Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollkommen egal. Einfach reinficken.

Geschrieben

Grundsätzlich, betrachtet man alle pro und contras ist es wohl schöner und gesünder eher spontan Analsex zu praktizieren und lieber danach zu duschen, als vorher zu spülen. Ich kann verstehen, dass man sich unwohl fühlt, wenn man nicht weiss, ob es sauber bleibt....aber fragt doch euren aktiven Partner, wie er es sieht? Ich konnte feststellen, das mich das nicht stört, wenn es latent sichtbar ist, wo ich drin bin und in der Erregung riecht es auch nicht übel und wenn der Partnerin gesund ist, macht es auch nicht krank, die Frau vorher oral zu stimulieren und zu befeuchten, gibt für mich keinen intimeren Beweis der Begierde und gerade weil es anders schmeckt als an der Vagina ist es erregend......zumindest für mich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Dieses ständige Spülen, ist auch nicht vorteilhaft. Irgendwann wird die Darmflora darunter leiden.
Eine gute Hygiene ist wichtig, und dass man sich nach dem Toilettengang reinigt, sollte doch selbstverständlich sein.

👌da gibt es nichts zu ergänzen!

Geschrieben

Die Temperaturen sollen ja am Wochenende an die 30 grad werden. Also wer auf NoggerShock am Stiel steht, der sollte definitiv NICHT Spülen. 

Geschrieben

Natürlich spült man, wenn Analverkehr angesagt ist! Nicht zu oft, aber wenn, dann gründlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Die Temperaturen sollen ja am Wochenende an die 30 grad werden. Also wer auf NoggerShock am Stiel steht, der sollte definitiv NICHT Spülen. 

Um Mike zu ergänzen, es wird schön am WE und wenn der Partner Lust hat auf Toffifee sollte sie auch nicht spülen💦🌰

bearbeitet von Anilingus68
Vertippt
Geschrieben

Wenn man Anal-Sex macht dann nur GESPÜLT !

Geschrieben

alleine die Frage ist kann man sich sparen,,,oh man...

Geschrieben

wer hat schon immer ne spülung dabei wenn man unterwegs ist und man lust drauf hat,dann gehts auch mal ohne

Geschrieben

Im Ernstfall zunächst mit den anatomischen und mikrobiologischen Gegebenheiten beschäftigen. Das klärt schon die meisten Fragen. 

Geschrieben

Wenn ich sex habe und lust bekomme auf av dann sage ich doch nicht .... Schatz geh dich bitte spühlen ich möchte jetzt av , dann ist der spass vorbei ....

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch einfach den Darmausgang mit einem Plug stimulieren, dann rutscht das was sich noch in relativ naher Position zum Ausgang aufhält nach und dann bist du auch sauber ohne Spülen zu müssen. Also aufs Klo gehen, danach den Plug rein, rumlaufen bis der Drang da ist aufs Klo zu gehen, das ganze 2-3 mal wiederholen bis nix mehr kommt und fertig 😊 dauert länger aber geht überall und man kann sich schon mal entspannt vordehnen 😊

denn auch der Darm reinigt sich selbst und wenn Mann da eh mit Kondom reingeht dann ist sauber durch Spülung oder sauber ohne Spülung vollkommen egal, Hauptsache sauber 😊
Lg Selina

bearbeitet von Selina_TV
Geschrieben

Wenn wir Lust auf Analsex haben machen wir das einfach spontan. Wenn man seinen Partner liebt ist es völlig egal, ob es mal etwas braun ist. Hinterher wäscht man sich ja eh. Bei einem geliebten Menschen ist nichts eklig. Und bei einem One-Night-Stand benutzt man eh ein Kondom.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Ich mach das nicht, ich bin ncht schwul.

Diejenigen die Analsex mit einer Frau haben sind sehr wahrscheinlich auch nicht Schwul, haben aber dennoch Analsex.
Das was Du schreibst klingt irgendwie abwertend...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aufematratze:

Diejenigen die Analsex mit einer Frau haben sind sehr wahrscheinlich auch nicht Schwul, haben aber dennoch Analsex.
Das was Du schreibst klingt irgendwie abwertend...

Nein hat mit Abwertung nix zutun .

Ich bin ja rein AV passiv und bei jedem Treffen sich spülen ist für mich auch nicht immer schön . Deshalb war meine Frage um herauszufinden ob ich vielleicht mir Zuviel Gedanken mache oder nicht 

Geschrieben

Kommt vielleicht auch auf sie Häufigkeit an, meine wenn es sehr oft praktiziert wird, ist das ständige Spülen für den Darm auch nicht so zuträglich. Ansonsten, klar Hygiene sollte beachtet werden, das ist schon wichtig.

Geschrieben

Mit spuelen ,ansonsten kann ich es nicht riechen 😬👎🙏.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Steffi-8897:

Ich bin ja rein AV passiv und bei jedem Treffen sich spülen ist für mich auch nicht immer schön . Deshalb war meine Frage um herauszufinden ob ich vielleicht mir Zuviel Gedanken mache oder nicht 

Steffi-8897, mein Kommentar war nicht auf Dich bezogen.
Ich habe auf den Kommentar von deruranus geantwortet

Geschrieben

Das ständige spülen ist für die Darmflora auf Dauer auch nicht gut. Mit der Zeit kennt man seinen Körper und die Verdauung, da kann man dann auch abschätzen ob es ohne geht. Bisher gab es da noch nie irgendwelche „Unfälle“ und wirklich schmutzig war’s auch noch nie. Manchmal gehe ich aber auch lieber auf Nummer sicher. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steffi-8897:

Muss es denn bei jedem Sex auch immer AV geben 😉

Das wird dann auch langweilig 🙄😉

• Neu erstellen...