zeigen, sind sie hier genau richtig.

Mich beschäftigt eher die Frage, ob die weiblichen Darstellerinnen überhaupt Ahnung davon haben, dass sie hier zu sehen sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Mich törnt es auch eher ab wenn ich einen Mann, den ich eventuell kennenlernen möchte, beim Akt mit einer anderen Frau zusehen muss.

Ganz mein Denken . Ich mein das wir die hier sind meine jungfrauen mehr sind ist wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen .

Doch muß ich es nicht sehen wie der Mensch es vorher mit anderen gemacht hat . Zu Dem wird es eh bei anderen Menschen anders .

vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Was für Videos? Und wieso schaust Du Dir Videos von Single Männern an...:kissing:

Ich schaue sie mir nicht an , aber es wird ja im Vorfeld angezeigt das es ein Video ist . Und das Vorschaubild zeigt e meißt einen Mann wir er bei einer Frau zu Gange ist . Bis hier her noch ok , doch wenn dann neben dem Profilnamen des Mannes noch Single steht fragte es mich arg wie sie so um Frauen werben können . Und darüber wollt ich nur einmal ein par Meinungen lesen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

War denn einer dabei der gesagt hat, ja ich finde es geil mich so zu präsentieren? Das habe ich dann überlesen

Nein, war es nicht und solche Antworten zu diesen WARUM Themen werden auch nicht kommen.

Von daher sind solche Beiträge nach dem warum wer hier etwas macht fast immer sinnlos. Mehr als Vermutungen, Anfeindungen oder anderen schlauen und mehr oder wenigen lustigen Sprüchen werden nicht kommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybear:

Als abschreckendes Beispiel bestimmt 😂😂😂

Solch Frage stellte sich mir da auch , doch könnt ich es mir nicht vorstellen .

Und dies ist hier auch schon bestätigt worden , dass es eben so ist das die meisten es nicht vorher sehen wollen .

Geschrieben

es werden genug frauen da sein denen es egal ist, sie daten ja auch männer die ich nicht anfassen würde und haben sex mit ihnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Straightedge76:

Ich hab auch schon Videos von Single Frauen wahrgenommen. Und wieder wird nur das männliche Geschlecht geblamed. Was erwartest du von deinem weiblichem Solidaritäts Thema , bist du besser als die die Videos im Profil haben?

Zum einen habe ich solch Videos von Frauen noch nicht gesehen und überhaupt will ich gar keinen schlecht machen . Mich hat es eben nur gefragt warum diese Single Männer mit ner Frau im Video um andere Frauen werben . Und mit auf diesem Wege eher Antworten zu erwarten waren , als wenn ich sie persönlich angeschrieben hätte .

Geschrieben

Da ich die Bedienungsanleitung recht genau gelesen habe und halbwegs weiß, wie das hier so funktioniert, werden mir Videos gar nicht angezeigt und noch ein paar andere typische Aufreger auch nicht. Damit ist es hier für mich viel entspannter, ich muß mir keinen Kopf um anderer Leute Vorgehensweisen machen und ganz wichtig, ich brauche mich nicht fremdschämen. Das scheint ja das neue gentlemanlike zu werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Ich denke, der Sinn der Frage war nur der, abzuschätzen, ob er mit der Veröffentlichung eines seiner Videos mehr Chancen auf Erfolg zu haben, nichts weiter....

Auf keinen Fall . Ich hatte noch nie vor hier nenn Video von mir noch zu laden . " 😘 "

vor 1 Stunde, schrieb SquirtiundDirty:

Ist ein freies Land, egal was sie sich davon erhoffen. Hier auf der Seite geht es um Erotik und Sex sage ich mal. Zumindest können sich manche einen drauf kloppen.

Ja sicher kann jeder machen was er will , Res hat mich eben nur gewundert .

😆😂 Ja können sich manche einen drauf klopfen 🤷🏻‍♂️😜

vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Du weißt doch gar nicht, was diese Männer damit bezwecken wollen und was sie suchen. Du unterstellst ganz pauschal, dass sie damit um Frauen werben möchten. Aber gefragt hast Du sie nicht und mutmaßt also nur.

Warum sollte es keine Frauen geben, auf die es anziehend wirkt? Nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, muss es noch lange nicht für alle gelten. Jeder hat ganz eigene Vorstellungen und Neigungen, soll doch jeder auf seine Kosten kommen. Genau dafür gibt es diese Seite hier!

R Recht hast Du , hab auch niemanden verurteilt . Ich wollt halt nur Mal mehrere Meinungen darüber lesen .

Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau treffen möchte, habe ich kein Interesse wenn und wie sie Sex hatte!
Noch weiß ich wie so etwas gemacht wird.
Es ist auch zwischen zwei Menschen anders denn jeder mag etwas anderes

Geschrieben

An Alle ,

habt Dank für eure Beteiligung und das es dich recht friedlich zu ging . Wie schon öfter erwähnt ; ich wollte hiermit niemanden anprangern , geschweige denn verurteilen .

Mit ging eben nur diese Frage nicht aus dem Kopf , da diese Videos arg zugenommen haben .

Nochmals danke und weiterhin viel Spaß hier drin . 😜😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LUSTaufSPASS:

Zum einen habe ich solch Videos von Frauen noch nicht gesehen und überhaupt will ich gar keinen schlecht machen . Mich hat es eben nur gefragt warum diese Single Männer mit ner Frau im Video um andere Frauen werben . Und mit auf diesem Wege eher Antworten zu erwarten waren , als wenn ich sie persönlich angeschrieben hätte .

Hier mit leider immer mit zweierlei Maß gemessen, alles was einem hier nicht passt, sollte man einfach ignorieren. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Straightedge76:

Hier mit leider immer mit zweierlei Maß gemessen, alles was einem hier nicht passt, sollte man einfach ignorieren. 

Es ist mir im Grunde gleich , wer wie um sich wirbt . Es stellte sich mir nur die Frage was sie sich dabei denken und wie andere darüber denken .

Geschrieben

Na ja einige durch die Maschen der Frauen gefallene Herren können diese nehmen um sich einen von der Palme zu wedeln vielleicht bis evtl. in 100 Jahren mal ein echtes Treffen zustande bringen.

• Neu erstellen...