Jump to content

Menschen in Uniform?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wer? 

Klassifizierung für alles was nicht hetero ist

Geschrieben

Die Grenzerinnen der DDR mit ihren Bleistiftröcken und Schiffchen auf dem Kopf hätte ich immer gerne anspringen wollen.

Einmal versucht - statt Handschellen gab es allerdings den gezischten Satz: "Bitte begeben Sie sich wieder auf das Territorium der selbständigen Einheit Westberlin."

Ob sie mitkommen mag habe ich mich dann nicht getraut zu fragen.

Geschrieben

Ja leider muss ich zugeben das ich zb Schreinerinnen, Malerinnen, Mechanikerinnen usw. schon sehr sexy finde in ihren Arbeitshosen.

Geschrieben

und wie ist das mit Müllmännern ?
Sind die auch sexy ?
Küsschen

Geschrieben

Ich persönlich finde, es liegt ja auch oft am Design. Frauen in Uniform können sehr attraktiv wirken, wenn die Designer Rücksicht auf den weiblichen Körper nehmen. So sind scheinbar die Polizeiuniformen z. B. doch sehr Unisex gearbeitet und oft nicht vorteilhaft. Auch bei der Bundeswehr. Da ist die Überraschung umso größer, wenn man die Frau dann in Zivil antrifft.

Geschrieben

Uniform bei Frauen ist sexy. Business mag ich persönlich nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

und wie ist das mit Müllmännern ?
Sind die auch sexy ?
Küsschen

ja, der meine mülltonne holt ist sehr hübsch und sexy

... und richtig fit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc974:

Uniform bei Frauen ist sexy. Business mag ich persönlich nicht. 

Versteh ich nicht🤔. Business ist auch eine Art von Uniform. Ich trage nämlich u.a. Business.

Geschrieben

...selbst beim größten Trachtenverein in D , gibt es tolle Mädels dabei....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich noch an Zeiten rückbesinnen, als bei Demos laut skandiert wurde, "Ich bin nichts, ich kann nichts, geb mir eine Uniform".

Die Ausgehuniform der US Navy, ab Major aufwärts, finde ich allerdings schon recht schmuck.

Alles andere ist alles, nur nicht sexy, egal wer oder was darin steckt. Allein die Stoffqualitäten lassen mich erschauern.

Absolutes NoGo für mich.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich warte immer noch auf den gut aussehenden Polizist! 🤩

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baldorama:

Klassifizierung für alles was nicht hetero ist

Selbst die tragen vielleicht "Uniform" in Ihrem Berufsleben, die dann hier auszuschließen schon sehr gewagt... 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Selbst die tragen vielleicht "Uniform" in Ihrem Berufsleben, die dann hier auszuschließen schon sehr gewagt... 🤔🤷‍♀️

Geht ja rein um den sexuellen Bereich und da waren die schon immer um weiten aufgeschlossener

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Geht ja rein um den sexuellen Bereich

Hab ich bewusst weggelassen, da es mir rein um die "Uniform" ging... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hab ich bewusst weggelassen, da es mir rein um die "Uniform" ging... 

Dann reist du aber etwas aus den Kontext und verfälschst somit die Kernaussage, beliebtes stilistisches Mittel der rechten 😉

Geschrieben

Ich bin selber soldat und muss sagen Frauen und Uniform zumindest bw technisch is nicht so sexy.
Ande3 bei Polizei da is die Uniform schon sehr nice geschnitten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

Yeah Baby !!! 🤗

Engelbert Strauss bei ner Frau ist Weltklasse! 

Das hat bei manchen mehr Sex als das kleine Schwarze. 🤗👍

In Anlehnung an mein Kommentar zur Trainingshose oben....Der Bund einer Engelbert Strauss ist auch sehr flexibel durch den Gummizug. 🤗😂

ICH finde meine Strauß auch todschick. Und bequem natürlich :-) Habe da selbstverständlich auch direkt verschiedene Modelle und Farben. Über die Pantoffeln lässt sich streiten, die würde ich in der Öffentlichkeit dann auch nicht mit Stolz präsentieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon sehr sehr sexy Polizistinnen erlebt 👍
Gilt auch für die allseits bekannten 'Krankenschwestern', die meist gar nicht krank aussehen 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Ich glaube sie meinte eher damit, dass in den Bereich eher offener und experimentierfreudiger mit sowas umgegangen wird.
Sie hat nur die falschen Worte gewählt.
Manchmal sollten auch diese Menschen über ihren Schatten springen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
Nur weil jemand auf das gleiche Geschlecht steht, ist dies kein freifahrtschein nicht mehr weiter als 3 zu zählen.

Hmm fürchte ja dass hier wird vergebene Lebensmühe, aber vielleicht werde ich ja angenehm überrascht.

Nehmen wir mal die Aussage als solches und formulieren sie etwas um...

Diese Frage geht, ohne irgend jemanden zu diskriminieren, einzig und allein an die christlichen Heteros...

Warum ich das nur von den christlichen Heteros interessiert? Na ja, daß die meisten muslimischen Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.

Oder ein anderes Beispiel:

Diese Frage geht, ohne irgend jemanden zu diskriminieren, einzig und allein an die Schlanken...

Warum ich das nur von den schlanken interessiert? Na ja, daß die meisten dicken Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.

Und das lässt sich beliebig fortführen, vielleicht erkennst du jetzt warum ich diese Ausführung halt kritisiere.

Aufgrund von eigenen Vorurteilen, Verallgemeinerungen zu veräußern, eine bestimmte Menschen Gruppe gewisse Sachen zu unterstellen, ist eben doch etwas diskriminierend.

So und obendrein, Aussagen die mit "ich meine es ja nicht böse", "ich meine dass ja nicht rassistisch", "ich meine dass ja nicht diskriminierend" usw. beginnen, haben halt meist doch den Charakter, den sie zu Beginn beteuert haben nicht zu besitzen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Dame in Latzhose hat was

Geschrieben

Ich finde Frauen in Uniform generell nicht besonders ansprechend weil die Uniform ja auch den Sinn hat alle "gleich" aussehen zu lassen! Es ist doch viel Interessanter wenn eine Frau sich mit dem kleidet worin Sie sich wohl fühlt und Ihr selber besonders gut steht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö eher abturn. Genauso wenig mag ich Business Look. Ich mag normale Klamotten Jeans von mir ais auch Jogginhose, T Shirt oder Pulli

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Hmm fürchte ja dass hier wird vergebene Lebensmühe, aber vielleicht werde ich ja angenehm überrascht.

Nehmen wir mal die Aussage als solches und formulieren sie etwas um...

Diese Frage geht, ohne irgend jemanden zu diskriminieren, einzig und allein an die christlichen Heteros...

Warum ich das nur von den christlichen Heteros interessiert? Na ja, daß die meisten muslimischen Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.

Oder ein anderes Beispiel:

Diese Frage geht, ohne irgend jemanden zu diskriminieren, einzig und allein an die Schlanken...

Warum ich das nur von den schlanken interessiert? Na ja, daß die meisten dicken Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.

Und das lässt sich beliebig fortführen, vielleicht erkennst du jetzt warum ich diese Ausführung halt kritisiere.

Aufgrund von eigenen Vorurteilen, Verallgemeinerungen zu veräußern, eine bestimmte Menschen Gruppe gewisse Sachen zu unterstellen, ist eben doch etwas diskriminierend.

So und obendrein, Aussagen die mit "ich meine es ja nicht böse", "ich meine dass ja nicht rassistisch", "ich meine dass ja nicht diskriminierend" usw. beginnen, haben halt meist doch den Charakter, den sie zu Beginn beteuert haben nicht zu besitzen...

Den muss ich uneingeschränkt zustimmen, doch kenne ich das schreibverhalten des te aus anderen threads und wollte damit eine Brücke schlagen, manchmal sollte man ebend nicht zu viel rein interpretieren und die Kirche im Dorf lassen.
Komisch ist allerdings, dass immer wieder die gleichen getriggert werden, doch die schiere Masse es ließt und sich nicht weiter daran stört.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

gangbang, cuckold, wifesharing, swingerclubs, ao, bukkake, parkplatzsex, stimmt die lgbtqia menschen ticken schon sexuell echt seltsam

… und nicht zu vergessen: skurille Nicknames.

Geschrieben

Da es hier ja um die erotische Anziehungskraft von Uniformen geht erschließt sich mir nicht, warum angeblich 'viele' Menschen der LGBTQ Bewegung diesbezüglich anders ticken sollen und von der Frage explizit ausgenommen werden. Entweder ist das arg schlicht gedacht oder dient lediglich der Provokation. Ziemlich daneben für meinen Geschmack, da hilft auch keine Uniform.

• Neu erstellen...