Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2021 Geschrieben August 14, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow: Welche Antwort auf welche Frage? Die allererste Frage und die Antwort ist selbsterklärend.
Wo**** Geschrieben August 14, 2021 Geschrieben August 14, 2021 vor 8 Minuten, schrieb G_Heimer: Die allererste Frage und die Antwort ist selbsterklärend. Was ist daran: Habe mir jetzt mal Tage lang Videos und Streams angeguckt und festgestellt das die Männer garnicht stöhnen beim Sex sondern nur rein raus, warum? Selbsterklärend? Kennst Du die besagten Videos und Streams? Ich kenne sie nicht. Die, die ich kenne sind völlig natürlich und damit mit Geräuschen der Männer. Könnte eventuell an meiner Auswahl liegen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2021 Geschrieben August 14, 2021 Das sind Produktionen von Männern für Männer. Das ist Mist, zu 99,9 Prozent.
Se**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Guten Abend zusammen ich suche realen treffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Leichtes Stöhnen ist hot. Aber grunzen wie ein Schwein der abturner schlechthin
Di**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Hallo an Alle... auch Männer stönen und mich erregt es sehr. Sofern es ein stöhnen ist, was die Gehühle und Enfindungen zum Ausdrückt bring. Wenn es aber ein stöhnen ist, weil man denkt Tarzan zu sein....ist alles vorbei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2021 Geschrieben September 6, 2021 Sehr reizvoll finde ich leises stohnen, wenn man nicht laut sein darf oder kann.... Mich macht das an
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2021 Geschrieben September 6, 2021 Also ich kann nicht leise sein und den Mubd dabei halten. Stöhnen gehört dazu.... aber kein Gegrunze nur damit man Geräusche macht. Wenn die Lust sich breit macht kommt ein entspanntes stöhnen von allein. Ich liebe es auch wenn die Frau auch was von sich gibt. Keine Lust nen Stummfilm zu ficken 😁😁😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2021 Geschrieben September 6, 2021 Finde "stille" Männer beim Sex total unspannend....ich muss merken, dass es ihm gefällt und akustisch bringt man es halt am besten rüber, finde ich. Ich selbst bin in etwa zimmerlaut...aber so ganz leise wäre nix für mich....
2f**** Geschrieben September 19, 2021 Geschrieben September 19, 2021 das ding warum wir nicht stöhnen hat folgende gründe ... a wir sehen dabei aus wie vollidioten b wir hören uns an wie vollidioten
Empfohlener Beitrag