Jump to content

Menschen in Uniform?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dass müssest du dann schon mit ihm selber ausmachen.

Mich interessiert das nicht, denn ich beziehe mich auf deine Aussagen (und nur auf die). Vielleicht solltest du einfach daran arbeiten, dich treffender ausdrücken zu können.

Ich kann mich sehr präzise ausdrücken. Allerdings kann ich mich wohl nicht so gut ausdrücken um Dein mangelndes Transferleistungsvermögen auszugleichen.

Der Kontext der Aussage " Wer nichts kann zieht sich eine Uniform an" ergibt sich zur Fragestellung des Threads. Da ging es eindeutig um Uniformträgerinnen im beruflichen Alltag und nicht um Karnevalsjecken, Pfadfinder und co.

Hoffentlich war das jetzt auch füt Dich deutlich genug.

Und jetzt ist hier endgültig Schluss mit dem Blödsinn,...Du hast Dich verrant unf Ende. Sieh es ein und lebe damit.

Ich beende hier jetzt unseren Dialog dazu endgültig. Ende der Durchsage!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich kann mich sehr präzise ausdrücken.

Warum machst du es dann nicht?

P.S. Ich lebe mit jedem Blödsinn. Wäre ich sonst in diesem Forum?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das sagt dann ausgerechnet jemand wie Du, der aussieht wie ein stehengebliebener Hippie aus den 60er Jahren und beruflich sehr wahrscheinlich nicht viel zerissen hat. 

Die Uniformträger leisten als Polizisten, Feuerwehrleute, Zollbeamte, Förster oder Angehörige des technischen Hilfswerks einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, was man von Dir Vogel sehr wahrscheinlich nicht behaupten kann.

Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder verwarnt, obwohl Du der richtige Adressat für eine Verwarnung (aufgrund Deiner Aussage) wärst. 

heul doch,homobulle!

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Uniformen ist so eine Sache. Also so eine preußische Gardeuniform aus weichem Tuch, die gut geschnitten war und perfekt saß... Ja das hatte schon was. "schneidig" hätte man früher gesagt. Die Uniformen der Polizisten, Soldaten usw. heute sollen vor allem praktisch sein. Schön sind die nicht mehr.

Was nun die Erotik angeht, habe ich eher das Problem, dass eine alte Uniform selbst zwar einen gewissen Stoff fetisch auslösen kann, ich aber als absolute Patzifistin den Mann in der Uniform alles andere als anziehend fände.

PS: trotzdem denke ich, dass diese ganzen Beleidigungen hier nicht sein müssten.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

Wir Uniformträger sind auch nur ganz normale Menschen mit Wünschen und Neigungen. 

Geschrieben

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir schreibst

• 3 Monate später...
Geschrieben
Die Uniform allein bringt nicht viel. Man benötigt auch die nötige Präsenz um die Botschaft der Uniform glaubhaft zu transportieren. Ein kleiner blasser Knabe, der keinen Blickkontakt standhält, wird in der Uniform eines Navi Seal nicht attraktiver. Eine Frau mit pickeln auf den Beinen, tut niemand einen Gefallen in Schwesternuniform mit Lackmini.
Geschrieben
Eine Lehrerin im Laborkittel hat eine starke Wirkung auf mich. Eine frühere Beziehung kam nur zu stande, weil ich die Ausgehundform trug.
  • Neu erstellen...