Jump to content

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne an zu sprechen, bedeutet auch unvorbereitet. Ob das dann immer noch so erregend ist...
Mal abgesehen, dass ich sowas nicht machen möchte, würde ich sowas ansprechen. Was ist, wenn Du das einfach so machst und sie davon total angewidert ist? Wenn sie dadurch dann auf nichts mehr Bock hat mit Dir? Dann schon lieber vorher darüber reden, vielleicht sagt sie ja.

Geschrieben

Sorry, aber hier sind aber echt einige Sheldon Coopers der Erotik unterwegs. Sex ist etwas spontanes. Den Ablauf vorher abzusprechen ist in meinen Augen vollkommen abtörnend und kommt einem Cooperschen Beziehungsrahmenvertrag schon sehr nahe.

Dass man "spezielle" Praktiken nicht gleich beim ersten Date angeht, sollte jedoch eigentlich selbstverständlich sein (es sei denn, man hat sich genau dafür getroffen). Das Allermeiste ergibt sich spontan im Leben - auch beim Sex.

Geschrieben

Ich würde auf deine Stelle lieber vorher fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Denjenigen, die sich hier echauffieren, weil manche es besser fänden, sich vor einem Date über Vorlieben oder No-Gos auszutauschen, sei gesagt: Es hat niemand behauptet, dass man jedes Detail im Vorfeld klären sollte oder der Sex/das Date danach einem Drehbuch folgt. Es bleibt noch genug Spielraum um sich gegenseitig zu erkunden, kennenzulernen und zu genießen. Aber wenn ein Mann mir den Hintern lecken oder mir die Zunge in den Po stecken will, dann wüsste ich das zumindest gerne vorher. Es gibt Praktiken, die mag nicht jeder und um eine böse Überraschung zu vermeiden, ist Kommunikation wichtig. Nur weil man darüber redet, muss es zwangsläufig auch nicht geschehen. Das Miteinander läuft eher spontan und ist stimmungsabhängig.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Ich finde es ja schrecklich, wenn vorher alles  "zerredet" wird. Ich möchte nicht vorher schon über alle Vorlieben sprechen, wie unerotisch ist das denn? Ich möchte entdecken und entdeckt werden.

Gerne sage ich aber klar meine Tabus vorher und alles was mit "anal" zu tun hat, ist für mich mit einem neuen Partner erst mal tabu. Diese Info ist dann für beide sehr wichtig. 

Nach einiger Zeit und viel Vertrauen dann sehr gerne. 

Top Antwort ☝🏻👏🏻

Wie hier manche ihren Sex scheinbar bis ins kleinste Detail planen.. Wäre für mich nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb M1964:

Sorry, aber hier sind aber echt einige Sheldon Coopers der Erotik unterwegs. Sex ist etwas spontanes. Den Ablauf vorher abzusprechen ist in meinen Augen vollkommen abtörnend und kommt einem Cooperschen Beziehungsrahmenvertrag schon sehr nahe.

Jein.  Es gibt eben Sachen, wo man sich vorher lieber vorbereiten soll/möchte. Man fühlt sich dann bei Ausführen wohler.  Und kann sich auch fallen lassen und nicht verkrampft etwas erleben, was für ihn sehr unangenehm sein kann. 

"Nicht für allen ist alles egal!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probieren geht über studieren. Machst du es ohne zu fragen und es gefällt ihr, wirst du von ihr als erfahrener Mann eingestuft, der weiß was Frauen mögen. Mag sie es nicht, wird sie es dir signalisieren. So einfach ist das !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Jein.  Es gibt eben Sachen, wo man sich vorher lieber vorbereiten soll/möchte. Man fühlt sich dann bei Ausführen wohler.  Und kann sich auch fallen lassen und nicht verkrampft etwas erleben, was für ihn sehr unangenehm sein kann. 

"Nicht für allen ist alles egal!"

Das hat Du sicherlich recht.

Ich selbst bin in meinen Leben aber noch nie in einen Abend mit dem Gedanken gestartet: "Heute mache ich ... mit ihr." und bin auch noch keiner Frau begegnet, die den Sex zuvor absprechen wollte. Wie gesagt, ergibt sich das Meiste spontan "im Akt". Und da ist schon so einiges passiert mit dem ich vorher weder gerechnet, noch dass ich es geplant habe - auch ein, zwei Dinge, die ich als Mann zuvor als ein No Go bezeichnet hätte, es dann aber doch genossen habe.

Geschrieben

Quatsch! Einfach langsam probieren und machen.Wirst es ja sehen wie die Reaktion ist

Geschrieben

Beim Muschi lecken einfach mit der Zunge ein wenig nach unten wandern und schauen wie ihre Reaktion ist...

Geschrieben

Zumindest würde ich vorher mal versuchen herauszufinden, wie sie überhaupt zu analen Aktivitäten steht. Bei mir wäre dann alles "gelaufen", wenn Er damit überraschend kommt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich gehe doch mal davon aus..das man auch zu einem geplanten ONs frisch geduscht und gepflegt erscheint.

Bei ONS-Dates habe ich die Frauen immer gebeten, nicht vorher noch zu duschen, denn ich schätze es, wenn die Frau nach ihr duftet und schmeckt und nicht nach Duschgel. Ich gehe natürlich davon aus, dass sie sich sonst täglich regelmäßig wäscht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Top Antwort ☝🏻👏🏻

Wie hier manche ihren Sex scheinbar bis ins kleinste Detail planen.. Wäre für mich nichts.

Finde deine Ansicht richtig. Wo ist denn der Kick und die Leidenschaft wenn man vorher schon alles weiß und wie abläuft. Einfach beim lecken die Zungen im Arsch stecken dann wird man merken ob es gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Beim Muschi lecken einfach mit der Zunge ein wenig nach unten wandern und schauen wie ihre Reaktion ist...

Das ist es! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Für mich ist es selbstverständlich, dass man vorher darüber redet, was man mag und was nicht.

Meine Güte! Keine Spontanität, das ist ja Plansex. Da bin ich nicht dabei und Mails mit den bekannten 4 Worten "was willst denn machen" sind für mich das Ende der Kommunikation

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb XxBigStarxX:

Finde deine Ansicht richtig. Wo ist denn der Kick und die Leidenschaft wenn man vorher schon alles weiß und wie abläuft. Einfach beim lecken die Zungen im Arsch stecken dann wird man merken ob es gefällt oder nicht.

So habe ich den Beitrag, den ich zitiert hatte, aber nicht verstanden 😁 Es gibt auch noch mehr als "alles durchplanen" und "einfach machen".. zB erst mal langsam rantasten und Reaktionen abwarten, wäre auch noch eine Möglichkeit.

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt keine Frau...
aber seine Vorlieben/Neigung sollte man schon vorher absprechen...
sollte neben Sympathie auch passen...
Ansonsten halt eine suchen der es gefällt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist es! 

Erfahrung macht's😉

Geschrieben (bearbeitet)

einfach machen. langsam rantasten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das finde ich absolut nicht! 

Vorher alles besprechen ist bestimmt unerotisch. 

Aber .... alles, was mit anal zu tun hat, sollte unbedingt vorher geklärt sein. Das ist schon ein sehr sensibler Bereich und gehört für mich NICHT zum 08/15 Sex dazu. 

Ich habe, als ich noch gesucht habe, immer geantwortet, dass ich meine Vorlieben nicht bereden möchte, dass wir das gegenseitig entdecken möchten. 

Aber Tabu ist erst Mal der Analbereich. Dann kommt irgendwann von mir ein Signal, dass ich gerne ausprobieren möchte oder ich spreche es dann bewusst an. 

So war mein Beitrag auch nicht gemeint. 

So sehe ich das eben auch. Ich sage eigentlich immer, dass alles mit anal (erst mal) tabu ist und dass man lediglich gewisse Dinge vorher besprechen sollte, falls jemand "außergewöhnliche" Vorlieben hat, die für ihn aber ein Muss wären. Aber alles andere kann man auch ruhig währenddessen entdecken. Finde ich aufregender, als irgendeinen Plan abzuarbeiten.

Geschrieben

einfach mal langsam rantasten. du wirst schon rechtzeitig bemerken, ob sie dich lässt oder nicht

• Neu erstellen...