Jump to content

Zum Date ohne Höschen?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miezie110:

Naja, ich hätte den Slip nicht so plakativ auf den Tresen gelegt, sondern dir eher unauffällig in die Hand gedrückt. 

Das wäre definitiv viel eleganter und würde mich persönlich auch viel mehr ansprechen 👌

Geschrieben

Fragen gibt es,da komm ich aus dem Kopp schütteln nimmer raus.Was bringt des wisse darüber wer ohne Unterhose zu nem Date geht und die Frage nach dem warum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Naja, ich hätte den Slip nicht so plakativ auf den Tresen gelegt, sondern dir eher unauffällig in die Hand gedrückt. 

.................. sie hat ja keine Show daraus gemacht  und bei diesen bisschen Stoff, musste man auch zwei Mal hinschauen, um zu sehen was es ist. Doch auch deine Variante gefällt mir sehr gut. Darf ich dich, wenn die Bars wieder öffnen dürfen, zu einen Cocktail einladen ? ;)

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 19:12, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich gehe meistens ohne Unterwäsche zum Date..

Das ist schön ⚘💋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin nicht beim ersten Date ohne Höschen sondern auch bei meinem zweiten, meinem dritten,... Bei Treffen mit Freunden,... ich mag keine Unterwäsche, mit Unterwäsche fühle ich mich fett und eingeengt...

Hört sich interessant an...so kann Deine Pussy atmen 👍

Geschrieben

Nein, zum ersten Date trage ich natürlichen etwas drunter. Dafür verzichte ich, seit ich mit mienem Freund zusammen bin, oft auf einen Slip unterm Rock. Gerne trage ich aber auch schöne Dessous und genieße es, die Geilheit in seinen Augen zu sehen, wenn er mich auspackt…

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:23, schrieb SpermadeiTürauf:

Wer von Euch Ladys geht grundsätzlich ohne Höschen zum ersten Date und warum? Natürlich nur sofern es die Temperaturen zulassen...

Grundsätzlich mit Höschen. Bei Verabredung schon mal ohne - reizvoller Part eines erotischen Spiels.😇

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cat-ch1:

Grundsätzlich mit Höschen. Bei Verabredung schon mal ohne - reizvoller Part eines erotischen Spiels.😇

Huhu

Geschrieben

Zu einer festen Verabredung auch mal ohne wenn es gewünscht ist

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Madmoisx:

Im Sommer gerne ohne Höschen. Ist viel angenehmer! 

Nicht nur angenehmer . Da geht auch alles schneller 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

mein Lieblingsdate stand Nachts um 3.00 vor meiner Türe nur im Trenchcoat .....es war Herbst ,....Sie grinzte mich an und sagte der Taxifahrer wünscht uns viel Spaß ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jogibaer17:

Nicht nur angenehmer . Da geht auch alles schneller 😉😉😉

👎 Ran, rauf, rein, raus, runter, weg.👎  Boah, wie notgeil. Finde ich abtörnend. Auch wenn Frau kein Höschen trägt, ist eine gefühlvolle Verführung viel geiler als bloße stumpfe Rammelei.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

👎 Ran, rauf, rein, raus, runter, weg.👎  Boah, wie notgeil. Finde ich abtörnend. Auch wenn Frau kein Höschen trägt, ist eine gefühlvolle Verführung viel geiler als bloße stumpfe Rammelei.

Toll das ich jetzt deine Meinung hören dürfte 😂

Geschrieben

Es ist doch so, .

wenn der schlüppa zum BH passt dann wollte sie dich flach legen und nicht umgekehrt, von daher bevorzuge ich mit Höschen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 19:11, schrieb Joana82:

Da ist der Wunschtraum wieder Vater des Gedanken... 

Sicher. Aber bei Deinen herrlichen Brüsten wäre es a) eine Schande Dir was zum Anziehen am Strand zu kaufen und b) dein Höschen mir auch erstmal egal :)

Geschrieben

Ich gehe immer ohne Höschen. Zumindest ohne die untere...

Geschrieben

Sind doch einige Frauen hier, die gerne auf das Höschen verzichten 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nefer:

Unterwäsche ist grundsätzlich recht lästig.

Sehe ich bei Frauen auch so 😜

Geschrieben

Mir egal wenn sie mit Höschen kommt, solange sie ohne wieder heim geht.....

Geschrieben

Also grundsätzlich hört sich für mich so an wie. 80 Prozent der Dates geht sie Ohne Höschen , das wär schon echt hart :-D

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 19:14, schrieb X-Benny-X:

Hexen tragen kein Höschen!

Das sorgt für bessere Haftung am Besen🙃

Eazy Peacey✌

Ich muss dich enttäuschen, wir tragen Slips☝️🧹😏

• Neu erstellen...