Jump to content

Stöhnen beim Sex

greeklover1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stöhne auch eher zum Ende hin erst, muss ich gestehen

Geschrieben

Was soll ich auch stöhnen wie ein Elch? Es ist für mich auch kein Kraftakt wie beim Pumpen im Studio oder beim Gewichtheben...hey, das ist Sex! Einen erhöhten Puls, und dementsprechend auch eine schnellere Atmung nimmt man auf jeden Fall wahr, und je nach Situation oder Tageszeit wird auch etwas gesprochen...

Ich finde so ein Gestöhne voll blöd. Oohhhh, jaaaaaa , jetzt, jetzt ich ohhhh jaaaaaa orrrrrrrrrrr, orrrrrrrrr, ggrrrrrrr, ich koooommmmeeeee ...ahhhhhhhhhh......war das gut!!! Du geile Sau....jaaaaaa, schön auf den Arsch....:clapping:

Geschrieben

Also ich bin es gewohnt der Lust freien Lauf zu lassen, auch was die Geräusche angeht. Fängt jedoch eine Frau kurz vorm Orgasmus an " Scheiße" zu schreien, dann kann das jedoch sehr abtörnend sein . :)

Geschrieben

Bisschen Dirty Talk ins Ohr geflüstert aber stöhnen überlasse ich der Frau🤣

Geschrieben

Bin auch eher leise beim sex

Geschrieben

Ich stöhne meistens,, Och nicht schon wieder " 😉

Geschrieben

Mach ich abhängig vom Ort.
😉😉😉

Geschrieben

ein gentleman geniesst und schweigt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre meine Nachbarschaft nicht bei Ficken zu... und sonst so, ich mag es sehr einen Mann Stöhnen hören. 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Originalton der Filme stöhnen sie, aufgrund von Corona konnten die Filme jedoch nicht gänzlich synchronisiert werden. Daher haben sie lediglich die Frauen synchronisiert. Wären sonst zu viele im Studio gewesen, weißte ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Was soll ich auch stöhnen wie ein Elch? 

Tarzan ist mega sexy 😌😌😌....

dezentes stönen den Körper dazu bewegen wie eine Schlange....

Ich vögel eh mit Gott....

Tomsuchtdate72
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich mag es, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Viele Männer sind sehr leise. Mich erregt es zusätzlich, wenn dem Mann auch lustvolle Geräusche entfleuchen.

Mag es wenn Beide  laut sind

Geschrieben

Akustische Signale sind zwar ein Ausdruck des Genusses, aber bei manchen Feldstechern hört es sich an wie Boris Becker beim Aufschlag wenn sie koitieren und wenn sie ablaichen, zweifelt man daran, dass es wirklich ein Mensch ist...

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn der Mann lauter ist und wir uns auch per dirty talk zusätzlich heiß machen. Männer, die total leise sind, turnen mich irgendwie ab. Am schlimmsten ist es, wenn man sich aufgrund seiner Stille nicht wirklich sicher sein kann, ob er tatsächlich gekommen ist. Schrecklich!

Geschrieben

Ohne Geräusch ist für mich echt schwer, meistens ist beim Sex mein Kopf an und ich dirty talke, leise und eindringlich, und wenn ich sie gut kenne und ihre Reaktionen langsam meine Kontrolle rauben (Kopf aus), dann kommt der tierische Anteil eher durch,.. raunen, stöhnen...brummen.. sowas.. die Lautstärke ist dabei situationsabhängig... aber da ich eh meistens dann nah an ihrem Ohr bin..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Was soll ich auch stöhnen wie ein Elch? Es ist für mich auch kein Kraftakt wie beim Pumpen im Studio oder beim Gewichtheben...hey, das ist Sex! Einen erhöhten Puls, und dementsprechend auch eine schnellere Atmung nimmt man auf jeden Fall wahr, und je nach Situation oder Tageszeit wird auch etwas gesprochen...

Ich finde so ein Gestöhne voll blöd. Oohhhh, jaaaaaa , jetzt, jetzt ich ohhhh jaaaaaa orrrrrrrrrrr, orrrrrrrrr, ggrrrrrrr, ich koooommmmeeeee ...ahhhhhhhhhh......war das gut!!! Du geile Sau....jaaaaaa, schön auf den Arsch....:clapping:

😂😂😂😂👍

Geschrieben

Bei mir steht dann immer die Feuerwehr vor der Tür.

Geschrieben

Also unsere Nachbarn ziehen mittlerweile schon die Gardinen zu😅

• Neu erstellen...