Jump to content

Entfernung zum Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20km sind an sich nicht zu viel verlangt. Kommt aber auch immer darauf an, wo sich die Dame befindet. Da ich kein Auto habe und mit Bus und Bahn unterwegs bin, muss man halt immer schauen, wie die Verbindung ist und das man auch noch wieder heim kommen kann. Und da die DB nicht gerade in einem guten Zustand ist und man gerade bei den kleineren Ortschaften, wo man mit dem Auto 10-20 Minuten fährt, man gleich Mal mit einer Reisezeit von bis zu 2h einplanen darf, fällt das oftmals flach, gerade auch weil es dann keine Verbindung mehr zurück gibt, wenn es später wird. Mehrere 100km würde ich allerdings nicht in Kauf nehmen, da ich mehr an Freundschaften interessiert bin, die ich bei solchen Entfernungen und meinen Dienstzeiten ehh nicht ordentlich aufrecht erhalten kann.

Geschrieben

Tja, ich bin auch eine Dame und sage immer dazu. Zum Heiss machen und machen lassen gehören immerhin zwei. Die Entfernung würde bei mir auch eine sehr große Rolle spielen, da es eben oft kein Date von Dauer ist. SEIEN wir mal Ehrlich-! Die Meisten hier sind verheiratet und wollen nur ein bisschen Spaß und nur Sex?! Also mit Ehrlichkeit kommt man ein Stückchen weiter. Es gibt auch Menschen-/Personen die haben keinen fahrbaren Untersatz. So verdienen auch nicht so viel, dass man sich den Luxus leisten könnte. Damit ist das Thema beantwortet.

Geschrieben

Hey Leute, wo lebt ihr denn.

20km sind gar nichts, ok, ich komme vom Land, aber ich kann echt nicht verstehen, wieso 20km weit sein sollen *kopfschüttel*

Geschrieben

Wenn dann sollte die Frau auch öfters mal spontan Zeit haben, wenn uns die Lust aufeinander überkommt...und dafür sollte sie schon in unmittelbarer Nähe wohnen.

Geschrieben

5km  aber hier habe ich keine Hoffnung  

• Neu erstellen...