Jump to content

Kennenlernen trotz Vorurteile?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb _dedizione_:

Und davon ab, gibt es durchaus Sätze, wo man ein Komma vor dem "und" macht, wenn auch nicht im Text des Einstellers.

Wow

Geschrieben

Wird eine Date verabredet besteht intresse wenn der auch zustande kommt. Warum soll ich meine Zeit verschenken wenn ich nicht annehme es lohnt sich, dich kennenzulernen? Hab ich Vorurteile schicke ich eine Nein danke nachrricht

Geschrieben

Ich kann nicht klagen. Ich jammer aber auch nicht :) .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Die Mädels hier sind verwöhnt, da musst du dich schon bisschen abheben von der Masse, um Erfolg zu haben.

Hast es mal mit 'nem Dickpic probiert ?

😁

Geschrieben

Also wer hat jetzt die Vorurteile? Wenn ich das wüsste, wäre ich schon einen Schritt weiter. Handelt es sich bei dem Thread um eine Frage oder einen Vorwurf? 

Geschrieben

Wer ist hier abgehoben? Im persönlichen Austausch hab ich noch nie eine als abgehoben empfunden. Wenn man(n) auf der Straße 100 Frauen anlabbert, wie viele gehen da mit? Auch nicht viele. Das ist hier doch nicht anders. Nur weil Poppen vorne draufsteht, müssen trotzdem paar Sachen stimmen und passen. Fängt bei der Sympathie an, die steht ganz oben, ist das eigene Profil nur dahingeklatscht oder die erste Nachricht - dann läuft halt nichts. Vollkommen verständlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Ich finde seine frage berechtigt.

Geschrieben

Das hat nichts mit abgehoben zu tun. Für mich sind bestimmte Dinge Ausschlusskriterium, egal wie toll die Person auch, laut eigener Aussage, sein mag.
Ich verplempere doch nicht meine Zeit mit jemandem der keinesfalls in Frage kommt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Wer ist hier abgehoben? I

Na 

Überflieg doch mal die beiträge, dann siehst du es. 

vor 17 Minuten, schrieb dingens09:

Handelt es sich bei dem Thread um eine Frage oder einen Vorwurf? 

Eine feststellung, welches ich bestätige

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melek41:

Na 

Überflieg doch mal die beiträge, dann siehst du es. 

Eine feststellung, welches ich bestätige

Hmm? Aber das Forum und die Beiträge haben doch am Ende nichts mit dem persönlichen Austausch zu tun. Forum ist Forum da kann  halt jeder seinen Senf dazugeben und dabei noch auf die 12 kloppen. Das ist ja kein Maßstab. Also zumindest für mich nicht. Im persönlichen Austausch habe ich noch keine hier als Abgehoben empfunden, darauf kommt es mir an.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dein Eindruck mit dem du aber nun auch arbeiten kannst und für dich nutzen solltest 😉

Die Antworten welche du hier in deinem Thread erhalten hast, sind m.E. größtenteils oberflächlich und schießen an deiner angesprochenen  Mutmaßung und am Thema vorbei. 

Das hängt damit zusammen, wenn einer etwas antwortet und dein Anliegen nicht richtig verstanden hat,fehlinterpretiert. 

Der nächste antwortet darauf, aber nicht dir und haut in die selbe falsche Kerbe. Und so entwickelt sich eine Eigendynamik unter den Nichtverstehern, was aber alles nicht mehr im Sinn dich meint. 

Sehe es locker und gebe dem Ganzen immer wieder eine neue Chance, dann wird sich das hier für dich auch positiv entwickeln. 

Löse dich selbst von Vorurteilen und Werte es hier immer neutral, dann hast du es im Griff und die Chance das raus zu picken was du brauchst 😁

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geile69Zunge:

Hast es mal mit 'nem Dickpic probiert ?

:clapping:

Geschrieben

Kenn ich, nur weil ich n sehr großen Schwanz habe leide ich auch unter Vorurteilen :-(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bops:

Kenn ich, nur weil ich n sehr großen Schwanz habe leide ich auch unter Vorurteilen :-(

Geschrieben

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Wer abhebt, der landet auch. Entweder elegant oder auch furios auf dem Hudson River. Vielleicht bleibt er auch zweigeteilt in den Anden hängen.

Aber runter kommen alle.

Manch ein kommt dabei weiter runter, als ihm lieb sein dürfte.

Also: Abwarten, Tee trinken, und die Show genießen. Eine gute Show hat auch immer einen guten Showdown. Klar soweit? Catch me, If you can! 😉😇

Geschrieben

In wie fern kann man jemanden kennenlernen ,

Indem man inwiefern zusammen schreibt und nicht drei Worte draus macht. Das klingt für dich bestimmt auch abgehoben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Indem man inwiefern zusammen schreibt und nicht drei Worte draus macht. Das klingt für dich bestimmt auch abgehoben. 

Aufejdenfall für mich und sinnfreies profilieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Aufejdenfall

Nach viel Sinn sieht das auch nicht aus. :clapping:

Geschrieben

Aufejdenfall für mich und sinnfreies profilieren

vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Nach viel Sinn sieht das auch nicht aus. :clapping:

Es wird Zeit für Chips.

Lasst die Spiele beginnen.

The show must go on.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es wird Zeit für Chips.

Lasst die Spiele beginnen.

The show must go on.

Beruhig dich. 

Es gibt keine fortsetzung. 

Macht kein spass mehr. 

Ist zu einfach vorhersehbar, 

Irgendwie fehlt was zum einschieren, sowas wie nivea

Geschrieben

Vielleicht die Falsche Stadt in der man lebt 😉😊????

Geschrieben

Nivea gibt es bei Rossmann. Zum "Schieren" taugt die Creme aber nicht. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Melek41:

Beruhig dich. 

Macht kein spass mehr. 

Massageöl ist doch viel schöner als Nivea 😉

Geschrieben

Ich liebe meine Vorurteile, hege und pflege sie mit empathischer Hingabe, gieße sie tagtäglich und dünge sie regelmäßig.

Das Traurige ist aber, das meine Vorurteile nur allzu oft vollumfänglich bestätigt werden, i.d.R. durch meinen entsprechenden Gegenpart.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melek41:

Beruhig dich. 

Macht kein spass mehr. 

Heute wieder KotzÄäääääpp-Deutsch-Tag?

• Neu erstellen...