Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

" muss " .... warum musst du?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

Sieht bei dir ja geil aus

schwiegersohn44
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

DSC05875.JPG

Darf ich das Foto per Mail bekommen bitte ?

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

DSC05875.JPG

Moin ich mag es wenn die Titten schön Schaukel und man die Nippel sieht LG 

Geschrieben

Ich schaue auch gerne mal hin wenn mir eine Dame mit schönen strammen spitzen Tittis ohne bh unter ihrem T Shirt, Bluse über den Weg läuft.

Aber Damen bei denen die Titten Alters und Schwerkraft bedingt auf Bauchnabel Höhe herum baumeln sollten meiner Meinung nach besser nicht auf den bh verzichten .

Jeder kann es machen wie er will über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb svenja129:

Ich schaue auch gerne mal hin wenn mir eine Dame mit schönen strammen spitzen Tittis ohne bh unter ihrem T Shirt, Bluse über den Weg läuft.

Aber Damen bei denen die Titten Alters und Schwerkraft bedingt auf Bauchnabel Höhe herum baumeln sollten meiner Meinung nach besser nicht auf den bh verzichten .

Jeder kann es machen wie er will über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. 

Ja jeder mag was anderes dürfen ruhig baumeln macht beim Sex mehr Spaß LG Heiko 

Geschrieben

Ob mit oder ohne BH gut ist weis ich nicht, aber ich schaue gerne hin. Gerade au h bei größeren Brüsten, die beim Gehen so schön hin und her schwingen 

Geschrieben

Täglich... gibt Ärger, wenn den BH mopse.

×
×
  • Neu erstellen...