Jump to content

Kondome = niemals gefühlsecht!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Kennen wir uns? :P;)

Noch nicht, können wir aber gerne ändern

Noch nicht, können wir aber gerne ändern

Geschrieben

Man benutzt ein Kondom um ungewollte Schwangerschaften , Krankheiten zu verhindern. Man sollte auf Kondome nicht verzichten erst recht nicht , wenn man denjenigen kaum kennt und weiß , dass dieser/diese Mann/Frau noch Sex mit anderen hat. In einer Beziehung wo ich mit meinem Partner schon lange zusammen bin und weiß das er nur mit mir Sex hat , verzichte ich auf Kondom.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Klar ist es ohne Kondom viel schöner und intensiver :) trotzdem gibt es nur Sex ohne Kondom mit dem Partner. Eine Vasektomie schützt dich nicht vor Krankheiten 😉 ich würde auch einer Freundschaft Plus nicht so vertrauen das es ohne Kondom geht 😉Freundschaft Plus heißt ja auch das er sich weiter mit anderen vergnügen kann soviel vertrauen das er da immer nen Gummi überzieht wird es nie geben 😉

Stimme ich dir voll und ganz zu . Denn Männer erzählen viel , nur um eine Frau rumzukriegen , die ohne zustimmt .

Geschrieben

Ohne "Lümmeltüte" ist's natürlich spontaner und intensiver. Doch was nützt einem gefühlsecht im Schritt, wenn sich bei einem "Auswärtsspiel" dank HIV & Co. ein schlechtes Gefühl im Kopf einstellt?

So, wie Du Deine Lebenssituation beschreibst, würde ich aber ebenfalls auf Kondome verzichten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gehe ich Risiken ein wenn ich Motorrad fahre, im Wildwasser Kanu fahre oder mich mit meinem MTB die Berge herunter stürze, ja! Würde ich das ohne Helm und Schutzausrüstung machen, nein! 

Zum ET: 

Ich empfinde Sex ohne Kondom auch besser, doch nur wenn dabei mein Kopf auch frei ist, was nur mit einer Partnerin geht, die ich voll vertraue! 
Sonst würden meine Bedenken der Lust und den Empfindungen im Weg stehen. 

Doch so viel Unterschiede wie Du, nehme ich nicht war, ich hab auch mit Kondom Spaß! Ich genieße Sex aber mit meinem ganzen Körper und allen Sinnen! Wenn man beim Sex sehr Schwanz und anspritzorientiert ist, mag es anders sein...

Na endlich..Ich hab Dich schon vermisst! 😜

Geschrieben

mir fehlt leider das Popcorn. Ansonsten ist das hier wie Kino...🤣😎🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann nur noch den Kopf schütteln! Hatten die meisten hier keine Sexualkunde in der Schule? Verhütung ist doch nicht ausschließlich zum Zwecke der unterbundenen Fortpflanzung gedacht!

Geschrieben

Ich verstehe es einfach nicht, warum die meisten User nicht in der Lage sind richtig zu verstehen und zu lesen! Wieso urteilt ihr über einen völlig fremden Menschen, der nur eine Frage gestellt hat, ob es mit oder ohne Kondom gefühlsintensiver ist.
Lieber TE, Ja, für mich ist Sex ohne Kondom auch schöner und sehr intensiv. Und, auch da stimme ich Dir zu: Es sollte schon eine Sex - Beziehung sein, um auf das Kondom verzichten zu können.

Geschrieben

Klar mache ich mit meinem Mann Sex ohne Gummi, aber wenn der Hausfreund da ist, dann nur mit Gummi. Wir wissen ja nicht, wo der ihn überall drin hatte. Mein Mann schießt auch nur noch mit Platzpatronen, aber wenn er eine andere vögelt, dann auch nur mit Gummi 🤷🏼‍♀️wollen ja keine geschlechtskrankheit

Geschrieben

Es kann sich ja jeder schönreden wie er will, aber manche Ergüsse sind eine Wechselbad der Gefühle! Alles zwischen laut lachen und blanken Entsetzen ist dabei. Bildungsgutscheine sind schon eine tolle Sache, sollte man allen zugänglich machen!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Madmoisx:

Na endlich..Ich hab Dich schon vermisst! 😜

Als Missionar ist unser lieber Hans immer ganz nah bei den Menschen und selbstverständlich omnipräsent. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JochenSteri:

PS: mich würde da auch die Weibliche Fraktion interessieren! Also wer/welche kann mir da zustimmen?

Wenn ich deinen Beitrag lese, dann erfreut es mich, dass du anscheinend wenigstens mit der Gebrauchsanleitung für die Kondome klar gekommen bist. (sorry, sollte kein Wortwitz werden). Manchmal frage ich mich ja, ob ihr das gar nicht mehr lest, was ihr da schreibt?

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll man dir das Gegenteil beweisen? Da müssten jetzt Frauen mit dir Sex mit besagten Kondomen haben...

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen wen du die passenden Kondome besitzt gibt es kaum bis gar kein Unterschied. Ein Kondom ist paar mm dick du tust dein Lörres nicht mir Blei übergießen. Es gibt sehr gute Kondom Marken wo Mann und Frau nicht merken das es da ist. Die die behaupten sie würden es ach so soll merken reden sich das absolut ein. Zumindest meiner Meinung nach. Niemand muss dir hier das Gegenteil beweisen wen du ohne machen willst dann tu es. Selbst in einer Sexbeziehung nutzt man anfangs ein Kondom nur weil du 2 bis 3 mal mit der Person Sex hattest heisst das nicht das alles fein ist außerdem weißt du ja nicht was die Person noch tritt und mit wem und wie . Auch geht es ja da um mehr als nicht schwanger zu werden sondern um Krankheiten! Mit dem richtigen Kondom spürst du alles Feuchtigkeit Wärme etc. Augen auf bei der Kondom Wahl. Für mich liest sich dein Beitrag eher so das du Leute dazu animieren möchtest es ohne zu tun und am liebsten mit dir. Wäre ich eine Frau wärst du somit absolut und für alle Zeit raus. Ich verstehe auch nicht warum man durch die Blume andere dazu animieren möchte oder einreden möchte Sex ohne Gummi zu haben es gibt so viele Ao Leute halte dich doch an diese Personen. Und versuche andere unterbewusst nicht zu überreden. Wie gesagt beweisen muss dir hier keiner was benutze eben keins spiele mit deiner Gesundheit das ist deine Sache.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Als Missionar ist unser lieber Hans immer ganz nah bei den Menschen und selbstverständlich omnipräsent. 

Ach Spermi dito, hast in der Runde der „Missionare“ noch gefehlt! 😁😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Komisch, alle sorgen für Kondome beim Sex mit Fremder aber tauschen Körper Flüssigkeiten und knutschen was das zeug hergeht!!!! Wenn ihr NULL Risiko sucht, warum habt ihr und sucht ihr Sex mit Fremde??????

Dankeschön, sehe ich genauso👍🏻.

Geschrieben

Sex ohne Kondom mit ner Affäre/Sexbeziehung weil's sich geiler anfühlt? Nö Danke! Entweder mit Kondom oder gar nicht!
Vasectomie? Schön und gut ABER vor HIV usw schützt die nicht.

PS: Wie soll dir hier jemand das Gegenteil beweisen? 🤔

Geschrieben

Also ich empfinde es so: Wenn sie eng ist ist es mit Kondomen genauso geil, aber wenn sie naja nicht so eng ist dann fühlt man mit Kondomen umso weniger

Geschrieben

R1 Ritex kommen dem schon sehr nahe ..und lieber schütze ich mich (wenn nichts klar ist, test etc.) Als mir was einzufangen. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit "purem" Sex aber man lebt nur einmal!

Geschrieben

@TE du hast Dir doch die Antwort schon gegeben, du empfindest GV mit Kondom nicht angenehm, weil du ohne mehr Gefühl hast aber was willst du nun damit ausdrücken ?

Ich als Frau sage dazu, dass mich ein Kondom nie gestört hat schon aus dem Grund dass es mir Sicherheit vor Ansteckungen gibt, das gilt für Dich aber auch,

es gibt Krankheiten, die man weder sieht noch fühlt und die du auch weitertragen könntest. 

Geschrieben

So ne Typen, die ohne Kondom durch die Gegend ficken, kommen bei mir nicht rein. Punkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

So ne Typen, die ohne Kondom durch die Gegend ficken, kommen bei mir nicht rein. Punkt

Wenn es Denen dann vor die Stirn geschrieben wäre... geht ja nicht jeder offensiv damit um. 

Geschrieben

Sabrina ohnehin er sucht eine die er 8hne und dann im Vergleich mit gummi ficken kann

du hast Dir doch die Antwort schon gegeben, du empfindest GV mit Kondom nicht angenehm, weil du ohne mehr Gefühl hast aber was willst du nun damit ausdrücken ?
Ich als Frau sage dazu, dass mich ein Kondom nie gestört hat schon aus dem Grund dass es mir Sicherheit vor Ansteckungen gibt, das gilt für Dich aber auch,
es gibt Krankheiten, die man weder sieht noch fühlt und die du auch weitertragen könntest.

• Neu erstellen...