Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt. 

Geschrieben

Keine bisher. Die meisten Antworten nicht. Und Frauen suchen wohl Unterhaltung oder den Supermann von Nebenan.

Geschrieben

dates - also so richtig mit sich nackig machen und hoch leben lassen - hier gefunden 3 - in ca. 7 Jahren - alle drei dates waren geil und entsprachen der Verabredung. 

Geschrieben

Ungefähr dreißig. War beim Stammi. 😎😎😎

Geschrieben

Hallo

Anscheinend gibt es viele Fakes hier.Leider.Wenn mein Premium abläuft. Werde es nicht verlängern. Schade . Hatte bisher kein Erfolg hier. Anscheinen stört das Gebunden sein und das Alter. Am besten wäre wohl ein Supertyp. Und man wird  schnell in eine Schublade gesteckt . Obwohl ich nicht nur das eine hier Suche. Man kann sich die Finger wundschreiben. Leider keine Antwort. Schreibe nicht gleich wie toll man ist und den besten Sex macht. Schade echt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin auch viele Jahre hier, davon einige als Premium. Es gab genau ein Date weshalb ich kein Premium mehr abschließen werde. Sehr viele Fakes und wenn man etwas meldet, passiert nichts
Geschrieben

Zu viele Faker und falsche Angaben in den Profilen  und dann noch in BW wenig Auswahl.Diese Gründe reichen um hier gern zu chillen, aber Dates fast nicht zu machen.Dafür gibt es bessere Anbieter.Da ich hier während Training gern chill ist poppen.de dafür super und bin daher Mitglied.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Zu viele Faker und falsche Angaben in den Profilen  und dann noch in BW wenig Auswahl.Diese Gründe reichen um hier gern zu chillen, aber Dates fast nicht zu machen.Dafür gibt es bessere Anbieter.Da ich hier während Training gern chill ist poppen.de dafür super und bin daher Mitglied.

du weisst ja, will seit jeher ein reallife date mit dir, so von sportler zu sportler :P

Geschrieben

Hey,es gibt hier schon einige Freaks und Faker da gebe ich dir recht!Aber ich hatte doch schon einige Dates hier,und Glück was die Treffen angeht.Hatte überwiegend bisher guten und wiederholten Sex mit einigen,mit denen ich mich über poppen.de gettroffen habe.Somit kann ich das nicht für mich bestätigen.I’m a lucky guy 😈😜

Geschrieben
Noch kein einziges... 🤷‍♂️🤷‍♂️😅
Geschrieben
0 Dates... aber ich hab mich ja auch gerade erst angemeldet 😅.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MattHorner:

du weisst ja, will seit jeher ein reallife date mit dir, so von sportler zu sportler :P

Stimmt und kriegen wir sicher mal hin 😘

Geschrieben

Einige in den vergangenen 2 Jahren...möchte sie aber lieber vergessen :-) 

Geschrieben

Einige... vor allem in der Anfangszeit. Jetzt bin ich nicht mehr auf der Suche, habe hier gefunden vor fast vier Jahren.

Geschrieben

Mal ehrlich Leute, der normale Typ von nebenan hat hier wohl eher wenig Chancen. Ich glaube, ich kann von mir behaupten, dass ich ein ganz netter Typ bin, mich gewählt ausdrücken kann und auch nicht unbedingt wie Quasimodo aussehe. 😉 Aber die Chancen auf ein tatsächliches Treffen mit einer Dame oder einem Paar sind doch verschwindend gering. Entweder bin ich zu alt, zu jung, mein Penis hat leider keine 0,5l Bierdosengröße (wobei ich mich frage wer so etwas in der Hose trägt), oder, oder, oder. Das liegt wohl einfach an der Statistik. Auf eine Dame kommen wohl wieviele Männer? 500? 1000? 🤷‍♂️
Ich hatte tatsächlich 2,5 Treffen in drei Jahren. Eines mit einer Frau, eines mit einem Paar und noch eines mit einem Paar, bei dem letztendlich nur der Mann konnte 😂😂 Für die Eindeutigkeit dieser Plattform irgendwie ziemlich wenig… 🤷‍♂️
Ehrlich gesagt, wird mir das auch langsam zu doof…..dabei will ich doch einfach, wie alle anderen hier auch, schön und viel und schmutzig 😉 und kreuz und quer poppen.

Bei Tinder bin ich da deutlich erfolgreicher, wobei da das Drumherum ja schon wieder ätzend ist 🤷‍♂️
Also ihr lieben Damen und Paare. Meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr wirklich Poppen und nicht nur schreiben wollt 😉😂😂

Geschrieben
Hat ja vielkeicht auch andere Gründe, zb wenn man gar kein Bild sieht und man Dan vielleicht auch nicht der Typ ist der für sex gesucht wird, ich bin ganz ehrlich, ich treibe Sport achte auch mich und Pflege mich.. Das alles sind auch meine Erwartungen an meinen gegenüber Anziehung ist das eine... Aber wenn es nur ums vögeln geht schaue ich auch nach dem äußeren, das spielt zusammen und wenn es nicht passt... Dan. Ist das so... 😅 😅
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Texas2908:

..dabei will ich doch einfach, wie alle anderen hier auch, schön und viel und schmutzig 😉 und kreuz und quer poppen.

wie alle anderen auch? Ich will nicht mit Hinz und Kunz kreuz und quer poppen.. :clapping: Aber jedem das Seine..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

wie alle anderen auch? Ich will nicht mit Hinz und Kunz kreuz und quer poppen.. :clapping: Aber jedem das Seine..

Von Hinz und Kunz hat ja auch keiner gesprochen. Ich mag die zwei nicht 😉

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...