Jump to content

Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Curvylover68:

wie wäre es denn, wenn ihr über diese Plattform euch mit pozenziellen Partnern verabredet und euch anschließend auf dem besagten Parkplatz trefft?! Dann könnt ihr euch auch ein Losungswort oder andere Merkmale ausdenken, um mit dem Richtigen in Kontakt zu treten, bevor irgendwelche Honks sich dazu gesellen, welche hinterher statt Anstand und Hirn nur noch ihren Ständer zum denken haben und aufdringlich werden... Gerade an den Wochenenden bzw nachtsstehen viele (ausländische) Trucker gelangweilt auf Parkplätzen, die nur auf solch Gelegenheit warten, um sich ihre freie Zeit demnach zu verschönern...

Danke, dass wird wohl unser Plan werden.
Schönen Tag dir 🌺

Geschrieben

In den meisten Fällen werdet Ihr durch Zeichen aufmerksam gemacht. Oft wird hier die Lichthupe benutzt oder auch die Bremslichter. Manchmal wird auch die Nebelschlussleuchte eingeschaltet um zu zeigen, hier geht was.

Geschrieben

Neben dem Codewort🙄 wird noch ein polizeiliches Führungszeugnis, Ausbildungsnachweis und die Geburtsurkunde benötigt. Das alles hängt ihr an die Windschutzscheibe.....
Spass beiseite...man kann es auch kompliziert machen oder? 🙄

Geschrieben

Es ist einfach besser sich z.b hier über die Plattform zu verabreden und sich dann auf einem abgelegenen Parkplatz zu treffen. Da kann vorher abgesprochen werden was beide Seiten wollen oder auch nicht, wenn gewünscht vorher treffen und vorallem es können die Mitspieler ausgesucht werden.

Eine Garantie gibt es nie, aber negative Erfahrungen mit wildfremden an den bekannten Parkplätzen, sind sehr wahrscheinlich.

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 23:02, schrieb Lisbetha:

Ich würde weniger über Knigge nachdenken, eher rausfinden, mit wie vielen Kerlen mein Partner es im Nahkampf aufnehmen kann..

Schade, dass alle Judo- und Karateschulen gerade zu haben. Sonst könnte man(n) vorher noch seine Nahkampfkenntnisse mit den Geschlechtsgenossen auffrischen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vllt hilft es wenn ihr ein Warndreieck aufstellt... 🤭😆

Geschrieben

Manno mann, warum will man auf einem Parkplatz sex haben. Welchen Sinn macht das, wenn man nicht gesehen werden will, fährt man irgendwohin. Da gibt es millionenfach Plätze wo man einfach mal stehen bleiben kann. Wer auf einen Parkplatz fährt um Sex zu haben will doch gesehen werden oder geht zumindest das Risiko ein. Man kann sich halt auch nicht aussuchen wer jetzt zuschauen darf und wer nicht. Im schlimmsten Fall fährt man wieder weg und hakt es als heute unbefriedigt ab. Man kann auch nicht davon ausgehen, dass die Herren auf einem Parkplatz so sensibel sind um für alles Verständnis zu haben. Vielmehr gehen die davon aus das man dort Leute mit gleichem Interesse findet. Deshalb ist es schon unsensibel auf einem Parkplatz zu ficken wenn man dieses Verhalten nicht tolerieren kann.

Am besten macht Ihr mal eine Eingabe bei der betrefffenden Behörde. Sie mögen doch auf öffentlichen Parkplätzen kleinere Nieschen einbauen, dass man dort ungestört ficken kann. Ich kann mir vorstellen, dass man dabei auf großes Interesse stößt.

Im übrigen findet man auf Parkplätzen Menschen aller Schichten und nicht nur die, die sich andere Orte nicht leisten können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Silicone:

Am besten macht Ihr mal eine Eingabe bei der betrefffenden Behörde. Sie mögen doch auf öffentlichen Parkplätzen kleinere Nieschen einbauen, dass man dort ungestört ficken kann. Ich kann mir vorstellen, dass man dabei auf großes Interesse stößt.

Geniale Idee. Dann fehlt nur noch eine Signaltafel hinter der Windschutzscheibe, auf der eingestellt werden kann, auf was der oder die Fahrzeug Insassen gerade Lust haben. Das ist dann perfekter Sex to Go. 

Geschrieben

Davon halte ich auch nicht besonders viel lieber die Dame mit nach Hause nehmen!😜

• 5 Monate später...
Geschrieben

Gebt mal auf Amazon "Zahnfee Alu" ein. (Spaß)

Haben schon mal die Erfahrung gemacht, bisher Gute, indem man sich vorher verabredet hat und dann schon zu 3. ist.

Von 3 Leuten wird ein Nein oder Abwinken schneller akzeptiert.

Als wir uns zu 2. mal ein Kino angesehen haben war es schlimmer.

Geschrieben
Natürlich gibt’s da Codes bzw. Zeichen. Ich kenne aber keine Details.
Innenbeleuchtung an,
Fenster geöffnet,
Tür geöffnet,
irgendwas auf dem Armaturenbrett abgelegt …
Solche Sachen sagen Eingeweihten, was die Insassen eines Pkw gern hätten.
Nur zugucken, anfassen, geblasen werden oder mitmachen … da sollte es aber Leute geben, die sich auskennen.
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 12:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey, mein Partner und ich würden uns gerne mal auf einen Parkplatz vergnügen.
Nun stellt sich allerdings uns die Frage, ob andere Paare, die sowas auch ausleben, da sagen wir mal ein Codewort haben.
Wie teilt ihr euch mit als Paar?
Nickt ihr den Männern zu, die mitmachen dürfen?

Es ist nur eine reine Interessen Frage...
Für uns kein Muss es zu tun.

Uns interessieren in erster Linie eure Erfahrungen.

Ich danke jetzt schon mal allen, die nicht Themenbezogen antworten ;)

Lieben Gruß
Zicke

Wie wäre es mit einem passenden Aufkleber ... ?

• Neu erstellen...