Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, mir kam schon Mal ein Zapfen von einer Frau entgegen, ich ging ins Bad, nahm Klohpapier, ging ins Wohnzimmer und brach den Stummel ab...
Danach nannte ich Sie liebevoll Stummelschwänzchen für noch 6 Mon..
Leider, ich hatte sehr starke Gefühle für sie...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Das kommt wohl drauf an, wie man es gerne selber hat. Also wenn du und dein Partner Wert drauf legen, dass das Ganze recht sauber und hygienisch abläuft, dann ja logisch immer vorher spülen und andernfalls, wenn es ihn nicht stört in Scheiße zu stochern , euch der Geruch egal ist🤮, dann macht es ruhig ohne Spülen. Aber so ne Norm gibt es da nicht, ihr müsst euch wohlfühlen und was Dritte dann meinen ist egal.

IS SIE NICHT DER OBER HAMMER ...👍😚

Geschrieben

Kommt ganz darauf an… aber mit Spülung ist es irgendwie lockerer.. 😊

Geschrieben

Ich spüle immer, damit es sauber ist, nur so hatte ich bisher keine bösen Überraschungen. Ohne Spülung hatte ich die häufig.
Spontan gibt's dann halt nicht, aber das war nie ein Problem.

Geschrieben

Ich hatte mal Analverkehr mit einer Frau, die hatte vorher offensichtlich nicht gespült. Mich schüttelt es heute noch, wenn ich daran denke. Ich mag anal trotzdem. Aber Hygiene muss schon sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Oder andere Ideen ?

Ich Dusche immer vorm Sex. Eine besondere Darmspiegelung mache ich nicht und meine Mitspieler:innen auch nicht. Klar besteht die Gefahr, daß Mal was hängen bleibt, aber das ist auch nicht der Weltuntergang. 

Geschrieben

Kommt darauf an wie beide mit dem Thema Scheiße umgehen können oder nicht! Sollte es spontan dazu kommen und es wird für einen zu ekelhaft sollten beide nur entspannt darauf reagieren. Waschen und weiter geht's!

Geschrieben

Also wenn ich Analsex hatte dann Ist der immer spontan gekommen....Also ich habe nicht gesagt das sie Stühlen gehen soll!!!

Geschrieben

oft kommt es ja aus der kust herraus,wird nicht geplant. Ich persönlich hab da kein problem,egal ob beim lecken fingern oder mehr. Ok,sauber ansich sollte der po schon sein. Übertrieben hygiene zerstört ja auch die flora der öffnungen.

Geschrieben

Ich habe es erst einmal mit einer Frau gemacht! Es liegt mir nicht, aber es gibt Leute die es super finden. Bei mir ist dann Kopfkino und es dann totaler Ekel Faktor. Ich bin nun Mal Hetero und habe dann das Gefühl es währe ein Mann oder ein Trans. Darum ist Anal( ,Luke 2 ) nichts für mich. Allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei

Geschrieben

Spülen da vergeht mir die Lust Frau muss ja auch Männer schwänze beim lutschen ertragen man muss sich riechen können oder es sein lassen 

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Meine eigene Erfahrung: Egal ist es nicht, aber zwingend nötig ist es auch nicht immer.

Die Frauen, mit denen ich in meinem Leben Analsex hatte, waren vorher alle nicht gespült. Das ergab sich aus dem Miteinander und sie hatten ein gutes Gefühl dafür, ob sie wirklich leer sind. Alles lief da sehr sauber ab. Es gibt aber die Situationen, in denen man sichergehen möchte. Wenn man sich nicht sicher ist, ob da noch Reste sind, hilft vermutlich nur die Spülung, und das würde ich dann vorziehen, bevor es zu einen ungeplanten "Unglück" kommt..

Geschrieben

Ich liebe anal und dabei ist es mir egal ob gespült oder auch nicht

Geschrieben

jemand der sich ekelt wird es wohl eher gespült wollen und jemand der danach noch ein bischen an der rosette rumlecken will weil er auf kaviar steht, der wird den po gerne ungespült wollen. andere machen es vielleicht mal gespült und mal ungespült. macht doch was ihr wollt :joy:

Geschrieben

Natürlich muß gespült werden wenn man sich trifft und weiß, daß auch der Analverkehr vollzogen wird, für mich ist das selbstverständlich und ohne dem geht es nicht. Wenn dann ein Missgeschick passiert, ist es so aber die Vorrausetzung sollte schon geschaffen werden, daß es nicht passiert.....

Geschrieben

Ohne spülen geht gar nicht. Ich spüle mich immer recht tief, für absolute und lange Sauberkeit

Geschrieben

Also vor ein Date gehört für mich immer erst Duschen und ordentlich Anal Spülung.

Geschrieben

Bei mir kam der Analsex immer spontan!Kommt ja auch auf die Frau an wenn die Erfahren ist dann wird die schon vorher mal einen abseilen gehen......😩

Geschrieben

Ohne Orgasmus nur wenige Tage.

Ohne Sex muss ich immer einige Jahre aushalten. Aber dann komme ich auch meistens nicht zum Orgasmus. Scheint bei mir fast nur zu funktionieren wenn ich alleine bin.

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:16, schrieb Lisa1975:

Musst du nicht
Ich mache es aber immer, viel hygienischer.

Wie kann man denn "Spülen"...???🤔

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Oder andere Ideen ?

Immer spülen...alles andere ist einfach nur ekelhaft.

Geschrieben

Auch ich habe mich schon zum Thema an die Community gewendet und verschiedenste Meinumgen zum Thema erhalten. Eine Regel gibt es generell nicht. Wichtig ist Sauberkeit und Hygiene. Man sollte ein Kondom benutzen. Im Grunde genommen kann es jeder halten wie er will. Spontaner Sex geht nur ungespült gepant kann man ja vorher spülen.

• Neu erstellen...