Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst auf dieser Seite froh sein, überhaupt angeschrieben zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Du das frei erfunden und eine sehr spezielle Art des Humors hast, die man getrost als grenzwertig bezeichnen kann. Zumindest fällt es mir schwer, so eine Aussage für bare Münze zu nehmen.

In jedem Fall, wird es trotz oder auch gerade wegen dem Smiley Kritik hageln, da es hier viele gibt, die nur auf solche Aussagen warten, um sich daran abzuarbeiten.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Meine Frau ist 18 Jahr jünger als ich und es ist auch im bett sehr sehr schön

Geschrieben

Schlimm ist, wen Bilderlose / Leere schreiben, obwohl sie nicht zur Suche passen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wasserratt37:

Deine Frau....?🤔

Ähmm....🤭

Geschrieben

Was heißt schon jünger oder älter? Es ist nur eine Zahl. Wichtig ist ob es charakterlich passt

Geschrieben

Nein warum? Das ist unsere Zukunft und jung und alt ist doch nichts Ungewöhnliches. In der heutigen modernen Zeit.

Geschrieben

Ich finde es schön wenn jüngere Menschen den Kontakt zu Ältern suchen

So eine ältere Dame ist sicher froh wenn sie Begleitung beim Einkaufen hat, man(n) ihr über die Straße hilft oder wenn man ihr mal eine nette Geschicht vorliest

Einsamkeit im Alter ist nicht zu vernachlässigen, dann ist es schön wenn jüngere sich kümmern ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb wasserratt37:

Und weil's so schön ist, hast Du im Profil Single angegeben und bist hier angemeldet?!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Deine Frau....?🤔

Ähmm....🤭

Ja schade, dass er sie in seinem Profil unterschlägt....seine Frau knusprig jung und super im Bett😜

Geschrieben

Jünger ist bei uns immer recht schwierig... wir freuen uns aber auch 😉

Geschrieben

Schlimm ist es nicht, aber für mich eben unpassend.

Darum ist auch dementsprechend mein Filter gesetzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterhalte mich gerne mit vielen Menschen, die Altersgruppe ist da relativ egal. Aber zu mehr wird es bei einem jungen Mann nicht kommen. Ich kann es mir beim besten Willen nicht mit einem Mann bis 35 vorstellen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Warum soll das schlimm sein, solange es ums schreiben geht, ist dies doch in Ordnung! jung und älter können doch auch im Schriftverkehr voneinander lernen und befreundet sein. Möchte jemand mehr als schreiben und der Altersunterschied wäre für mich zu groß, dann ist dies für mich ein KO - Kriterium!

Geschrieben

Warum sollte es schlimm sein? 🤔

Geschrieben

Nein warum sollte es schlimm sein ? Ich bin ein offener Mensch und kontaktfreudig und freue mich über jede Zuschrift

Geschrieben

Kommt ja wohl eher auf den Inhalt des Textes an😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

Deine Frau....?🤔

Ähmm....🤭

😂😂😂ja.....die imaginäre 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erzsmart:

Und die alten und reiferen Leute sind wohl zwangsläufig gescheiter als die jüngeren ? Omg, wie pauschal ist das denn bitte...

Das ist individuell, genau auf die zutreffend, die mich anschreiben . Ich weiß nicht, was dich daran so stört, empfindest du dich als dumm? 

Geschrieben

Kommt drauf an wie und warum. Und um wieviel jünger. Wenn mich n 18 jähriger a schreibt kommt es ganz darauf an, was er von mir möchte. Nur schreiben, kein Problem. Sich von mir sein Kopfkino beflügeln zu lassen, never ever. Um ein Treffen zu erfragen, schon gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

dünnes

Icke wohn ja jottseidank nich uffm Jletscher, looft schon 

Geschrieben

Morgen,

Es kommt auf den Inhalt der Nachricht an. Da ist das Alter bis zu einer bestimmten Grenze zweitrangig. Ansonsten ist es eben ganz individuell. Der/die eine mag jüngere oder eben ältere oder die Mitte.

Geschrieben

Warum immer diese Frage Alter hin oder her Lust Leidenschaft da spielt das Alter doch keine Rolle wer von beiden wie alt ist. Ob es sich um Sex dreht oder eine richtige Beziehung. Wenn Sie glücklich damit sind.

• Neu erstellen...