Jump to content

Ohne Bh unterwegs?

bo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe diese Nachricht, die du geschrieben hast, nicht verstanden. Einen schönen Tag noch 

vor 16 Stunden, schrieb Joan-6692:

Ich habe zwar einen sehr kleinen Busen, aber ich liebe es im Sommer ganz ohne rumzulaufen 😊

Ausklappen  

ohne BH und Bachnabel frei sieht bestimmt sehr Sexy aus !!!

Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Ausklappen  

Nein, ich trage zu Hause keine Unterwäsche, aber wenn ich das Haus verlasse. Ich möchte andere nicht provozieren, viele würden das nur schwer und schlecht verstehen, ich brauche diese  Aufmerksamkeit nicht. Für mich wäre das, wenn ich das machen würde, einfach billig und ordinär.  

• 4 Wochen später...
  Am 19.5.2024 at 14:14, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Ausklappen  

so sollte es immer sein,natur pur

Ich liebe schöne Unterwäsche und habe auch echt nicht wenig davon aber ich liebe es wenn ich ohne BH unterwegs bin. Passt nicht jedem in meinem Umfeld, juckt mich aber herzlichst wenig 🫶🏻😁

vor 18 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ich liebe schöne Unterwäsche und habe auch echt nicht wenig davon aber ich liebe es wenn ich ohne BH unterwegs bin. Passt nicht jedem in meinem Umfeld, juckt mich aber herzlichst wenig 🫶🏻😁

Ausklappen  

Guten Abend  es ist schon schön wenn Frauen ohne BH unterwegs und Sie Nippel zeigen 👉 

• 1 Monat später...
  Am 19.5.2024 at 14:14, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Ausklappen  

Sehr schön an zu sehen 

Ich finde das auch sehr schön, wenn mir Frauen begegnen, die keinen BH unterm Shirt oder der Bluse anhaben. Mit jedem Schritt bewegen die sich im Takt und die Nippel zeichnen sich ab.

Sehr schön.

• 4 Wochen später...
  Juni 23, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin Monteur .Bin in Privathaushälte unterwegs was mir passiert ist glaubt keiner . Beim Kunden morgens gewesen sie noch in Bett Tür aufgemacht mit schlafhemd ich hab mich anmeldet.  Sie ok kommen sie rein machen sie ihre Arbeit.  Mit der Arbeit fast fertig hab ich schon mal angefangen meine Papiere zu schreiben . Ich merkte schon sie hatte sich immer noch nicht umgezogen ,nur schlafhemd weiß Nippel standen wie ne 1 Körpergröße  ca c d lege mich nicht fest . Ich zeigte ihr meine Papiere Rechnung etc sie lehnte sich gemütlich auf Tisch so das ich ihre brüste sehen konnte , sie nix annähernd gemacht ich ein Ständer  bekommen bin auf Klo dachte mir die Braut ist so heiß da kann ich nicht raus . Gesagt getan nach einigen Minuten mitten Ständer in der Hose musste ich aber raus . Aufn klo hab ich versucht ihn runter zu drücken raus geholt . Ok soviel dazu zum anderen runter vom Klo stehe ich in Küche wieder bei ihr ich merkte ich bin so geil und wollte ihr einfach mein schwanz in ihre perle stecken . Was dann passierte peinlich oder klug egal ich hatte vergessen mein penis wieder in Hose zu machen wo ich auf Klo war somit stand mein Ständer vor ihre . Was danach passierte war einfach der Hammer.  Sie schaute nach unten und zu mir danach zog sie ihr Shirt aus und blaste mir einen . 

Ausklappen  

Sie blaste dir einen? Oder meintest du sie lutschtete dich? Sie hat dich geblowjobt?

• 1 Monat später...
Oja 😍 vielleicht trägt Sie Nippelpiercings unterm transparent Shirt. Bei meiner Partnerin fände ich das gut wenn Sie ab und an ohne BH geht 😉👍 vielleicht findet sich ein Mitspieler das wir ihre Brüste gemeinsam bespielen können. Es hat viele Vorteile ohne BH
  • 2 Wochen später...
Ich bin immer ohne BH,ohne Slips und ohne Unterwäsche weg gehen
  • 2 Wochen später...
  Am 24.3.2025 at 20:23, schrieb claudistuder:

Ich bin immer ohne BH,ohne Slips und ohne Unterwäsche weg gehen

Ausklappen  

Sehr geil würde ich gerne mal sehen.

Frank-7313

Meine Freundin trägt immer einen BH außer wenn wir Sex haben.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!