Jump to content

Spiegel übers Bett ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatten wir bis zu meinem Umzug fast 15 Jahre lang - einfach herrlich. Haben wir auch viel zum Filmen benutzt. Und schön, sich beide zusammen zu sehen, wenn man erschöpft auf dem Rücken liegt und an die Decke schaut.

Geschrieben

Da sehe ich nichts. Um das Bett herum passt besser ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts halte ich davon

vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫eben das ist ja das Drama.....vlt noch einen unters Bett und dann gibt's Lasershow dazu......🤔🤔🤔. Geht's nochmal um Sex, oder um eine Lasershow. 

Ist ja schon fast eine Show Wert "Pimp my Bed. Mit ordentlich Blink Blink. Aber  nur fast. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war mal bei einem, mit Spiegeln an der Decke. Als wir Sex hatten, hat der die ganze Zeit dort reingeschaut, ich hab dann allein weitergemacht...

Also Nein Danke...

Geschrieben

Ich nehme meine gerne vorm Spiegel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich war mal bei einem, mit Spiegeln an der Decke. Als wir Sex hatten, hat der die ganze Zeit dort reingeschaut, ich hab dann allein weitergemacht...

Also Nein Danke...

Ahahha,  der ist richtig gut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Gar nichts halte ich davon

Ist ja schon fast eine Show Wert "Pimp my Bed. Mit ordentlich Blink Blink. Aber  nur fast. 

😂😆😂.....eigentlich wäre das ja meins, ein "Star Wars Bed". 😋so jetzt möchte ich das haben 🤪

Geschrieben

Spiegel haben für mich bei bestimmten Aktivitäten und gerade früh, immer wat von Gruselkabinett...

Geschrieben

das nennt man dann Gruppensex zu zweit....

Geschrieben

Vom Spiegel würde ich den Rahmen halten, sonst sind Finger oder Handabdrücke auf der Spiegelfläche und das sieht schmuddelig aus. 😐

Geschrieben

Halt ich gar nix von

Geschrieben

Find ich total gut beim Ficken ach Mal eine andere Perspektive zu haben

Geschrieben

Über dem Bett u an jeder Wand im Schlafzimmer 👍😍

Geschrieben

Ich würde mich umdrehen und gehen.🤷‍♀️

Lustkiller für mich.  Die Konzentration geht auf den Spiegel und nicht mehr in die Augen. 

Geschrieben

Morgens....wer ist die fremde Frau im Bad? Die brauche ich nicht noch zusätzlich im Schlafzimmer....lach.

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich hab mal gelesen das Spiegel in Bettnähe der schlafenden Seele nicht gut tun:)

• Neu erstellen...