Jump to content

Wer hat die tiefste Vagina ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also einer musste ja in den sauren Apfel beissen, damit Du diese Erfahrung erst einmal sammeln konntest.

Jupp, der Dildo, er nahm noch etwas mehr und ich wollte in der Tat wissen, was ich so vertrage, schon allein, um Männer mit gewissen Größen hier gleich auszuschließen, ergo große Schwänze sind nichts für mich.
Über 20 cm schrecken mich also eher ab, wenn ich ehrlich bin, da ich es gern mal heftiger habe.
Ich will aber auch nicht, dass der Mann die Handbremse anziehen muss.Das würde ihm sicher auch nicht zusagen.
Auf der anderen Seite, wenn ich mich verlieben würde, wäre mir die Größe egal, dann würde man Mittel und wege finden. Geht es aber nur ums Poppen, bleibe ich schon mal an der Oberfläche, wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

...Natürlich ist es interessant, wenn die Frau im Zuge einer Kontraktion sich so weit öffnet, dass man in die Gebärmutter vorsichtig eindringen kann.
...

Eindringen? In die Gebärmutter?

Wo will er denn hin?

"I'll be back" iss nicht drin! Kannst wieder bei den Eltern einziehen, aber da einmal raus gibt es kein zurück.

...In diesen Sinne würde mich einmal ein Tiefenvergleich interessieren ...

Was fängt man mit der Information über die Tiefe der Gebärmutter an?
Ist da Krümmungswinkel, Querschnitt, Umweltsituation, Gemütlichkeit, Passierungsfreundlichkeit und Intensität des Veilchendufts (jibbet wirklich! ist nicht alles Fischig) der Eileiter nicht von vorrangiger Bedeutung? Also warum nicht gleich in die Eileiter?

Oder wer Osmose beherrscht kann gleich in den Stoffwechsel eindringen.

Aber Vorsicht! Dabei ist die richtige Richtung zu beachten.
Unbedingt!
Über die Nieren ist der falsche Weg, da geht zurück auf Los.

Platon und Hippokrates wusste schon das:

...
in altägyptischen Papyri wie bei Platon und Hippokrates wird die Ursache der Krankheit in der Gebärmutter gesehen. Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten.
...

(hatte ja schon immer sone Ahnung) analog dazu fragt man sich doch was richten 200-400 Millionen hungrig suchend umherschweifende Spermatierchen im Körper von fütterungswilligen Männchen an?
Richtig, mangels Gebärmutter (die ist ja noch anderweitig unterwegs) dringen die hysterischen Spermatoren stattdessen in eindringwillig Hirnzellen ein und beißen sich dort fest.
Beweis: Wie sonst sind Eindringfantasien in die Gebärmutter zu erklären?
(Wer kann schon ausschließen das nicht eins von den Abermillionen Spermatierchen Tollwut oder Fuchsbandwurm hatte?)

...
Jeder Mann der so um die 10 cm hat ist daher in der Lage eine durchschnittliche Frau zu befriedigen.
...

Gemäß dem Brisanz2009'chen Naturgesetz:
"Kein Thread ohne Verweis auf dicke"
stellt sich folgende Frage:
Herr Weightwatchers möchte Frau Weightwatchers Gebärmutter füttern (ihr Hysterielevel hat schon die Schallmauer durchbrochen) aber wie kann ein 10cm beschniedelter Mann mit 15cm Bauchvorbau die Bauchbarriere umgehen?

Von hinten?

Da gibts einen 20cm Pobackenvorbau der hartnäckig den Zugang verwehrt.

Bin sicher die Topkörper sind jederzeit bereit einzuspringen und die Früchte ihrer jahrelangen mobben gegen dicke zu ernten.

So gibt es doch noch ein Happyend. (Für die Mobber)

bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Also: 8,5cm reichen völlig aus, um eine Frau glücklich zu machen.

Dabei ist es absolut unbedeutend,....
ob nun VISA oder MasterCard drauf steht......

Geschrieben

Ich dachte die Dicke ist endscheident aber da tun es auch 2 mm.

• Neu erstellen...