Jump to content

Wer kennt ruhigen Sex-Platz (indoor/outdoor) in Berlin?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

I

Schmunzel , am Tag ? Sind das gerade doch immer schon beliebte Hundeausflugsgebiete und jetzt von Besuchern / Spaziergaengern ueberrannt 

Vielleicht das weiß ich nicht so genau danke Dir aber ganz herzlich für deine Zeilen zu diesem Thema 🤗🥰😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Also ob ich nun von der City aus nach Spandau fahre, oder nach z.B Falkensee oder Schönefeld, ist es Jacke wie Hose !

Nein ist es nicht. Falkensee und Schönefeld sind außerhalb von Berlin. Er sucht aber eindeutig Plätze IN Berlin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Vielleicht das weiß ich nicht so genau 

Nicht vielleicht - ist so , Arkenberge - Hundeauslaufgebiet , Beide Treffpunkte in Buch werden tagsueber , von Ausflueglern jeglicher Art , ueberrannt , Schoenower Heide ( gehoert ja Berlin ) ebenfalls , lach muss man nicht mal besuchen - sieht man ja beim Vorbeifahren ! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Nicht vielleicht - ist so , Arkenberge - Hundeauslaufgebiet , Beide Treffpunkte in Buch werden tagsueber , von Ausflueglern jeglicher Art , ueberrannt , Schoenower Heide ( gehoert ja Berlin ) ebenfalls , lach muss man nicht mal besuchen - sieht man ja beim Vorbeifahren ! 

Danke für die Darstellung ich glaube Dir das gerne, kenne den Platz in Berlin nicht und komme da auch nicht vorbei. 

Mit dem Fahrrad schon überhaupt nicht 🤗😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Andreas922:

Mit dem Fahrrad schon überhaupt nicht 🤗😀

Schmunzel , da gibts aber schoene Strecken - frag mal die Radler ..

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Schmunzel , da gibts aber schoene Strecken - frag mal die Radler ...

Ja aber dafür muss ich mit dem Fahrrad von Ibbenbüren nach Berlin fahren, meiner Figur tat das gut 🤗😀

vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Schmunzel , da gibts aber schoene Strecken - frag mal die Radler ...

Du gefällst mir wirklich mit deinen Kommentaren zu dem Beitrag 🤗🥰😀😀🤗

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein ist es nicht. Falkensee und Schönefeld sind außerhalb von Berlin. Er sucht aber eindeutig Plätze IN Berlin.

Oh Herr Oberlehrer ,

ich bitte tausend Mal um Verzeihung 🖕

Geschrieben

Auf die schnelle fallen mir da ein, Abends/Nachts “Fröbelpark Prenzlauer Berg“ und Storkower Stress ( Bhf Landsberger Allee) hinter Kaufland ein kleiner Park ein....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Schmunzel , da gibts aber schoene Strecken - frag mal die Radler ..

So ist es.

Das allgemeine Volk fährt nur im Auto umher. Keinen Schritt mehr laufen, als die Länge des Autos, lautet deren Devise.
Fürs Fahrrad zu faul - also ist man eher dort ungestörter, wo der Autofahrer nicht so schnell hinkommt.

Kann aber noch getoppt werden. Es gibt lauschige Plätzchen, da ist man auch vor Radfahrern sicher....

Geschrieben

Unter der Bornholmer Brücke kann man ab und zu ganz gut Spaß haben...Weißensee Abends/Nachts...Schöneberg Bayerischer Platz- Rathaus gibt es ein paar gute Stellen...Blaschkowpark...Anton-Seafkow-Park...Velodrom...Gradestraße....Steglitz Nähe Bhf...Charlottenburg Fasanenstr./Platz....Starker Storkower Straße der Park....Neukölln -Kielufer....ThälmannPark usw..usw....

Geschrieben

Einen quiet Innentür-Platz gibt's im Bundestag, einen Außentür-Platz am Brandenburger Tor.

Geschrieben

Du kommst laut Profil aus Reinickendorf und willst uns echt weißmachen, dass es allein schon dort keine ruhigen Plätzchen gibt?
Bist du echt so einfallslos?

Geschrieben

auf der goldelse isses bestimmt ruhiger

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb And1lov:

Wer kennt ruhigen Sex-Platz (indoor/outdoor) in Berlin?

Wenn ich so nachdenke, ich, Indoor und Outdoor

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Fahrt ein Stück aus der Stadt raus, dann findet ihr ohne Ende tolle Plätze

Also wenn Du es aus der Stadt raus schaffst: Suche mit Google Earthview / Sattelit ein Plätzchen, das u.a. diese Kriterien erfüllt: 

- von mindestens zwei Seiten begrünt, Vor allem von der Haupt-Windseite - sollte in Norddeutschland wohl dann Westen sein. 

- Am besten eine Wiese in der Hoffnung, dann auch eine solche vorzufinden und dass da nicht gerade Bullen drauf grasen

- gen Süden offen - ein bisschen Sonne darfs ja auch sein, oder? Kann im Schatten ziemlich kühl werden.  

- Idealerweise die gefundenen Plätzchen vorher mal anfahren, nicht dass da jetzt doch ein Stoppelfeld, oder ein Neubaugebiet ist. 

Ansonsten einfach eine Fahrt ins Blaue - Isomatte, Decke, Doppelschlafsack und alles für ein Picknick im Kofferraum. 

In der Stadt: Gibt es da nicht AirBnB und co. (Freilich erst, wenn endlich das Beherbergungsverbot gelockert ist).  

• Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Alle die antworten, beachten bitte diesen Thread.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Für alle, die mit der App unterwegs sind und keinen Link sehen können...

Dieser Bereich ist für Fragen ala:

"Kennt ihr einen Platz/Treffpunkt/Swingerclub usw" in .......... (hier beliebiger Ort)" gedacht.

In letzter Zeit lesen wir hier leider immer häufiger Antworten wie z.B.:

"google"
"fahr selber"
"du hast doch keine Partnerin"
"Clubs/Hotels/Kinos usw sind geschlossen"

Solche Anmerkungen haben hier nichts zu suchen, daher werden ab jetzt alle Beiträge, die  keinen "Tipp" als Antwort enthalten, entfernt und härter sanktioniert.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

In Berlin ist das sicherlich schwer. Komm zu uns auf Land.

• Neu erstellen...