Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?

St****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm ist es bestimmt nicht. Es wird auch Frauen geben, die auf viel jüngere Männer stehen. Wenn eine Absage kommt, dann ist es zum akzeptieren. Wer weiss ob es sich ergibt, auch beide denken, ich will mich treffen. (Wenn die Altersgrenze im Profil steht, achte dann darauf, der Filter kann eingestellt sein!)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Es kommt drauf an. Eigentlich sehe ich das immer zuerst als Kompliment. Schlimm wird es dann, wenn es zu einer Konversation kommt, die jenseits von gut und böse ist.
Konversationen, wo nicht mal mehr wie 2 Wörter benutzt werden 😂

Im Bett dagegen sind sie oft wissbegierig, geil und probieren gern neue Sachen aus 😅

Sozusagen fifty fifty 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bad-sckingen703:

Hey muss Ehrlich sagen danke bist einer von wenigen Leuten hier die wirklich respektvoll und konkret schreiben 👍

Danke aber das war einfach nur ne normale Antwort mehr nicht😊 

Und gibt genügend die das Gegenteil behaupten😂

Geschrieben

Ist mir relativ egal, solange die Dame sich zu benehmen weiß und mehr als nur ein Hi schreibt 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bad-sckingen703:

Warum denn unnötig?

Das beziehe ich einzig auf mich! ...und wer mein Profil liest und versteht, der wird deutlich erkennen, dass jüngere Männer nicht das waren was ich suchte.
Daher ist es nicht schlimm...aber eben (für mich) unnötig.

Es gibt sicher eine Menge Frauen denen das (sehr) junge Alter nichts ausmacht, die vielleicht sogar ganz besonders darauf stehen.
Für diese Frauen ist es natürlich nicht unnötig.

vor 18 Minuten, schrieb bad-sckingen703:

Hey muss Ehrlich sagen danke bist einer von wenigen Leuten hier die wirklich respektvoll und konkret schreiben 👍

Welche Nachrichten zuvor fandest du den respektlos und unkonkret?

Geschrieben

Mich können keine jüngeren Mitglieder anschreiben.
Warum?
Weil ich meinen Filter entsprechend eingestellt habe. 🤷

Geschrieben

Tja wie bei so vielen... gibt es solche die mögen das gar nicht, solche die mögen das durchaus und dann soll es auch noch die geben denen ist das komplett egal. Kann man aber auch selbst drauf kommen. Persönlich schreibe ich keine älteren und keine jüngeren an. Ich mag mein Alter und auch Frauen in meinen Alter. Weiß gar nicht wie mein Filter eingestellt ist, aber mich können zwar ältere / jüngere Frauen anschreiben - aber dann kommuniziere ich das direkt mit dem Alter und gut. Manchmal kommt es dann einfach nur zu einem netten "Schnack". 

Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Konversation sich auf einem gewissen Niveau befindet, kann mich jede/jeder anschreiben. Ob sich daraus dann etwas ergibt und vor allem WAS sich daraus ergibt steht auf einem vollkommen anderen Blatt.

Ich finde, jeder hat eine gewisse Höflichkeit und auch Respekt verdient. Das gehört sich so…. Für mich…. Klingt irgendwie spießig, aber ist so. Wenn es dann abdriftet kann aber auch sehr schnell Schluß sein mit lustig.

Nachtrag: Darum habe ich auch keinen Filter gesetzt. Und auch kaum Pech gehabt mit diesem Ansatz.

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm ist es, wenn du Nachbars Katze überfährst.

Von jemandem angeschrieben zu werden ist erst mal schmeichelhaft und dann vielleicht auch mal nervig.

Mich kann grundsätzlich nur jemand anschreiben, der den Kriterien entspricht, die ich im Nachrichtenfilter definiert habe. Wer durchkommt, ist schon mal nicht ganz falsch. Das Alter ist da auf jeden Fall entsprechend mit drin, ebenso Geschlecht, Beziehungsstatus und Wohnort. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlimm finde ich das nun wirklich nicht, nur kann es nicht passieren, weil ich meinen Filter so eingestellt habe, dass nur Leute durchkommen die auch in mein Alter Raster passen. Du kannst aber auch durch das forum nette Unterhaltung haben.

Geschrieben

Die Frage stellt sich garnicht,weil es im unteren Prozentteil nur vorkommt..

Geschrieben

Schlimm nicht, aber stimmig vielleicht auch nicht ;-)

Geschrieben

Mich kann jeder anschreiben und ich finde das auch nicht schlimm. Hab schon tolle unverbindliche Gespräche hier geführt.
Ob ich allerdings antworte steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Ja sehr. Weil ich auch Jugendschutz voll abfahre. 😜 Im Ernst, wer durch meinen Filter kommt, darf mir gern schreiben.

Geschrieben

Ich liebe es ältere Geschlechter anzuschreiben und Antworten zu bekommen 

Geschrieben

Moin, ich habe den Filter entsprechend eingestellt😊, ich habe einfach kein Interesse von einer Frau angeschrieben zu werden die, vom Alter her, meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte, da würde nichts draus werden.

Geschrieben

Schlimm ist nur manchmal, die Art und Weise des Anschreiben ....

Geschrieben

Es ist einfach die Frage was in diesem fall "jünger" bedeutet und worum es in dem Anschreiben geht!
Wenn es entsprechend dieser Plattform um Sex geht und die mich anschreiben meine Kinder sein könnten finde ich das dies absolut gar nicht geht....

• Neu erstellen...