Jump to content

Freundschaft+ - Fragen über Fragen

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelslust:

Wie wichtig sind euch die erotischen Fantasien eurer Freundschaft + ?
Versucht ihr dieser Fantasie Leben einzuhauchen...diese zusammen umzusetzen?
Wie weit würdet ihr da gehen, darf eine weitere Person daran teilhaben und wer sucht diese Person aus?
Bei einer Person eures Geschlechts...käme da Eifersucht auf?
Angenommen der Wunsch nach der ehemaligen Gespielin käme dabei auf? 

Wenn das auf gemeinsames Interesse stößt, kann man das alles machen. Warum sollte das mit einer Freundschaft Plus nicht so sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie wichtig sind euch die erotischen Fantasien eurer Freundschaft + ?

Sehr wichtig 

Versucht ihr dieser Fantasie Leben einzuhauchen...diese zusammen umzusetzen?

Ja,wenn wir zusammen unsere Zeit genießen 

Wie weit würdet ihr da gehen, darf eine weitere Person daran teilhaben und wer sucht diese Person aus?

Ja, wenn das der Wunsch ist ,von beiden  ..... dann suchen auch beide aus.

Bei einer Person eures Geschlechts...käme da Eifersucht auf?

Nein,warum auch .Alles ist eine Frage der Kommunikation und des Verständnis. 

Angenommen der Wunsch nach der ehemaligen Gespielin käme dabei auf? 

Dann sei ,sie herzlich willkommen, wenn ich auch den Wunsch habe,diese Person kennenzulernen. 

Alles perfekt beantwortet, könnten meine gewesen sein :) .

Geschrieben

M: was uns angeht wäre das eigentlich genau das was wir suchen.
Leider gab es bislang erstmal beim schriftlichen Kennenlernen viele Versprechen aber wenn es dann drauf ankam hielt das Versprechen genauso lange wie es daurte die "Kerbe in den Colt ritzen" zu können.
Dann hatten es alle plötzlich furchtbar eilig und das war es dann meist.
Einer der Gründe warum bei uns künftig grundsätzlich beim ersten Realdate nichts mehr läuft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Alles perfekt beantwortet, könnten meine gewesen sein :) .

.🧏‍♀️...Ach was ist schon perfekt...👍🥳🤫

Geschrieben

Die Fantasien umsetzen - Logo

Die Verflossenen mit einbeziehen - führt zum abrupten Ende! 

Geschrieben

Deine Frage klingt sehr interessant, zumal ich vermute, dass sich eine konkrete Idee dahinter verbirgt.
Schade, dass du nicht knallhart die Wahrheit auf den Tisch legst, um präziesere Antworten zu bekommen.

Geschrieben

Bei Freundschaft+ kommt keine Eifersucht auf. Zumindest bei mir nicht. Weil es dann ein Mmf (Mann- Mann - Frau wäre. 😅

Ist es eine Affäre dann schon eher. 

Geschrieben

Sollten Freunde nicht über solchen Dingen wie Eifersucht stehen? Das ist mir eh alles zu kompliziert. Ich nenne das daher direkt Beziehung, weil mit meinen Partnerinnen kann ich für gewöhnlich dasselbe machen wie mit meinen Freunden + Sex. Also muss ich das nicht irgendwie anders nennen. Aber... wir sind ja zum Glück alle frei das zu machen was wir wollen.

Geschrieben

Ich sehe das ganz anders:
Du solltest mit ihm reden und nicht mit uns. Da Du dieses Erlebnis haben sollst/willst, muss alles(!) Dir passen... nicht der Community hier.
Ihr beide solltet das bis zum erbrechen ausdiskutieren und dann erleben oder sein lassen.

Geschrieben

Die sind mir nur wichtig, wenn wir uns treffen. Denn außerhalb dieser Zeit sind mir andere Menschen wichtig.

Geschrieben

Also ich finde, es spielt keine Rolle ob F+ oder Partner. Man sollte sich immer die Fantasien anhören und schauen, ob man diese nicht gemeinsam beleben kann.

Guter Sex lebt doch davon, auf den anderen einzugehen und sich gegenseitig auszutesten.

Daher soweit gehen, wie es einem selber Spaß macht und man es sich zutraut.

Eine weitere Person darf teilnehmen. Das aber dann als Geben und Nehmen. Will sie nen zweiten Mann, ist es nur fair auch eine zweite Frau mal dazu zunehmen.
Aussuchen gemeinsam wäre sinnvoll. Ich will schon, dass mir der Typ dann auch sympathisch ist und auch optisch zusagt.

Und was die Eifersucht angeht, wäre es schlimm, wenn nicht ein bisschen davon dabei wäre. Aber solange sie meine F+ bleibt ist das ja kein Thema. Und man kann das als Herausforderung sehen, um noch "bessere Leistung" zu bringen.

Wenn es sich um eine ehemalige oder einen ehemaligen Gespielen handelt, dann sollte man darüber sprechen, wieso und weshalb.
Wenn es einfach ist, weil er/sie hammer im Bett ist, dann okay.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Die sind mir nur wichtig, wenn wir uns treffen. Denn außerhalb dieser Zeit sind mir andere Menschen wichtig.

Ist das deine Definition von 'Freundschaft'? Aus den Augen aus dem Sinn?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Quengelchen:

Ist das deine Definition von 'Freundschaft'? Aus den Augen aus dem Sinn?

Das Problem haben leider immer mehr Menschen .
Was richtige Freundschaft bedeutet, dass wissen nur noch die wenigsten.

Geschrieben
  • Wenns an der Zeit ist, denke ich über jede einzelne Frage nach 
Geschrieben

Sie sind mir sehr wichtig. Es ist ja eine Freundschaft wo der sexuelle Teile einen sehr wichtigen Aspekt einnimmt. Da ist es es sehr wichtig auf Wünsche und Fantasien einzugehen und diese dann möglichst umzusetzen. Natürlich kann da auch eine weitere Person teilnehmen da Eifersucht bei einer Freundschaft + nichts zu suchen hat.

Geschrieben

eine Freundschaft beruht auf Vertrauen und sich Verstehen wenn das zu dritt der Fall ist kann der Sex nur die Freundschaft vertiefen 

Geschrieben

Ich finde erotische Phantasien immer wichtig,von beiden natürlich.Auch weil ich es interessant finde neue Bedürfnisse zu befriedigen.Das macht alles noch aufregender.

Es wird auch viel  umgesetzt oder getestet was uns in den Kopf kommt,aber immer nach Absprache.Das wird kein Diskussionsbeitrag ,sondern die Frage wie derjenige es finden würde wenn.......und los.

Es dürfte eine weitere Person mitmachen,die auch von uns beiden ausgewählt werden würde.Darüber haben wir gesprochen,aber der Wunsch danach steht nicht ganz oben auf der Liste.Vielleicht irgendwann.

Ehemalige Partner würden nicht in die engere Wahl kommen,weil dann doch der Verdacht aufkommen würde es geht hier gerade um mehr als gemeinsamen Spaß .Es gäbe genug Kandidaten,darum müsste es nicht „ausgerechnet „ ein(e) Ex sein. 

Geschrieben

Auf die Wünsche/Vorlieben eines Sexpartner/in, sollte man immer eingehen, solange sie im Rahmen der eigenen Grenzen ist! 

Für mich ist es schon ein Unterschied ob ich in einer festen Beziehung bin oder eine „F+„ habe. 
In einer festen Beziehung bin ich monogam und treu, was ich auch von meiner Partnerin erwarte. Habe ich eine „F+“, sehe ich das noch etwas anders. Da könnte ich mir vorstellen noch andere dabei zu haben, vorausgesetzt alle Beteiligten harmonieren miteinander. 

Geschrieben

Bei einer Freundschaft+ steht bei mir die Freundschaft an erster Stelle.

Das plus bedeutet für mich, wir haben auch Sex, wenn beiden danach ist.

Selbstverständlich können da auch Fantasien umgesetzt werden. Wenn die Freundschaft so eng ist, dass Sex ein Thema wird, redet man doch sicher auch über Fantasien.

Eifersucht ist dabei kein Thema, daher können weitere Personen beteiligt sein.

Meine Ex-Frau möchte ich nicht dabei haben, der Ex meiner F+ würde mich nicht stören.

• Neu erstellen...