Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gerne, mag auch Prostatamassagen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Deine Rosette ist mit Nervenbahnen direkt mit der Klitoris verbunden, was Natur ist! 😉 Wieviel die Klitoris zu euren Orgasmen beiträgt, brauche ich Dir wohl nicht sagen. 😁 Trotzdem glaube ich Dir sofort das Du kein Analsex magst, will ich Dir auch garnicht was Anderes einreden! 

Für einige Frauen ist es eine erogene Zone, für einige nicht! 😉

Meine Brustwarzen, sind erogener/empfindlicher als meine Eichel! 

ach Gottchen. Hab weiter Angst, kann mir eh egal sein

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Matze85001001:

Benutze eine ananas 🍍 🤪 das wird nord gut tun😂😂😂😂👍

😂 die habe ich schon fast vergessen

Matze85001001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordsZicke83:

😂 die habe ich schon fast vergessen

Nord muss es doch was spüren 🍍😂😂😂😂👍

Geschrieben

Jaaaa! Mit der richtigen Frau zusammen kann das sehr geil sein!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Matze85001001:

Nord muss es doch was spüren 🍍😂😂😂😂👍

🙈 Matze

Geschrieben

Meine Frau machts, und mir gefällts…! 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexandra84:

ach Gottchen. Hab weiter Angst, kann mir eh egal sein

Dabei geht es nicht um Angst, habe ich dir aber auch schon erklärt! 

Du kommst hier gerade nur so rüber wie Männer, die Frauen sagen, die kein Analsex mögen, „bei mir wirst du Spaß am Analsex haben, die anderen Männern hatten es nur nicht drauf“! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dabei geht es nicht um Angst, habe ich dir aber auch schon erklärt! 

Du kommst hier gerade nur so rüber wie Männer, die Frauen sagen, die kein Analsex mögen, „bei mir wirst du Spaß am Analsex haben, die anderen Männern hatten es nur nicht drauf“! 😉

hab ich schon erwähnt, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst?
Ja? Ach. ich bin nicht so, ich sags gern nochmal: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 
Und jetzt hört die private Unterhaltung im öffentlichen Forum auf.

Geschrieben

So liebevoll, wertschätzend formuliert..🤣😎

NormalVerrückt
Geschrieben

meine chefin versohlt mir den arsch, fickt mich mit dem strapon und fistet mich.

Geschrieben

Also ich mag des öfteren anale spielereien, aber stimmungsabhängig.
Hab grade die geistreiche behauptung gelesen, dass eine prostata zwangsläufig erogen sei... also, die prostata kann bei direktem reiz sowohl das schmerzzentrum des gehirns ansprechen wie auch das lustzentrum. Oder beides. Von mann zu mann unterschiedlich, stimmungsabhängig und, gaaanz wichtig, in einem gewissen grad trainierbar 😏

Aber schliesslich ist auch der schliessmuskel selbst, so als ende eines körperlichen hauptnervenstrangs der seinen anfang in den lippen findet, meist recht sensibel.

Geschrieben

Hey ja ,würde deinem Mann sein Arschloch ausgiebig verwöhnen mit der Zunge den fingern und einigem mehr, würde ihm auch rein stecken ......😉
Habe damit auch Erfahrung, mag es auch bei mir

Geschrieben

Denke bei den Frauen kommt es besser an in beide gleichzeitig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Hmm, wenn er weiß was er tut, kann das sehr geil für die Frau sein 😉

Ist natürlich Kacke wenn man(n) verkopft ist.

Ich bin mir ziemlich sicher du hast die richtigen Hände, um Männern im Arsch rum zu stochern, meins ist es nicht, aber dir noch viel Spaß dabei 😬

Geschrieben

Also um es mal deutlich zu sagen...Ich lecke niemanden den Arsch, weder meinem Chef noch meinem Partner

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar gibt das Männern den das gefällt aber mir persönlich nicht. Wen Frau ne Hand verlieren will soll sie es probieren

Geschrieben

Natürlich Gefällt das vielen Männern mit Dildos oder Umschnalldildos verwöhnt bzw bearbeitet zu werden . Wenn dabei auf Hygiene Geachtet wird ist das auch Vollkommen Okay .
Die Frage ob es Männer gibt denen das Gefällt , ist etwas Weltfremd .
Analsex Sollte doch in der heutigen Zeit kein Fremdwort mehr Sein ?
Ihr Werdet es Herausfinden ob es euch Gefällt !

Geschrieben

Mir gefällt das NICHT. Mir steckt keiner was rein oder macht da andere Sachen. Das ist die verbotene Zone. Dazu... steh ich da auch nicht so drauf mich bei anderen in dieser Zone aufzuhalten. Freiwillig zieht es mich da nicht hin. 

Geschrieben

lecken tu ich da nicht.Habe aber schon einige Ärsche Entjungfert

BiNsCumFetish
Geschrieben

Ich als Mann kann nur sagen das es nix geileres gibt wie Analspielchen. Lecken, massieren, dehnen, ausfüllen,... Wenn man dann auch noch eine Frau/Mann hat die/der sein Handwerk versteht kann man alleine dadurch schon mal kommen. Der Orgasmus der daraus kommt ist aus einer anderen Welt :-)

Geschrieben

Außer beim rumspielen mal mit drüberstreichen passiert da von meiner Seite nichts.

Geschrieben

Das geilste was es gibt! Erst lecken dann fisten!

Geschrieben

Es ist wie immer im Leben, leckst du meinen Arsch, dann leck ich dir deinen! Und normalerweise gehen dann beide ab wie eine Rakete.......

• Neu erstellen...