Jump to content

Doppelpenis - Männer mit zwei Pimmeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Phantasie hier sind wohl keine Grenzen gesetzt 🙄🙄

Geschrieben

Ich bin ja neugierig und würd das gern mal sehen

Geschrieben

Bevor ihr hier so einen scheiss hier reinschreibt solltet ihr euch mal schlau machen.....das gibt es wirklich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Zum ersten Mal möchte ich freiwillig zum Beweis ein Pimmelbildchen sehen. Bitte. 🤣🤣

🤔🤔🤔vor allem,  sind beide gleich groß? 😊😊😊

Geschrieben

Welche Form hast du denn? 😉
Wurde das nicht operativ korrigiert im Kindesalter?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔vor allem,  sind beide gleich groß? 😊😊😊

Genau deshalb will ich ja ein Beweisfotos. 🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anne2009:

Der Wunschtraum vieler Männer.Obwohl die meisten schon mit einem überfordert sind.

Vor allem: der Parallel-Betrieb und die Funktion beider zugleich, setzt die Synchronisation der beiden Gehirnhälften voraus! ☝

Das scheint mir schwer vorstellbar 🤔

Geschrieben

Gerade gegoogelt, gibt es wirklich, sehr selten, diphallie

Geschrieben

Na jetzt stehste aber schon fast in der Pflicht, allen die ein Foto haben wollen auch zu bedienen! Überlege gerade, ob ich auch eins möchte… 🤔 🤣

Geschrieben

Moin das ist leider keine seltenheit das nennt man auch diphallie es ist eine erbkrankheit und dies existiert wirklich

Geschrieben

Hm.. Du bist also 1 von etwa 100 fällen Weltweit

Ist für mich erst mal schwer vorstellbar , aber ich kann mir gut vorstellen das eine Partnerin da erst mal gewöhnungs schwirikeiten hat

Geschrieben

Also allen die jetzt Kopfkino haben sei gesagt dass das wie bei allen "Missbildungen" nicht immer sehr toll oder appetitlich aussieht. Solche Launen der Natur treten in verschiedensten Ausprägungen und Formen auf. Gibt sogar leute mit 3 Gliedern meine ich mal gelesen zu haben.

Geschrieben

Egal, ob das beim TE wirklich der Fall ist, sind mal wieder die größten Brüller die Hanseln, die von nüscht ne Ahnung haben und das hier auch noch rausposaunen müssen. 

Ich stelle es mir lediglich etwas kompliziert in der Handhabung vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Manch Mann hat ja schon Einen nicht unter Kontrolle.😏

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

1. Es gibt das Vorhandensein von 2 Penissen wirklich, sollte man vielleicht, von denen die das als Lüge abtun, erstmal Tante Google befragen!
2. Ob das hier alkerdings der richtige Ort ist um solch eine Frage beantwortet zu bekommen, wage ich mal zu bezweifeln, jedenfalls nicht wenn das Ergebnis ernsthafte Antworten sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sven1968:

1. Es gibt das Vorhandensein von 2 Penissen wirklich, sollte man vielleicht, von denen die das als Lüge abtun, erstmal Tante Google befragen!
2. Ob das hier alkerdings der richtige Ort ist um solch eine Frage beantwortet zu bekommen, wage ich mal zu bezweifeln, jedenfalls nicht wenn das Ergebnis ernsthafte Antworten sein soll.

Er soll hier mal die Hose runter lassen. Da dürfte er ja kein Problem mit haben. 

Und bis dahin, wer dieses ernsthafte Thema hier so lächerlich darstellt, zweifel ich den Wahrheitsgehalt stark an. 

Aber ich lasse mich eines besseren belehren

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Ich frage mich, wie ich wohl reagieren würde, wenn ich mit einer Frau intim werden soll, die drei Brüste hat (wie in der ersten Verfilmung von Total Recall)... ich glaube, ich wäre überfordert.

Geschrieben

Mit Diphallie bezeichnen Ärzte eine äußerst seltene Fehlbildung des Penis, den Doppelpenis. Das männliche Glied ist dabei entweder vollständig oder nur zum Teil doppelt angelegt. In der Vergangenheit gab es erst etwa 100 Fälle einer Diphallie. Deshalb können Forscher nur vermuten, welche Ursachen hinter der Erkrankung stecken. Der Doppelpenis wird in der Regel operativ korrigiert.

Geschrieben

Na das wär's ja....Jeder Schwanz ist eine Persönlichkeit.Es sei denn man hat eine Hydra.

Geschrieben

ich würde denken, es iriitiert erstmal

• Neu erstellen...