Jump to content

Macht ihr auch den Frosch?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb L-lucky:

Mach doch mal einen Schritt zur Seite od. zurück... früher gab's Lotto und auch T...., oder einen schielenden Löwen "Clerenz" und die Affen "Tchita" und "T..." ;)

Aha

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Unbedingt...was wäre das Leben ohne Quackis im Bett...ich lasse die Kaulquappen hüpfen. 🙈

Die Frage ist wohin, aber das wäre dann ein anderes Thema 😇😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist wohin, aber das wäre dann ein anderes Thema 😇😅

Ich lasse deiner Phantasie, freien Lauf 😉😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich sehe über das Handy kein angefügtes Bild 🤔 dann muss ich jetzt Tante Google fragen

Ooo das weiß ich nicht wie die Oberfläche beim Handy funktioniert....ich bin immer mit dem PC verbunden 

Geschrieben

Nee, dann wird das noch ein Prinz...da bin ich raus. Macht sich wohl auch nur bei eher kleinen und zierlichen Frauen gut.

Geschrieben

Es nervt mich tierisch, wenn ich erst mal eine Suchmaschine betätigen muss um zu erfahren was damit eigentlich gemeint ist.

Heute lass ich’s einfach mal 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Ooo das weiß ich nicht wie die Oberfläche beim Handy funktioniert....ich bin immer mit dem PC verbunden 

Scheint beim Handy anders zu sein.Schreiben viele hier.Bin auch nur mit dem Notebook hier drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhiteSea:

Es nervt mich tierisch, wenn ich erst mal eine Suchmaschine betätigen muss um zu erfahren was damit eigentlich gemeint ist.

Geht mir genauso.Scrolle meistens dann weiter wenn ich die Frage ohne Google nicht verstehe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WhiteSea:

Frag doch einfach Menschen... sind doch genug hier angemeldet! ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich sehe über das Handy kein angefügtes Bild 🤔 dann muss ich jetzt Tante Google fragen

Ich bin auch überwiegend mit dem Handy online, habe den Browser und die App installiert...mit dem Browser kann ich es sehen. 

Evtl mal probieren 🤗

Geschrieben

Den Frosch machen wir selten, meistens die Natter oder den Waldelch

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb L-lucky:

Frag doch einfach Menschen... sind doch genug hier angemeldet!

Natürlich könnte ich das. Verstehe nur einfach nicht, wieso die Threadersteller nicht kurz erläutern was das überhaupt ist. Sie wissen es schließlich und könnten die Fragezeichen direkt vorweg nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Küss denn Frosch.

Der Froschkönig

Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren. Da war auch ein Frosch 🤔

Aber mal ehrlich ist der Männliche Frosch nicht kleiner als das Weibchen? Ich glaube Die Frau trägt denn Mann huckepack für eine ganze weile 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Was ist die froschstellung ? Ich schau die Frau und sag zu ihr mach mir den frosch und sie schaut mich an und sagt quark!!

Oder wie soll man sich das vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin auch überwiegend mit dem Handy online, habe den Browser und die App installiert...mit dem Browser kann ich es sehen. 

Evtl mal probieren 🤗

Ich bin übers Handy mit dem Browser drin und kann das Bild sehen. 

Zum ET: 

Reiten in jeder Variation, ist nicht unbedingt Meins, kann man mal machen, doch bin ich lieber aktiver. 

Wenn dann mal „aufgesattelt“😉 wird, bevorzuge ich es wenn mich die Frau dabei anschaut und/oder wir dabei küssen können.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb WhiteSea:

Natürlich könnte ich das. Verstehe nur einfach nicht, wieso die Threadersteller nicht kurz erläutern was das überhaupt ist. Sie wissen es schließlich und könnten die Fragezeichen direkt vorweg nehmen.

Leider gibt es aber auch viele (gesunde) Kranke, die extra solche unklaren (provokanten) Threads hier einstellen.

Du bist hier aber auch schon länger unterwegs... danke :kissing_heart:

bearbeitet von MOD-Sunshine
persönliches entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb solomann64:

Die Frosch Stellung!

Führt sie euch zum Höhepunkt?

derfrosch.png.62a51441ad08e3aa435d81b90059a9b8.png

Sicherlich...

Geschrieben

Ohje, meiner ist bestimmt zu kurz für so eine Stellung

Geschrieben

Sieht aus wie eine Stellung aus dem Kamasutra. Da muss Sie schon gelenkig sein. Ich hab's noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat Er dann auch Angst wenn Sie sich in seine Oberschenkel krallt. 😜

Geschrieben

Und immer schön die backen aufblasen 😂😂

Geschrieben

Im Yoga gibt es den "Frosch" auch. Der ist dort aber wesentlich bequemer. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine von den schlimmsten Stellungen, die es gibt.

Die ist einfach, wie ein Zahl in der Masse! Wer braucht sie schon?! Einfach  überflüssig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...