Jump to content

Ohne Bh unterwegs?

bo****

Empfohlener Beitrag

schwiegersohn44
  vor 2 Stunden, schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

DSC05875.JPG

Ausklappen  

Darf ich das Foto per Mail bekommen bitte ?

vor 19 Stunden, schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

DSC05875.JPG

Ausklappen  

Moin ich mag es wenn die Titten schön Schaukel und man die Nippel sieht LG 

Ich schaue auch gerne mal hin wenn mir eine Dame mit schönen strammen spitzen Tittis ohne bh unter ihrem T Shirt, Bluse über den Weg läuft.

Aber Damen bei denen die Titten Alters und Schwerkraft bedingt auf Bauchnabel Höhe herum baumeln sollten meiner Meinung nach besser nicht auf den bh verzichten .

Jeder kann es machen wie er will über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. 

vor einer Stunde, schrieb svenja129:

Ich schaue auch gerne mal hin wenn mir eine Dame mit schönen strammen spitzen Tittis ohne bh unter ihrem T Shirt, Bluse über den Weg läuft.

Aber Damen bei denen die Titten Alters und Schwerkraft bedingt auf Bauchnabel Höhe herum baumeln sollten meiner Meinung nach besser nicht auf den bh verzichten .

Jeder kann es machen wie er will über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. 

Ausklappen  

Ja jeder mag was anderes dürfen ruhig baumeln macht beim Sex mehr Spaß LG Heiko 

Ob mit oder ohne BH gut ist weis ich nicht, aber ich schaue gerne hin. Gerade au h bei größeren Brüsten, die beim Gehen so schön hin und her schwingen 

• 2 Monate später...
  Am 19.5.2024 at 14:14, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Ausklappen  

Einfach atemberaubend geil der Anblick ohne bh 

• 2 Wochen später...
  Am 19.5.2024 at 14:14, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Ausklappen  

Pure Erotik und mega sexy Nippel 

Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Ausklappen  

Naja,  ich muss zugeben,  ich habe noch nie einen BH getragen.

Wenn Frauen sich mit einem BH besser fühlen, sollen sie ihn tragen… 

Ist ein Bh mir wichtig? Mit Sicherheit nich! 

vor 1 Minute, schrieb Joan-6692:

Ich habe zwar einen sehr kleinen Busen, aber ich liebe es im Sommer ganz ohne rumzulaufen 😊

Ausklappen  

Klein und doch, aber der auch gerade deshalb, wunderschön 👌🏻😍

vor 1 Minute, schrieb Joan-6692:

Ich habe zwar einen sehr kleinen Busen, aber ich liebe es im Sommer ganz ohne rumzulaufen 😊

Ausklappen  

Lass den Bloß wie er ist! Besser gehts nicht!

vor 38 Minuten, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Aber auch an kleinen Titten kann man saugen bis die Nippel hart werden LG 

vor 52 Minuten, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Der ist wunderschön so wie er ist😘

vor 3 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

einfach wuderschön , nicht nur deine kleinen Brüste , sonders Alles an und bei Dir , wirlich schöner Körper , passt ALLES zusammen !!! ( Bilder im Profil )  gg. Detlef :relaxed::relaxed::x:lips:

vor 6 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Du brauchst auch keinen BH deine kleinen Tittis sind so schön und sexy anzuschauen ...................ich liebe die kleinen mit schönen Nippel lg

vor 8 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Würde dich gerne mal in Sommer ohne BH sehen hätte Lust mit dir auf Foto Tauschen.lg Jürgen 

vor 9 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Die kleinen süßen Igelnasen wegzusperren, wäre auch eine Schande 😍😍😍😍

vor 9 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

du hast einen super süßen Busen , oben ohne finde ich Sexy !!!

vor 10 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Dein Busen ist perfekt und genau richtig 🥰

Dein Busen ist perfekt und genau richtig 😍

vor 10 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Du hast einen perfekten Busen 😍

vor 13 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ausklappen  

Das macht es ja auch so sexy und außerdem sooo wunderschön!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!