Jump to content

Einstellungen von Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der ist dicht und das ist auch besser so.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ganz konfus eingestellt und somit komplett dicht. Ich verpass da auch nix, da ich wenn jemand ein lustiges/ tolles Profil hat oder sich im Forum gut artikuliert, ich es dem jenigen ohne Hintergedanken auch kund gebe. Und wenn ein Filter mich aufhält bei Mann, dann kann ich ehrlich schmunzeln und finde es zeigt das sich der Mann Gedanken gemacht hat, wer in seinem Briefkasten landet. Daher Daumen hoch für den Filter 👍

Geschrieben

Ich halte es für sinnvoll den Filter nach den eigenen Vorstellungen einzustellen. Was bringt es mir die perfekte Frau in München, Berlin oder Köln zu finden, wenn ich meinen Lebensmittelpunkt in der Nähe von Stuttgart habe.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meinen Filter angepasst und bin zufrieden. Der Filter macht seine Arbeit gut.:-) Was für eine Topleistung....24/7/365! :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nachrichtenfilter mögen ja ihre Daseinsberechtigung haben. Finde es aber widersinnig, wenn jemand schreibt, dass sie/er für ALLES offen ist, jedes Alter gewünscht ist und dann verhindert der Nachrichtenfilter das Anschreiben.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grande0916:

Nachrichtenfilter mögen ja ihre Daseinsberechtigung haben. Finde es aber widersinnig, wenn jemand schreibt, dass sie/er für ALLES offen ist, jedes Alter gewünscht ist und dann verhindert der Nachrichtenfilter das Anschreiben.

Da hast Recht, jedoch ist der Widerspruch schon wieder witzig.:clapping:

Geschrieben

Ach der Böse Nachrichtenfilter schon wieder.... Nunja ich habe meinen so eingestellt wie ich ihn für richtig halte, obwohl er eigentlich auch recht "offen" eingestellt ist, das würden zumindest andere über mich behaupten. Wenn ich durch ihn was verpasse dann habe ich eben Pech gehabt, mich könnte man aber trotzdem eventuell über mein Gästebuch erreichen. Und wenn ich mit jemanden in Kontakt treten möchte, und sein Security sagt: Ey du kommst hier nicht rein, dann ok. Finde allerdings das vielleicht noch die ein oder andere Funktion beim Filter fehlt. Ich mag den Filter trotz allem! :)

Geschrieben

Ich werde das Gejammere um die Filtereinstellungen hier wohl nie begreifen :( Mein Filter ist genauso eingestellt , das all die mir nicht schreiben können , die auch gar nicht  interessant  für mich sind . Was ist daran so schwierig zu verstehen ? 

Natürlich gibt es sicher Männer die wunderbar sind und nicht durch den Filter kommen , aber dann passen sie ganz einfach nicht zu dem was ich suche . 

vor 7 Minuten, schrieb Grande0916:

dass sie/er für ALLES offen ist, jedes Alter gewünscht ist und dann verhindert der Nachrichtenfilter das Anschreiben.

Dann wird etwas anderes nicht passen . 

Geschrieben

Der Filter hat schon seinen Sinn und wenn ich mir so manche Nachrichten durchlese die die Damen hier bekommen, dann wünsche ich mir manchmal sogar eine Blacklist für Wörter in den pns, denn teilweise ist es echt abartig, was so verschickt wird.

Geschrieben

Gottseidank gibt es den Filter, von mir aus könnten darin ruhig noch viel mehr Dinge heraus gefiltert werden 😆😂👍 dieses mimimi immer ,.......... wer nicht ins Suchmuster fällt , ist auch genau das , was ich nicht möchte . Ganz einfach erklärt.

Geschrieben

Wenn man das Profil entsprechend gestaltet, dann braucht man(n) doch keinen Filter! Eine entsprechende Beschreibung ist mindestens so gut wie ein Filter und man verschließt sich nicht komplett! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hatley:

Wenn man das Profil entsprechend gestaltet, dann braucht man(n) doch keinen Filter! Eine entsprechende Beschreibung ist mindestens so gut wie ein Filter und man verschließt sich nicht komplett! 

Leider überfliegen viele den Text nur....

Oder meinen, das sie fehlendes schon irgendwie ausgleichen können, weil sie ja eben sooooooooooooooo gut passen.....

Und reagieren extrem zickig, wenn man sie darauf hinweist.....von daher....Filter....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Oder meinen, das sie fehlendes schon irgendwie ausgleichen können, weil sie ja eben sooooooooooooooo gut passen.....

Und reagieren extrem zickig, wenn man sie darauf hinweist.....von daher....Filter....

Sehr kleingeistig gedacht... die neigungen passen doch fast alle🙈😅

vor 39 Minuten, schrieb Grande0916:

Vielleicht nur die entfernung- sonst schwer umsetzbar... das weisst du ja nicht 🤷‍♂️ muss also kein Widerspruch sein😉

Geschrieben

Ich finde die Filtereinstellungen super, weil es für mich hier ganz klare Vorstellungen gibt was ich hier suche. Wenn mich jemand kennenlernen möchte, der nicht durch den Filter kommt, hat er immer noch die Möglichkeit, dass er mir im Gästebuch einen Eintrag hinterlässt und ich kann mir dann immer noch überlegen, ob ich eventuell den Kontakt doch möchte oder eben nicht. Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn Männer es auch auf diesem Weg versuchen. Manchmal hat es sogar schon gepasst. Und letztendlich hat man nie eine Sicherheit, ob man miteinander auf einer Wellenlänge ist. Aber so ist das Leben. Ich habe ja im real life auch nie die Gewissheit, dass ich nicht jemanden verpasse und das Risiko gehe ich hier lieber auch mit den Filtereinstellungen ein als wenn ich hier unnötig viele Nachrichten bekomme. Für mich ist das hier nämlich kein Vollzeitjob.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frei2018:

Sehr kleingeistig gedacht... die neigungen passen doch fast alle🙈😅

Ja, so bin ich eben....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ich mag den Nachrichtenfilter. Meiner ist nicht zu komplex eingestellt, weil dafür besteht dann aber auch kein Anlass. 

Ich habe eine ganz klare Grenze was die Entfernung angeht, einfach für mich im Kopf. Darüber hinaus gibt es für mich auch keine Ausnahmen, weil Kopf würde da eben nicht mitmachen. Öffne ich ein Profil und sehe die ist über mein Limit, denke ich nicht mal drüber nach sie anzuschreiben. Also weiß ich auch nicht ob ich durch ihren Filter kommen könnte oder nicht - weil für mich eben ein Filter da ist. Warum soll ich dann Nachrichten schreiben wenn von meiner Seite aus eh klar ist - das wird nichts.

Finde das nur vollkommen logisch das man gewisse nun ja "Filtereinstellungen" im Kopf hat und die eben erfüllt sein müssen. Ist doch vollkommen egal ob dadurch vielleicht die ein oder andere Begegnung nicht zustande kommt. Das Leben ist voller Möglichkeiten und Augenblicke, man kann eben nicht alle mitnehmen. 

Geschrieben

Ich habe mit dem Filter nur gute Erfahrungen gemacht. Beischlafbettelei beschränkt sich auf das Gästebuch. Nun ja, wer sich öffentlich lächerlich machen möchte, darf das gern!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hatley:

Sehr blauäugig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, egal was wie im Profil steht, angeschrieben wird trotzdem, auch wenn dort steht dass es absolut sinnlos ist oder man genau beschreibt was man sucht (zum Beispiel: Mann, ab 45,mindestens 1,85m groß, nicht gepierced, ungebunden etc - wer schreibt an : Mann, 39, nur 1,72m, mit Prinz Albert der fast größer ist als der Typ selbst, mit Frauchen zuhause und weshalb auch Diskretion dringend nötig ist ...) - viele können nicht verstehend lesen bzw ignorieren bewusst das was sie lesen. Und antwortet man dann, sorry, nein Danke, wird man oft noch blöd /frech/unverschämt angemacht.
Ich finde die Filter geil , meinetwegen könnten es sogar noch mehr sein. Eine Art Lügendetektor wäre der Hit.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Quengelchen:

wer schreibt an : Mann, 39, nur 1,72m, mit Prinz Albert der fast größer ist als der Typ selbst,

Kommt der typ mit einer schubkarre?🙈😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grande0916:

Wer ist schon für ALLES offen? Ist das nicht ein sehr allgemeiner Spruch, den man nicht wirklich so ernst nehmen kann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich flirte nicht. Ich hab Eier. Ich schreib Männer.ganz direkt an. 😉😁

xD:):grin::v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Andreas922:

Nun kann es natürlich von Vorteil sein den Nachrichtenfilter offen zu lassen, ein Mitglied das gerade nicht ins Muster fällt kann genau das sein wonach man sucht. Erfahrungsgemäß erfährt man erst nach dem Austausch mehrerer Nachrichten, ob es passt und mehrere Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Erfahrungsgemäß hat aber jeder Mensch auch bestimmte Vorlieben und Abneigungen, die eine bestimmte Relevanz haben. Insofern kann es sehr sinnvoll sein, einen entsprechenden Filter zu setzen.

Damit kommen die, die es machen, auch gut klar. Viele von denen, die durch einen Filter abgewiesen werden, offenbar nicht. Und dann kommt wieder dieses Plädoyer, den Filter offen zu lassen.

Es ist ermüdend, diese egoistische (und ziemlich absurde) Idee wieder und wieder zu lesen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Der Filter ist ganz hilfreich bei Gegebenheiten, die man von vornherein ablehnt oder sich als schwierig darstellen könnten.
Denke da an Entfernung, Status usw.

Geschrieben

So geht's mir auch Entfernung spielt eine große Rolle genau so wie der Beziehungsstatus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hatley:

Nein das ist es nicht , denn auch als ich im Profil stehen hatte  das ich nur Singles  oder nichts  mehr suche , habe ich trotzdem Nachrichten von vergebenen Männern und Anfragen nach Dates bekommen. 

• Neu erstellen...