Jump to content

Zum Date ohne Höschen?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ihr Männer immer mit eurem Höschen habt. Ich gehe in der Regel ohne Höschen aus dem Haus. Zu einem Date dann lieber mit, da ich absolut auf sexy Wäsche stehe, wenn es um Sex geht,bzw um das Spiel zuvor.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissAnthrop:

Was ihr Männer immer mit eurem Höschen habt. Ich gehe in der Regel ohne Höschen aus dem Haus. Zu einem Date dann lieber mit, da ich absolut auf sexy Wäsche stehe, wenn es um Sex geht,bzw um das Spiel zuvor.

Wenn das so ist, dann würde ich Dich lieber kennenlernen wenn Du im Supermarkt beim Einkaufen bist 😜

Geschrieben

Grundsätzlich nicht, aber ohne Höschen kommt schon mal vor. Warum? Weil es in diesem mom als richtig empfunden wurde 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mag das so gar nicht ohne Höschen, weder bei mir noch beim Mann. Ausserdem habe ich so tolle Unterwäsche, die getragen werden möchte. Mich würde daran überhaupt nichts reizen, wenn ich seine Jeans öffne und merke er hat nichts drunter. Ich packe einfach zu gern aus😅.

:):grin:

vor 3 Stunden, schrieb First-Snowflake:

Naja, Strapse unter der Jeans reichen ja eigentlich völlig aus, oder? 🤷‍♀️

Das entscheidest Du alleine. :grin:;):v:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Beim ersten Date ... nein!
Beim frivolen Ausgehen mit dem Partner, ohne Höschen unter dem Kleid

Dann spielst Du mit Deiner „Dominanz“!? 
Also lässt Ihn wissen, doch zappeln? 

vor 6 Stunden, schrieb Baldorama:

Machen nicht nur Frauen so.
Es geht einfach schneller, wenn man Lust aufeinander hat.

Naja... eine Shorts ist schnell weg, doch das Gebaumelt nervt mich, daher immer mit Shorts! 

Da Sex (selbst beim Quicki) doch länger dauert als die Shorts zu entfernen, war es nie ein Thema für mich. 

Geschrieben

Ich trage Unterhosen nur im Winter oder zum Anzug^^

ChristianD479
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Niemals. Dann wird der Typ vill noch geil. 🤦‍♀️

Warum denn nicht, ist es nicht das was du willst beim  ersten Date?

Geschrieben

wozu dient diese Umfrage?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ChristianD479:

Warum denn nicht, ist es nicht das was du willst beim  ersten Date?

Nein. Warum sollte das jmd wollen?

Geschrieben

Diese Frage ist so komisch , das sie schon wieder Interessant ist. Mich stört nur dieses "grundsätzlich"

Geschrieben

Ich gehe fast immer ohne Höschen und als echter Mann auch bei jedem Wetter, versteht sich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diva95:

Hab ich auch schon öfters. Der Mann sollte es auch einer hat's mal getan. 😏

Würde ich dir gerne zeigen wie ich es mache !

Geschrieben

Meine Frau geht zu jedem Date ohne Höschen, weil sie Höschen über Strapsen nicht mag.

Geschrieben

Ich bin nicht beim ersten Date ohne Höschen sondern auch bei meinem zweiten, meinem dritten,... Bei Treffen mit Freunden,... ich mag keine Unterwäsche, mit Unterwäsche fühle ich mich fett und eingeengt...

Geschrieben

Zum ersten Date immer frisch rasiert, ohne Höschen, nur mit Nippelklemmen, vorgedehnt und mit dem Vibro-Ei in allen Löchern. KLITSCHNASS, noch bevor es zum ersten "Hallo" kommt.

Und zack, klingelt der Wecker, oder Mama donnert mit dem Staubsauger gegen die Kinderzimmertür und die Bettdecke ist wieder Nass vom Traum. ;-)

vor 5 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Meine Frau geht zu jedem Date ohne Höschen, weil sie Höschen über Strapsen nicht mag.

Sag ihr mal, dass es Strapshöschen gibt, und man die Strapse eigentlich auch über das Höschen legt ;-) Egal ob diese am Gürtel, oder an der Corsage befestigt sind.

Geschrieben

Wenn man bzw. frau vergesslich ist, kann das in der Hektik schon mal vorkommen ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann spielst Du mit Deiner „Dominanz“!? 
Also lässt Ihn wissen, doch zappeln? 

Das hat mit Dominanz nichts zu tun, es ist ein Spiel mit der Erotik, die ihm auch gefällt.

Geschrieben

Ich bevorzuge ein Date mit Slip, als Vorspiel darf sie sich dann im Cafe oder Restaurant davon befreien und mir als Beweis ihrer Zuneigung aushändigen....:hearts_around:      ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Hexen tragen kein Höschen!

Das sorgt für bessere Haftung am Besen🙃

Eazy Peacey✌

Ich schmeiß mich weg: Super gekontert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Das hat mit Dominanz nichts zu tun, es ist ein Spiel mit der Erotik, die ihm auch gefällt.

Ok, Dominanz ist da wohl das falsche Wort, spiel mit der Erotik ist da besser. 

Zum ET.
Hatte es zwar schon das Frauen es mir sagten bzw. ins Ohr flüsterten, was ggf. wirklich seinen Reitz hat. Ggf. da es mich bei meiner Partnerin/„Bekannten“ reizt, doch nicht bei fremden Frauen, da stößt es mich eher ab, zumindest wenn sie versuchen mich damit zu locken. Also für das erste Date finde ich es unpassend! 

Dabei (bei einer Partnerin) geht es auch garnicht darum was zu sehen, was mich nicht wirklich reizt, sondern nur das Wissen darum. 

Normalerweise reizt mich körperbetonte sexy Kleidung mehr, z.B. ein „enges“ Kleid, bei der man wenig direkt sieht, doch die Phantasie ankurbelt! Doch auch zu Wissen sie trägt keinen Slip, kann die Phantasie ankurbeln.
Das Spiel spiele ich mit, doch bewahre ich meist die Contenance, will ja nicht wie ein jaulender Hund daneben stehen, auch wenn ich denke grrrr! 

Doch eine Frau hat es echt geschafft das ich nicht mehr die Contenance bewahren konnte und sie nur bei ihrem erscheinen mich fast zum Durchdrehen gebracht hat! 
Da war ich wohl nicht der Einzige, da als sie die Bar betreten hat, war es auf Anhieb muxmäuschenstill! Selbst die anderen Frauen standen mit offenen Mündern da! 

Die Frau mit der ich mich verabredet hatte ( war meine Partnerin), trug ein „kleines Schwanzes“ von Chanel. Zwar sehr körperbetont, doch nicht sonderlich kurz und auch kaum Ausschied. Doch an der Seite war es komplett offen(ca. 8cm), mit drei Bändern verbunden und dadurch konnte man sehen das sie keine Unterwäsche an hat! 

Puh, hätte ihr am liebsten gleich das Kleid vom Leib gerissen oder direkt mit ihr nach Hause gefahren! Doch sind wir dann noch zum Tanzen gegangen, weswegen wir uns auch verabredet hatten. Grrrr ich konnte die Finger nicht von ihr lassen und sie hat es genossen mit meiner Lust zu spielen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Sie bat kurz um Entschuldigung in ging auf die Toilette. Als sie wiederkam, legte sie ihren Slip provokativ neben meinen Drink auf den Tresen.

Naja, ich hätte den Slip nicht so plakativ auf den Tresen gelegt, sondern dir eher unauffällig in die Hand gedrückt. 

Geschrieben

erstes treffen iss erstes treffen

wenn ich mich selbst dazu entschliessen würd, so what
aber vorschreiben lass ich mir von niemandem etwas, den ich noch gar nich kenn, denn der hat null recht dazu

Geschrieben

Wenn man ohne Höschen geht, wo klebt man die InkontinenzEinlagen fest?? 

• Neu erstellen...