Jump to content

Spiegel übers Bett ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauch ich nicht unbedingt hatte aber auch noch nie das Erlebnis darunter zu schlafen.

Geschrieben

Scheisse zu putzen^^
Aber hat nicht mal überlegt....
Ich würde es, wenn überhaupt, dann folgendermaßen machen: einen rechteckigen spiegel, etwas länger als breit, in die mitte und mit einer schräge von ca 20° - 30° an den vier seiten je einen weiteren, gleichgroßen, dass es ein wenig auf einen aufgeklappten würfel hinausäuft und die in die so entstehenden freien ecken halt dreieckige stücke einfügen. Also im endeffekt eine art achteckige schüssel. Wo die einzelnen stücke aufeinander stossen etwas luft lassen und leuchdiodenband einsetzen, ferngesteuert, dimmbar und mit farbauswahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Das ist reiner Narzismus. Macht Euren Nächsten lieber ein paar Komplimente.

Narzismus wäre es, falls man sich nur auf eigenen Bild aufgeilt. Da ist man aber nicht allein. Und man betrachtet prinzipiell das gesamte Bild. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meinem Schlafzimmer gibt es keinen Spiegel...nicht mal einen winzig kleinen. 

Für mich bedeutet ein Spiegel neben dem Bett einfach nur Unruhe.

Geschrieben

Bei der Frage muss ich an "Basic Instinct" denken. Schlafzimmer-Sex-Szene mit nem Spiegel an der Decke... Oldie but Goldie! 😉

Geschrieben

Spiegel an der schräge über unserem Bett? Nee lass man... Zu gruselig 😂

Geschrieben

Spiegel überm Bett ist wohl mehr was für Narzissten.

Ich bevorzuge es meine (Sex)-Partnerin beim Sex anzusehen,statt mir selbst dabei zu zusehen..😄

Geschrieben

Uninteressant, mich selbst zu betrachten. 

Geschrieben

"Ich bin so geil, mein ganzes Zimmer ist ein Spiegel!"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Und bei mir steht das Bett im Schlafzimmer. Wäre also das gleiche. 

Geschrieben

Ich konzentriere mich zu 100% auf die Frau, da ist ein Spiegel uninteressant....

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...in meinem Alter, denkt man so langsam an Darmspiegelung

Geschrieben

Ein Spiegel über dem Bett..geht für mich gar nicht 😇
In den Spiegel an der Wand, da hatte ich früher mal dabei ab und zu rübergeschielt...Heute mach ich das lieber nicht mehr, dieser Anblick verwirrt mich...🙈😅😅

Geschrieben

Hat was! :)
Evtl. muss man sich aber erstmal dran gewöhnen...

Geschrieben

Ich kann es nicht sagen!
Spiegel am Schrank, ist supper! Aber an der Decke?

Geschrieben

Wenn der Spiegel neben dem Bett ist können beide das geile Geschehen im Spiegel anschauen! 😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Ich konzentriere mich zu 100% auf die Frau, da ist ein Spiegel uninteressant....

Manchmal sehen Frauen im Spiegel besser aus als in echt wegen der Entfernung zum Spiegel. Kennt ihr das? "Entfernungsschönheiten"! Das sind Frauen wo man aus 10 Meter Entfernung sagt "boah geilste Sau ever 10/10 Punkten!" Und um so näher man kommt um so klarer wird einem "3 Punkte hättens auch getan" und dann steht man genau vor ihr und denkt sich "9/11"!

Geschrieben

Wir finden es immernoch sehr schön auch wenn es nun mehr auf dem Sofa gemacht wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Alexander105:

Bei der Frage muss ich an "Basic Instinct" denken. Schlafzimmer-Sex-Szene mit nem Spiegel an der Decke... Oldie but Goldie! 😉

Ooh ja mit Sharon Stone... sie hat ihre Rolle perfekt gemeistert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein Spiegel über dem Bett..geht für mich gar nicht 😇
In den Spiegel an der Wand, da hatte ich früher mal dabei ab und zu rübergeschielt...Heute mach ich das lieber nicht mehr, dieser Anblick verwirrt mich...🙈😅😅

😂😂😂😂🙈 ich wäre auch völlig verwirrt 😂😂 oh nee 

Geschrieben

Ich habe nur einen Spiegel mit Kerzen an der Wand. Über mir wäre mir zu gefährlich, falls er runter knallt.

Geschrieben

Steht das Bett nicht normalerweise im Schlafzimmer??? 🤔🤔 Ich würde es übern Bett total genial finden 😍

• Neu erstellen...