Jump to content

Ohne Bh unterwegs?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb petersexy66:

ich muss meistens ohne unterwegs sein

" muss " .... warum musst du?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb petersexy66:

Sieht bei dir ja geil aus

schwiegersohn44
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb petersexy66:

DSC05875.JPG

Darf ich das Foto per Mail bekommen bitte ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb petersexy66:

DSC05875.JPG

Moin ich mag es wenn die Titten schön Schaukel und man die Nippel sieht LG 

Geschrieben

Ich schaue auch gerne mal hin wenn mir eine Dame mit schönen strammen spitzen Tittis ohne bh unter ihrem T Shirt, Bluse über den Weg läuft.

Aber Damen bei denen die Titten Alters und Schwerkraft bedingt auf Bauchnabel Höhe herum baumeln sollten meiner Meinung nach besser nicht auf den bh verzichten .

Jeder kann es machen wie er will über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb svenja129:

Ich schaue auch gerne mal hin wenn mir eine Dame mit schönen strammen spitzen Tittis ohne bh unter ihrem T Shirt, Bluse über den Weg läuft.

Aber Damen bei denen die Titten Alters und Schwerkraft bedingt auf Bauchnabel Höhe herum baumeln sollten meiner Meinung nach besser nicht auf den bh verzichten .

Jeder kann es machen wie er will über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. 

Ja jeder mag was anderes dürfen ruhig baumeln macht beim Sex mehr Spaß LG Heiko 

Geschrieben

Ob mit oder ohne BH gut ist weis ich nicht, aber ich schaue gerne hin. Gerade au h bei größeren Brüsten, die beim Gehen so schön hin und her schwingen 

Geschrieben

Täglich... gibt Ärger, wenn den BH mopse.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 14:14, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Einfach atemberaubend geil der Anblick ohne bh 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 14:14, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Pure Erotik und mega sexy Nippel 

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Naja,  ich muss zugeben,  ich habe noch nie einen BH getragen.

Geschrieben

Wenn Frauen sich mit einem BH besser fühlen, sollen sie ihn tragen… 

Ist ein Bh mir wichtig? Mit Sicherheit nich! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joan-6692:

Ich habe zwar einen sehr kleinen Busen, aber ich liebe es im Sommer ganz ohne rumzulaufen 😊

Klein und doch, aber der auch gerade deshalb, wunderschön 👌🏻😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joan-6692:

Ich habe zwar einen sehr kleinen Busen, aber ich liebe es im Sommer ganz ohne rumzulaufen 😊

Lass den Bloß wie er ist! Besser gehts nicht!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Joan-6692:

Aber auch an kleinen Titten kann man saugen bis die Nippel hart werden LG 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Joan-6692:

Der ist wunderschön so wie er ist😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joan-6692:

einfach wuderschön , nicht nur deine kleinen Brüste , sonders Alles an und bei Dir , wirlich schöner Körper , passt ALLES zusammen !!! ( Bilder im Profil )  gg. Detlef :relaxed::relaxed::x:lips:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joan-6692:

Du brauchst auch keinen BH deine kleinen Tittis sind so schön und sexy anzuschauen ...................ich liebe die kleinen mit schönen Nippel lg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joan-6692:

Würde dich gerne mal in Sommer ohne BH sehen hätte Lust mit dir auf Foto Tauschen.lg Jürgen 

SubmissionHAJ
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joan-6692:

Die kleinen süßen Igelnasen wegzusperren, wäre auch eine Schande 😍😍😍😍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joan-6692:

du hast einen super süßen Busen , oben ohne finde ich Sexy !!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joan-6692:

Dein Busen ist perfekt und genau richtig 🥰

Dein Busen ist perfekt und genau richtig 😍

vor 10 Stunden, schrieb Joan-6692:

Du hast einen perfekten Busen 😍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joan-6692:

Das macht es ja auch so sexy und außerdem sooo wunderschön!

Geschrieben

....jetzt wäre ich fast auf dem ganzen Schleim der hier liegt ausgerutscht ....

• Neu erstellen...