Jump to content

Kleinigkeiten, Mücken oder doch Elefanten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Arroganz" definiert sich im Kopf des Rezipienten. 

Ich bin Akademiker und Freiberufler im Einkommensbereich eines Zahnarztes oder Orthopäden. Insofern liegen für mich und andere Menschen in einer ähnlichen Situation Dinge in einem völlig normalen Bereich, die Du möglicherweise als "überkandidelt" interpretierst. Alles eine Frage des Blickwinkels und Ausfluss der typisch deutschen Neidgesellschaft. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lasse-Reden:

Mich nervt in Foren allgemein: *grins* *g* * lach*, am besten nach jedem zweiten Satz.

Aaaaargh, dafür könnte ich die Schreiber töten ¬¬

"LOL" Gleiche Kategorie. Nervt mich ungemein. Meist steht's hinter JEDEM Satz ... auch da, wo es gar nicht passt. 

vor 10 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

In solchen Fällen frage ich häufig: "Entschuldigen Sie bitte, stehe ich zu dicht vor Ihnen?" Alternativ und wenn es eine Frau ist, die mir so auf die Pelle rückt "Wollen Sie Ihren Einkauf dazu stellen und mit mir gemeinsam kochen?" 

Ich sag dann immer zu 'nem Mann, dass er mich heiraten muss, wenn er auch nur noch EIN Stückchen näher kommt. 

Für 'ne Frau hatte ich noch nichts Passendes, aber die kommen mir auch meist nicht so unangenehm nahe. 

Mittlerweile bestimme ich den Abstand selbst, indem ich den Einkaufswagen zwischen mir und dem Nachfolgenden platziere.

Geschrieben

So mache Mücken wollen ein Elefant sein -

und manche Elefanten sind auch nur Mücken.

Oder so !

Geschrieben

Wenn ein Mann mir auf dem Po klatscht oder es wagt mir an den Haaren zu ziehen is bei mir sofort tote Hose. Absoluter lustkiller bei mir und macht mich immer furchtbar wütend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb velvetNlace:

Mittlerweile bestimme ich den Abstand selbst, indem ich den Einkaufswagen zwischen mir und dem Nachfolgenden platziere.

Und natürlich beachtest Du dabei auch den Abstand zu Deinem Vordermann…… ;) 

Meine bisherige Erfahrung ist, daß Menschen, die sich so verhalten wie Du es beschreibst, den Abstand zu ihrem Vordermann und/oder dessen Wunsch nach Distanz oft selbst nicht beachten.

Geschrieben

Bei mir sind es die Klassiker, wo ich zum "Hulk" werde. Die aufgelassene Zahnpastatube, der nicht wieder zurückgeschobene Stuhl, alles liegenlassen und nicht wegräumen, wenn ich gehe....wenn man also quasi alles so unter'm Arsch ergehen lässt....ganz schlimm für mich! :stuck_out_tongue_closed_eyes::sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

"Arroganz" definiert sich im Kopf des Rezipienten. 

Ich bin Akademiker und Freiberufler im Einkommensbereich eines Zahnarztes oder Orthopäden. Insofern liegen für mich und andere Menschen in einer ähnlichen Situation Dinge in einem völlig normalen Bereich, die Du möglicherweise als "überkandidelt" interpretierst. Alles eine Frage des Blickwinkels und Ausfluss der typisch deutschen Neidgesellschaft. 

Deine Einkommensverhältnisse dürften hier die wenigsten User interessieren, und doch machst du sie immer wieder zum Thema, egal in welchem Thread. Das ist für mich Angeberei und hat absolut nichts der deutschen Neidgesellschaft zu tun. 

Geschrieben

Ich kriege zu viel, wenn sich Leute ohne Gehbehinderung vollkommen ignorant auf einen Behindertenparkplatz stellen. Mein Standardspruch ist dann:" Der Parkplatz ist übrigens für körperlich, nicht für geistig Behinderte!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Und natürlich beachtest Du dabei auch den Abstand zu Deinem Vordermann…… ;) 

Meine bisherige Erfahrung ist, daß Menschen, die sich so verhalten wie Du es beschreibst, den Abstand zu ihrem Vordermann und/oder dessen Wunsch nach Distanz oft selbst nicht beachten.

Natürlich achte ich den. Nicht erst seit Corona.

Ich mag Nähe zu mir unbekannten Menschen nicht. Ich mag es nicht, von ihnen berührt zu werden. Ich mag es nicht, irgendwem die Hand zu geben. 

Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich freiwillig deren Nähe suche? 😏

Nur, weil ihr das vllt schon bei Anderen beobachtet habt, lasse ich mir das ganz sicher nicht von euch überstülpen. 

• Neu erstellen...